Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 77 von 109 »
Stebbard
19.04.2015 18:45


Sitholl schrieb:


FRWRKS schrieb:
R.I.P. Connor McDavids Carrier

Zitat anzeigen



Obwohl der noch meinte dass er sich freut

Zitat anzeigen



ach, der Kerl wird heiß sein in der NHL zu spielen, da ist die Frage nach dem "Wo?" erst einmal zweitrangig - auch wenn Toronto und Buffalo sicherlich seine Wünsche gewesen wären. Aber sein innigster Wunsch war es offenbar nicht unbedingt



McDavid wird sich in Edmonton machen - er hat mit Hall, Nugent-Hopkins, Eberle und Yakoupov enorm viel Talent um sich, weitaus mehr als ein Crosby in Pittsburgh - auch wenn ich Nugent-Hopkins (oder Leon Draisaitl) mittelfristig als verfügbar ansehe. Das Problem der Oilers war nie das Talent im Kader, sondern eher die ungleichmäßige Verteilung des Talents. Natürlich blöd, dass man nun wieder "gezwungen" ist, einen Offender zu draften, allerdings lässt sich da nun via Trade und Free Agency schon einiges machen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2015 19:50Supporter

Gleich die Reste vom Caps vs. Islanders Game und dann Nashville in der Windy City.

Edit: Starkes PPG der Islanders.

Freddy31
Freddy31
22.04.2015 07:06

Heute ist es soweit!

Es wäre einfach zu geil mit über 10.000 beim Public Viewing den Titel zu feiern und auf die Mannschaft zu warten!

Die Arena steht wohl bis 06:00 morgen früh zur Verfügung um das größte Fest seit 8 Jahren zu feiern

TheDrummer1993
22.04.2015 07:22


Freddy31 schrieb:
Heute ist es soweit!

Es wäre einfach zu geil mit über 10.000 beim Public Viewing den Titel zu feiern und auf die Mannschaft zu warten!

Die Arena steht wohl bis 06:00 morgen früh zur Verfügung um das größte Fest seit 8 Jahren zu feiern

Zitat anzeigen


Bin auch vor Ort heute abend in der SAP, hoffe sie machen den Sack zu heute!

Stebbard
22.04.2015 09:19

Déjà-vu







2:3 nach 3OT ist schon enorm ärgerlich, ein 1:3 wird schon schwierig aufzuholen. Die Predators wieder mit einer guten Leistung und die Blackhawks sind absolut schlagbar - entsprechend wurden zwei Spiele ja auch nach Overtime verloren. Es zieht sich aber durch die Saison, dass die Predators stets viele Chancen generieren, aber Probleme beim Abschluss haben. Und dann fehlen halt auch Mike Fisher und Shea Weber - auch Filip Forsberg scheint in seiner ersten Playoffserie Lehrgeld zu zahlen.

Sonderlog übrigens an die Defense - man spielte das Spiel praktisch mit 4 Defendern, da die 3rd D nur sporadisch eingesetzt wurde (Franson und BArtley mit 13:01 und 14:49 TOI) und daher alle vier weitereren Defender mehr als 40 Minuten auf dem Eis standen: Ellis 42:07, Ekholm 43:17, Jones 43:40 und Roman Josi, nebenbei mit einem Franchise-Rekord, mit stolzen 45:04 Minuten TOI

Aber gut, selbst mit einem 1:4 wäre das immer noch eine gute Saison gewesen. Nächste Saison kann man darauf aufbauen.

Kaan
Kaan
22.04.2015 09:55AdminSupporter


TheDrummer1993 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Heute ist es soweit!

Es wäre einfach zu geil mit über 10.000 beim Public Viewing den Titel zu feiern und auf die Mannschaft zu warten!

Die Arena steht wohl bis 06:00 morgen früh zur Verfügung um das größte Fest seit 8 Jahren zu feiern

Zitat anzeigen


Bin auch vor Ort heute abend in der SAP, hoffe sie machen den Sack zu heute!

Zitat anzeigen



Ich beneide euch! Ich werde zuhause in Bonn sitzen und von hier aus mitfiebern...

TheDrummer1993
22.04.2015 10:33


Kaan schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Heute ist es soweit!

Es wäre einfach zu geil mit über 10.000 beim Public Viewing den Titel zu feiern und auf die Mannschaft zu warten!

Die Arena steht wohl bis 06:00 morgen früh zur Verfügung um das größte Fest seit 8 Jahren zu feiern

Zitat anzeigen


Bin auch vor Ort heute abend in der SAP, hoffe sie machen den Sack zu heute!

Zitat anzeigen



Ich beneide euch! Ich werde zuhause in Bonn sitzen und von hier aus mitfiebern...

Zitat anzeigen


Wenn wir heute Meister werden trinke ich ein Bier für dich mit

Sitholl
22.04.2015 14:19

Tja die Ducks
Irgendwie führen die schon 3-0 gegen die Jets(obwohl die meiner Meinung nach auch das schlechteste Team in den Playoffs sind) und ich weiss mal wieder nicht warum. Das Team überrascht mich in den letzten beiden Jahren total! Weiter so und den vierten Sieg einfahren!

xXxJulesxXx
22.04.2015 17:11


TheDrummer1993 schrieb:


Kaan schrieb:


TheDrummer1993 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Heute ist es soweit!

Es wäre einfach zu geil mit über 10.000 beim Public Viewing den Titel zu feiern und auf die Mannschaft zu warten!

Die Arena steht wohl bis 06:00 morgen früh zur Verfügung um das größte Fest seit 8 Jahren zu feiern

Zitat anzeigen


Bin auch vor Ort heute abend in der SAP, hoffe sie machen den Sack zu heute!

Zitat anzeigen



Ich beneide euch! Ich werde zuhause in Bonn sitzen und von hier aus mitfiebern...

Zitat anzeigen


Wenn wir heute Meister werden trinke ich ein Bier für dich mit

Zitat anzeigen


Wenn die Adler heute Meister werden feiere ich das am Freitag gleich mit, wenn die Wölfe aufsteigen!

guitar-fish
22.04.2015 20:47

Wenn Ingolstadt das mit dem Wechsel geplant hat, war das geil gemacht.

und Ausgleich

guitar-fish
22.04.2015 21:47

Mannheim spielt es bisher sehr clever runter. Ingolstadt müsste langsam wieder wie im 2. Drittel spielen

Kaan
Kaan
22.04.2015 22:10AdminSupporter

Ingolstadt war ein starker Finalgegner! Ich bin grad so erleichtert! Und so glücklich! Einfach verdient wenn man sich die gesamte Saison anschaut.

Hardbreaker141
22.04.2015 22:10


guitar-fish schrieb:
Is mir scheiß egal Als Hesse halte ich wenn zu den Löwen 1minute

Zitat anzeigen


Endlich mal jemand mit Ahnung hier

Trotzdem auch Glückwunsch nach Mannheim

Anzeige
Anzeige