5 Tickets für Rock am Ring zu gewinnen!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Christian am 03.05.2006 22:28 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Starkilla

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Webassassine
18.05.2006 20:24

Hab meine Adresse auch schon abgegeben, aber noch keine Rückmeldung irgendeiner Form erhalten!

Sollte die Adresse nicht angekommen sein, bitte nochmal melden. Allerdings ist die Mail bei mir definitiv raus.[addsig]

Christian
Christian
18.05.2006 22:33Admin

Tickets gehen morgen raus.

Es fehlt noch eine Rückmeldung von einer gewissen Olga Nachtigal. Sie hat beim Contest in Paderborn gewonnen. Bisher keine Rückmeldung erhalten. Jemand da der sie kennt? Smiley

spike
19.05.2006 07:35

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Tickets gehen morgen raus.

Es fehlt noch eine Rückmeldung von einer gewissen Olga Nachtigal. Sie hat beim Contest in Paderborn gewonnen. Bisher keine Rückmeldung erhalten. Jemand da der sie kennt? Smiley
HR

Smiley die hatte mich doch noch angesprochen und bestätigt, dass die email-addresse stimmt...

Henning
19.05.2006 10:27Supporter

Suchen wir dieses Jahr nach ihr?


OOOOOOOOOLGAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Aber nein ich vertraue dem Namen, der klingt echt realistisch *g*

Hubinen
19.05.2006 10:40

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
ok... ich will ja nix sagen... aber ich bin olga Smiley
HR

nein, ich bin olga und meine frau ist auch olga Smiley

mir kommt der name auch etwas suspekt vor. aber naja, falls ne karte übrig bleibt. ich nehm die schon, wenns sein muss Smiley[addsig]

Christian
Christian
22.05.2006 11:01Admin

Ticktets sind Freitag raus per Einschreiben. Sollten also spätestens heute bei den Gewinnern aufschlagen.

Hosen-Fan
23.05.2006 18:46

Ticket ist da! Vielen Dank!!!

PS: Gut, das ich kein Bild von mir hier rein gestellt hab! Smiley

(Insider)

Anzeige
Anzeige