Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 100 von 109 »
Stebbard
05.06.2017 11:50

Endlich man es mal geschafft, die leichte Dominanz zu nutzen. Rinne mit einem guten Spiel, die Predators endlich mal mit Abschlussfähigkeiten. Ich bin gespannt, was es heute wird.

Man hat derzeit auch das Gefühl, dass die NHL sehr gerne in Nashville ist. Das merkte man schon beim ASG, aber auch jetzt gibt es sehr, sehr viel drumherum, was man aus anderen Städten so gar nicht kennt.

Stebbard
06.06.2017 08:29·  Bearbeitet

Die Serie mit 9:2 wieder nach Pittsburgh geschickt Smiley Ich lege mich fest: Wer auch immer Game 5 gewinnt, der hat auch die Serie. Wie großartig es wäre, den Cup nach Spiel 6 vor eigenem Haus zu holen.

Gaudreau nun mit drei Toren und 2 GWG in der Serie. Zuvor hatte er einen Assist in 11 NHL-Spielen Smiley Forsberg jetzt schon All-Time-Leader der Franchise in (fast) allen Offensivkategorien in den Playoffs, abgesehen von zwei Punkten, die ihm noch auf Weber und Legwand fehlen (28). Bei all dem Lob für Rinne und die Defense geht immer etwas unter, was für großartige Playoffs er spielt.

Mich würde mal interessieren, was TNT gerade über Charles Barkley denkt, so sehr wie der gerade für die NHL wirbt Smiley

duffyduck
09.06.2017 03:52

Home Sweet Home ist das Motto der Finals. 6:0 kurz vorm Ende des 2.Drittels.

Stebbard
09.06.2017 09:27

War schon nach der ersten Shift abzusehen, nach dem vierten hab ich es dann auch sein lassen. SmileySmiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.06.2017 23:02Supporter

Das darf diese Nacht noch nicht zu Ende gehen. Die Playoffs waren so gut, das soll mit nem Game 7 enden. Alle Daumen für die Preds!

duffyduck
12.06.2017 03:24·  Bearbeitet

Der Pfiff war jetzt sehr unglücklich, eigentlich das 1:0.

Edit: Das wars dann bis zum Oktober, wenn die Leafs in ihre Meistersaison starten.

Stebbard
12.06.2017 07:52·  Bearbeitet

unglücklich ist gut, viel zu übereifrig gepfiffen. Da schließt sich dann auch der Kreis, da auch das erste Tor der Serie (Subban) zurückgepfiffen wurde und auch nicht unumstritten war. Aber was soll man machen, wenn man einfach mal über 140 Minuten am Ende ohne eigenen Torerfolg bleibt, dann zeigt es nur, dass es am Ende vor allem Offensiv an Durschlagskraft fehlt.

Dennoch eine äußerst gute Saison, an deren Ende die erste Trophy der Franchise steht - auch wenn es nur die kleine ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2017 20:12Supporter

Wie können die da wieder kein Tor machen?! Goalies & pipes everywhere! Smiley

Starke Saison von den Preds. Da kann man nur den Hut ziehen. Da hätte wohl niemand mit ernsthaft gerechnet. Die werden ihre Chance nochmal bekommen!

Gratulation an die Pens. Einfach den Ticken mehr Erfahrung und auch das nötige Glück zur rechten Zeit. Völlig verdienter Champion! Freut mich für Malkin und Co.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.06.2017 17:17Supporter

Endlich sind die Listen raus von den Teams, wer wen schützt und wen nicht. Hab gerade einmal alle überflogen. Da bleibt einiges nettes übrig für die Knights. Mittwoch ist's dann endlich soweit.

ironman
18.06.2017 19:14

Interessant, die Flyers protecten weder Mason (ohnehin UFA), noch Neuvirth. Aber dafür Stolarz. I Like! Auch wenn Stoalie sich dann wohl vorerst mal noch hinter einem erfahrenen Goalie einordnen wird, wäre dann damit klar dass GM Hextall auf der Goalie Position mit mind. einem der beiden anderen Flitzpiepen nicht mehr plant.

ironman
24.06.2017 01:56

It's Draft Day!

Die New Jersey Devils nehmen an Nr. 1 etwas überraschend Center Nico Hischier (SUI). Da war bei den Devils die Unsicherheit um Nolan Patrick (CAN) wegen dessen Verletzungsproblematik dann wohl doch zu groß. Danach dann Patrick (logischerweise) an Nr. 2 nach Philadelpha. Wenn Patrick gesund bleiben kann hat Philly dann evtl. sogar den eigentlichen Top Pick in diesem Draft abgegriffen - und das mit ursprünglicher Position 13... An Nr. 3 nehmen die Dallas Stars den Defenseman Miro Heiskanen (FIN).

Stebbard
01.07.2017 20:36

Mit ein wenig Verspätung: Ich fand es nicht überraschend, dass Hischier an #1 gezogen wurde. Sah die Wochen zuvor schon etwas danach aus, und Patrick fällt zudem jetzt auch noch mehrere Wochen aus.

Ich war etwas überrascht, dass wir Eeli Tolvanen noch an #30 bekommen haben. Könnte der Steal des Drafts werden. Auch Mismash und Farrence sehen ganz gut aus. Bin gespannt, ob da vll. trotz des eher schwächeren Jahrgangs 1-2 Jungs es in die NHL schaffen.


Free Agency geht auch gut los und bin bisher ganz angetan. Bonino und Hartnell unter Vertrag genommen, dafür Colin Wilson nach Colorado verschifft. Die Avs bekommen mit Wilson auf jeden Fall nen super Typen, der, wenn er mal Fit bleibt, durchaus 40+ Punkte liefern kann. Einerseits schon schade, aber andererseits muss man manches mal auch solche Schritte gehen - allemal, wenn man mit Bonino und Hartnell gute Signings nachlegen kann.

