Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 76 von 109 »
Angel_of_Death
11.04.2015 19:37

Die Sens brauchen nur einen Punkt, da seh ich die Chancen auch eher schlecht...aber Pittsburgh ist momentan nicht in der besten Form (gut, die Bs auch nicht ). Ich geb die Hoffnung noch nicht auf

Stebbard
12.04.2015 08:49

Die Bruins und die Kings nicht in den Playoffs, Pittsburgh mit letzter Mühe. Hätte man vor der Saison wohl auch nicht erwartet.



Die Predators haben gestern Abend aber mal kräftig Jamie Benn unter die Arme gegriffen. drei Minuten vor Ende noch einen Punkt hinter John Tavares, nehmen die Predators Hutton aus dem Kasten. Die Folge: Erst trifft Jamie Benn selber zum Hattrick, wodurch er mit John Tavares gleichzieht, der jedoch mehr Tore erzielt und somit die Art Ross gewinnt - Doch wenige Sekunden vor Ende bekommt Benn noch einen Assist und nimmt Tavares somit auf den letzten Metern noch die Art Ross Trophy aus den Händen.

Die Predators nun selber mit einem 6-12-3 record aus den letzten 21 Spielen.

Stebbard
12.04.2015 13:37

übrigens kein sonderlich guter Tag für Boston - auch nicht im Finale der Frozen Four. Die Terriers der Boston University um Jack Eichel führten rund 8,5 Minuten vor Schluss mit 3:2, als Goalie Matt O'Connor den Puck einfach aus dem Handschuh verlor. Das Finale ging anschließend mit 3:4 verloren und der Titel erstmals an die Providence College Friars

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.04.2015 15:00Supporter

Naja. Dann laufen die Playoffs mal ohne die Bruins.

Mal sehen wem ich nun die Daumen drücken soll. Auf keinen Fall den Habs.

Möge der Sieger aus Nashville vs. Blackhawks den Cup holen.

Stebbard
14.04.2015 10:22


FRWRKS schrieb:
Ich gönne es Hank, dass es sich den Titel mal schnappt.

Zitat anzeigen



Für mich waren die Rangers seit der Trading Deadline eh der große Favorit auf den Titel.

Eben mal die Trophy-Kandidaten auf NHL.com durchgeschaut. Zur Mitte der Saison sah es so aus, als könnten die Predators rund 4-5 Trophies (Presidents; Forsberg - Calder; Rinne - Hart, Vezina; Laviolette - Adams) mitnehmen. Derzeit sollte man sich wohl wundern, wenn es überhaupt einer wird. Wobei ich nicht so ganz nachvollziehen kann, dass Laviolette von NHL.com nicht einmal zu den Finalisten um die Adams gezählt wird.

Kaan
Kaan
14.04.2015 19:46AdminSupporter

War der Ausgleich wichtig! Nachsetzen jetzt da!


E: Scheiße.

E2: Das war's für heute. Ingolstadt ist aber einfach viel zu stark für die Adler momentan.

FRWRKS
15.04.2015 10:48

Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Panther nach den Abgängen letztes Jahr noch mal Meister werden. Aber wenn sie so weiterspielen klappt das.

Freddy31
Freddy31
18.04.2015 08:42

6.500 beim Piblic Viewing in der Arena

DEUTLICH mehr als in Ingolstadt beim eigentlichen Spiel

Jetzt am Sonntag nochmal so spielen und dann geht alles!

Stebbard
18.04.2015 09:10

Im ersten Spiel schon komplett unnötig eine 3:0 Führung verspielt, im zweiten Spiel durch ein starkes 6:2 beeindruckend nachgelegt - wobei das 2:2 von Patrick Kane klar irregulär war:




Jetzt muss man aber unbedingt in Chicago eines der Spiele gewinnen, dann ist da durchaus was drin. Für Corey Crawford ist es hingegen eine eher geschenkte Serie bisher. Großes Fragezeichen aus dem Spiel: Shea Weber ist nach einem Check von Brandon Saad mit einem Upper-Body-Injury nicht mehr aus der Kabine gekommen.

Aber für den Fall hat man ja Roman Josi




Und: Heute Abend ist Draft Lottery - alles auf die Leafs!

Anzeige
Anzeige