Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 99 von 109 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2017 17:49Supporter

Ich hab die Befürchtung, dass das in der nächsten Serie nicht so ist. Die Enten duseln sich irgendwie ins Finale. Smiley

Stebbard
19.05.2017 19:07·  Bearbeitet

duseln ist ein wenig hoch gegriffen. Die haben derzeit das Puckglück ein wenig auf ihrer Seite, wobei die Predators vor dem 2:2 ungemeines Glück hatten, dass weder Johansen noch Arvidsson eine Strafe bekommen haben und somit das Spiel unterbrochen hätten.

Bin gespannt, was nun mit Fisher und Johansen ist. Fisher hat das Spiel nach einem grenzwertigen Move eines Ducks-Defenders verlassen.




Es ist noch unklar, was genau ist, schon früher im Spiel hat er scheinbar einen Cut im Augenbereich bekommen. Bestenfalls hat es was damit zu tun, schlimmstenfalls irgendwas mit Kiefer oder gar eine Concussion.

Dazu gibt es Gerüchte, dass Johansen sich verletzt haben soll...

Die Penguins heute Nacht wieder mit Murray im Kasten!

Stebbard
20.05.2017 00:19·  Bearbeitet

Und da haben sie sich bestätigt: Johansen wurde noch nach dem Spiel operiert und fällt 2-3 Monate aus. Irgendwas mit dem Oberschenkel, aber so wirklich eine Ahnung, was ist und woher es kommen soll, hat niemand - er hat das Spiel noch regulär zu ende gespielt. Vermutungen gehen in Richtung Kompartmentsyndrom, was auch zur gemeldeten Ausfallzeit passen würde. Wenn man sich die letzten Shifts aber nochmal anschaut, dann sieht man, dass er schmerzen und Schwierigkeiten hatte.

Damit fehlen jetzt Johansen, Fisher, Fiala und Smith, während Wilson offensichtlich auch nicht fit ist.

Und das an dem Tag, an dem bestätigt wurde, dass Ribeiro aufgrund eines Alkoholrückfalls nach Milwaukee geschickt wurde und er wieder auf Entzug ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2017 14:12Supporter

Die Pens halten die Serie im Osten ausgeglichen. Schön. Das darf gern über sieben Spiele gehen. Im Westen natürlich auch. Da geht's dann diese Nacht weiter. Ich drücke alle Daumen den Preds!

Je weiter die Senators kommen und je mehr ich von denen sehe, umso größer wird die Vorfreude auf Stockholm. Das ist noch so ewig hin. Smiley

Stebbard
21.05.2017 09:50·  Bearbeitet

Mattias Ekholm im Beast mode vor dem 2:1 Smiley

Unglaublich, dass die Ducks das Spiel nicht gewinnen konnten. Die sind auch ein kleines Phänomen. Manche Spiele machen die wirklich alles richtig, und dann wieder alles falsch - und zack, können die Predators vor eigenem Publikum den Einzug in die SCF klar machen Smiley

Ansonsten:

Aberg knallt erst mit dem Kopf aufs Eis, macht dann in der nächsten Shift das entscheidende 2:1, ehe ihn die NHL zum Concussion Protocoll in die Kabine holt.

Frederick Gaudreau! 10 NHL-Spiel, das erste in den Playoffs - 71,4% aller Face-Offs gegen das beste FO-Team der Liga gewonnen! SmileySmiley

Was richtig ärgerlich für die Ducks werden könnte. Als die Ducks am Ende ihren Frust raus gelassen haben, hat Perry sich von einen Ref losgerissen, was eigentlich eine automatische drei-Spiele-Sperre nach sich ziehen müsste. Sehe auch jetzt erst, dass er einen Game Misconduct erhalten hat, das ging komplett unter bei NBC. Dürfte eigentlich klar sein, dass es für ihn diese Serie gewesen sein wird, wenn nicht sogar für die Playoffs.

ironman
21.05.2017 21:55·  Bearbeitet

Boah was für Fehler von den Sens in der eigenen Zone Smiley Erstes Drittel nicht mal rum und schon 3:0 für die Pingus Smiley

Stebbard
21.05.2017 22:24

Und ich sag Freitag noch im Büro nach Spiel 3: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Penguins noch explodieren und die Senators aueinandernehmen. Ob es noch zweistellig wird? Smiley

ironman
21.05.2017 23:51

So viel hat ja nicht gefehlt am zweistellig... Nach dazu der Shut Out, oh Mann. Ob die Sens sich von der Klatsche nochmal erholen können?

Das WM Finale war da das krasse Gegenteil. Äußerst ausgeglichene Partie die mit 1:1 ins Penalty Schießen ging. Schweden dann mit dem besseren Ende für sich nach Treffern von Bäckström und Ekman-Larsson, während Lundqvist alles was auf seinen Kasten kam halten konnte.