Stebbard
05.07.2017 21:50

Oilers und McDavid einigen sich auf einen neuen Vertrag, der ihm 100 Mio. USD über 8 Jahre bringt, also bei einem CapHit von 12.5 Mio. USD. Das sind mal eben zwei Millionen USD mehr als der bisherige Höchstwert (Toews und Kane mit 10.5).

Stebbard
25.07.2017 11:07·  Bearbeitet

Läuft bei uns weiterhin.

Aberg einen wirklich guten Brückenvertrag abgerungen (2 Jahre, 650k caphit), Hartnell für großartige Konditionen bekommen und jetzt Arvidsson für 30 Mio über 7 Jahre und Watson für 3.3 über drei Jahre verlängert. Jetzt sind noch rund 15 Mio für Johansen und (sofern er seine Karriere nicht beendet) Fisher übrig, die man wohl nicht ganz benötigen wird. Man könnte also noch zur Trading-Deadline nachrüsten,

Wenn Johansen den zu erwartenden "7x7+"-Vertrag bekommt, dann hätte man die komplette 1st-Line (Forsberg [22], Johansen [24], Arvidsson [24]), Bonino [29] (3C), Jarnkrok [25] (3c), Watson [25] sowie Josi [27], Ekholm [27] und Subban [28] bis min. 2020 unter Vertrag, dazu noch Ryan Ellis und Pekka Rinne bis 2019. Die nächsten beiden Jahre will man es wissen, zumal auch Fiala, Sissons, Saros, Salomäki bis dahin bleiben und vll. ein Sam Girard nachrücken dürfte.

Stebbard
28.07.2017 22:42·  Bearbeitet

Johansen für 8x8 eingetütet Smiley

Er ist damit Gehaltstechnisch auf einer Ebene mit Kessel, Giroux und Getzlaf, knapp außerhalb der Top10 Ligaweit. Stolzer Preis, aber er hat nun einen Vertrag bis er 32 ist, d.h. man hat ihm sechs sieben]Jahre UFA-Status abgerungen.

Dürfte auch die Messlatte für Draisaitl sein, der sich um ihn herum orientieren dürfte. Vielleicht 7x7.5

urinella
urinella
06.10.2017 17:56

Die Penguins gingen gegen die Blackhawks mit 1:10 baden. Smiley

Aber was haben sich die Predators eigentlich bei ihren Auswärtstrikots gedacht? Die sind ja grottenschlecht.

Stebbard
06.10.2017 19:10·  Bearbeitet

Ja, wirklich attraktiv ist das Design nicht, wobei ich mir vorstellen kann, dass dieses sehr schlichte Design irgendwann mal ein Klassiker wird.

Spielerisch war das gestern Nacht wirklich nicht gut, das wirkte alles noch sehr unkoordiniert. Ich hoffe mal, dass es die zu erwartenden fehlenden Abstimmungen sind, die man zu Saisonbeginn erwarten kann. War auf jeden Fall nicht der glorreiche Start der beiden Finalteilnehmer. aber zumindest am Samstag muss dann einer der beiden gewinnen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.10.2017 19:30Supporter

Ich hab?s ja geahnt mit Air Berlin. Jetzt komme ich nicht nach Stockholm, weil alles andere was ich aus NRW und dem umliegenden Bereich finde nicht gescheit fliegt oder viel zu teuer ist. Smiley

Kuschelrocker
09.10.2017 21:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich hab?s ja geahnt mit Air Berlin. Jetzt komme ich nicht nach Stockholm, weil alles andere was ich aus NRW und dem umliegenden Bereich finde nicht gescheit fliegt oder viel zu teuer ist. Smiley

Zitat anzeigen


Hast du Ryanair von Weeze nach Skavsta schon gecheckt? Ist zwar ein wenig ab vom Schuss, aber besser als gar nichts. Alternativ fliegt Eurowings früh morgens von Düsseldorf nach Göteborg, von wo aus du in 3 Stunden mit dem Zug in Stockholm wärst.

Stebbard
20.10.2017 18:34·  Bearbeitet

Bei TSN muss derzeit echt Weihnachten und Ostern auf denselben Tag fallen - die drehen gerade vollkommen frei. Was Mitch Marner und Austin Matthews wohl dazu denken? Vielleicht sollte man sie mal fragen...

In anderer Sache: Nach etwas holprigem Start sind die Predators nun wieder gut dabei, jetzt schon wieder vier Spiele ungeschlagen nach dem "Series"-Sweep gegen die Flyers. Sieht derzeit sehr gut aus, auch wenn es jedes Spiel noch etwas schwächere Phasen gibt und immer ein Teil herabfällt, gestern vor allem die 1st Line.

Furby104
07.11.2017 23:31·  Bearbeitet

Ziemlich dreckige Aktion von Larkin eben in der CHL.
Gab 5+20+5+20 für check und fight


https://video.twimg.com/ext_tw_video/928009673642520577/pu/vid/1280x720/pplMgxSzVATrTZSI.mp4

video.twimg.com

Stebbard
10.11.2017 10:21·  Bearbeitet

Viel Spaß, wird dann ja vermutlich auch das erste Spiel von Girard für die Avs.

Ich bin diese Saison noch kaum dazu gekommen NHL zu schauen. Bisher glaube ich nur 4 Spiele gesehen, hoffentlich bessert sich das die nächsten Wochen und Monate mal ein wenig Smiley

Anzeige
Anzeige