Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 82 von 109 »
Huett
08.09.2015 09:27

Wäre auch dabei! Muss aber sagen das für mich die DEL2 noch mehr reizen würde da ich aus dem schönen Kassel komme

Freddy31
Freddy31
02.10.2015 12:53

Der Saison-Auftakt in der NHL nähert sich mit großen Schritten. Ich seh meine Av's deutlich besser als sie in den meisten Previews wegkommen, bin aber gespannt zu was man in der Lage ist. Das Team peakt sicherlich erst in 3-5 Jahren, also mit einer Saison in der Mitte der 2013-14 (Platz 1 der Central) und 2014-15 (Platz 7 der Central) wäre ich schon sehr zufrieden

Aus deutscher Sicht interessant: Nach der Verletzung von Jordan Eberle startet Draisaitl wohl in einer Reihe mit McDavid und Hall, was ihm wenn er mithalten kann (und der Fokus nicht auf ihm liegt) sicher sehr sehr gut tun kann. In Arizona könnte neben Rieder auch Matthias Plachta den Sprung ins Roster packen, er ist dort unter den letzten 26 (also noch 3 Cuts stehen aus).

Freddy31
Freddy31
06.10.2015 05:29


Freddy31 schrieb:
Aus deutscher Sicht interessant: Nach der Verletzung von Jordan Eberle startet Draisaitl wohl in einer Reihe mit McDavid und Hall, was ihm wenn er mithalten kann (und der Fokus nicht auf ihm liegt) sicher sehr sehr gut tun kann. In Arizona könnte neben Rieder auch Matthias Plachta den Sprung ins Roster packen, er ist dort unter den letzten 26 (also noch 3 Cuts stehen aus).

Zitat anzeigen



Satz mit X...hoch 2

Stebbard
09.10.2015 08:59

Zur Saisoneröffnung ein souveränes 2:1 gegen die Canes, Viktor Arvidsson gleich mit seinem ersten Tor und GWG



Freddy31 schrieb:
Der Saison-Auftakt in der NHL nähert sich mit großen Schritten. Ich seh meine Av's deutlich besser als sie in den meisten Previews wegkommen, bin aber gespannt zu was man in der Lage ist. Das Team peakt sicherlich erst in 3-5 Jahren, also mit einer Saison in der Mitte der 2013-14 (Platz 1 der Central) und 2014-15 (Platz 7 der Central) wäre ich schon sehr zufrieden

Zitat anzeigen



Für meinen Geschmack siehst du die Avs zu positiv. Mich würde es schon wundern, wenn die Avs dieses Jahr eine ernsthafte Rolle im Kampf um die Playoffplätze spielen sollten - dafür ist die Central egtl. zu stark, selbst die Jets würde ich stärker erwarten (ohnehin mein Favorit auf die Überraschung der Saison). MacKinnon und Landeskog dürften in drei bis fünf Jahren sicherlich peaken, mit Grikorenko, Rantanen und Zadorov hat man viel Talent ergänzt, jedoch ist das Gesamtpaket der Franchise weiterhin zu schwach um die Brust, als dass ich da zum jetzigen Zeitpunkt erwarten würde, dass man groß Bäume ausreißen würde - nicht in der Central Division.

Anzeige
Anzeige