Stebbard
22.05.2017 09:38·  Bearbeitet

Klar, warum sollten sich die Sens davon nicht erholen? Es gehört zu den Playoffs dazu, dass man auch mal Abende hat, die zum vergessen sind, das ist selten ein großes Problem. Man schaue nur mal nach Anaheim, die nach einem 1:7 in Edmonton das entscheidende Spiel 7 mit 2:1 gewonnen haben - das ist das schöne an den Playoffs: Es juckt am Ende keine Sau, ob es 0:7 oder 1:2 nach Overtime war. Wichtiger wird sein, was mit Karlsson ist: Hat man in aus reiner Vorsicht vom Eis genommen oder hat er sich nun doch noch was am Handgelenk zu gezogen.

Heute Nacht wird das erste mal die Clarens C. Campbell Bowl in Nashville stehen, um vergeben zu werden ... Smiley

Stebbard
23.05.2017 09:32·  Bearbeitet



Smiley SmileySmiley

surreal, nach einem Spiel, in dem du 18:41 Schüsse hattest. Sissons mit dem Spiel seines Lebens und einem Hattrick in Spiel 6 der WCF. Blöderweise haben es die Fans vor Ort nicht mitbekommen, weil sein zweites Tor zunächst Aberg zugeschrieben wurde. Forsbergs Reaktion nach dem vorentscheidenden 5:3 war großartig, der konnte es selber gar nicht glauben, dass die das gepackt haben.

Und weil es so schön ist:


DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.05.2017 19:55Supporter

Finally, Ducks OUT! Smiley

Rinne, das Penalty Killing, Coltan Sissons! Freut mich wirklich für die Preds! Smiley

Mag an meiner Abneigung für die Ducks liegen, aber gefühlt spielen die immer schmutzig, sobald es nicht so läuft. Einfach ein scheiß Team. Smiley

Stebbard
24.05.2017 08:37·  Bearbeitet

Nein, das sieht die ganze Liga (außer Boston) so Smiley

aber schön, dass die Sens es noch geschafft haben. So gehen die Predators mit drei Tagen mehr Ruhe in die Finals Smiley

ironman
24.05.2017 10:41

Die ersten 3 Spiele der Serie war er aber auf jeden Fall ein Healthy Scratch. Mutmaßlich weil der Coach die Serie gegen Ottawa mit 7 Defensemen bestreiten wollte. Wegen der Lower Body Injury steht er erst seit Game 4 nicht mehr zur Verfügung.

Stebbard
24.05.2017 10:54·  Bearbeitet

Da sind die Übergänge oftmals aber auch fließend. Manchmal werden Spieler nur als Healthy Scratch abgestellt, weil sie angeschlagen sind, und erst später offiziell als verletzt gelistet. Craig Smith war auch lange nur Healthy Scratch, obwohl er die ganze Zeit angeschlagen war - die Teams spielen da manches mal mit verdeckten Karten.

Wenn Spieler, die ansonsten regelmäßig eingesetzt werden, erst gescratcht werden und daraufhin verletzt sind, dann kann man davon ausgehen, dass da von Anfang an eine Verletzung oder Blessur im Spiel war.

ironman
24.05.2017 13:22·  Bearbeitet

Ich stimme dir zu, aber bei Kühnhackl war's wohl so dass er für Game 3 schon noch fit gewesen wäre:



Und vor Game 1 hatte er auch das Training noch voll mitgemacht:

ironman
26.05.2017 13:30

Also wieder mal PIT in den Stanley Cup Finals, und dann noch so knapp Smiley

Da bleibt dann nur eines: GO PREDS!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.05.2017 14:16Supporter

Was war denn das für ein Spiel?! Diese Playoffs machen so viel Spaß. Echt Ärger wenn man mal eines der Spiele nicht in voller Länge gucken kann. In den Finale werden dann die Daumen für Music City gedrückt!

Im Vergleich dazu sind die Playoffs in der NBA der letzte Schrott. Langweilig bis zum geht nicht mehr.

duffyduck
01.06.2017 15:23

Die Pens führen 2:0. Klingt nicht komisch. Wer die Spiele gesehen hat, wirds allerdings kaum verstehen können.

Stebbard
02.06.2017 22:16

Das erste Spiel war mit das absurdeste, was ich jemals gesehen hab. Penguins mit 11 SOG und gewinnen das Ding 5:3, nachdem die Predators 55 der 60 Minuten totale Dominanz aufs Eis gebracht haben - das war mit das beste, was ich überhaupt gesehen hab. Die Penguins 37 Minuten ohne eigenen SOG gehalten, das ist schon eine heftige Leistung.

Aber die Penguins in beiden spielen mit drei Toren in ca. drei Minuten, weil sich Rinne eine Auszeit genommen hat und auch Ellis und Josi nicht immer gut stehen. Jetzt muss man Spiel drei morgen gewinnen. Aber selbst wenn es nicht klappt, war das schon ein wahnsinniger Run in diesem Jahr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.06.2017 00:41Supporter

Würde ich alles unterschreiben. Was da im Spiel 1 passiert ist, darf einfach nicht wahr sein. Die Möglichkeit in die Serie zurück zu kommen ist definitiv da. Nutzen, Preds!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.06.2017 12:06Supporter

So jetzt sind sie dann auch nicht nur eindrucksvoll in der Serie drin, sondern auch eindrucksvoll auf dem Scoreboard. Den Ausgleich schaffen und dann ist für die Preds wieder alles drin!

Anzeige
Anzeige