5 Tickets für Rock am Ring zu gewinnen!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Christian am 03.05.2006 22:28 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Starkilla


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
03.05.2006 22:28Admin

ringrocker.com verlost 5 Tickets für die Mutter aller Festivals unter allen Teilnehmern des Online-Votings.

Wie dem aufmerksamem ringrocker sicherlich nicht entgangen ist, läuft unser Online-Voting seit Montag Jetzt gibt es noch ein kleines "Schmankerl" für alle Votingteilnehmer. Also los, Proberaumradio einschalten und eure 5 Lieblinge rauspicken! Verteilt ordnungsgemäß eure Punkte und schon könnte eines der Ticktes bald euch gehören.

Remember: Neben der ringrocker.com Mitgliedschaft vor dem 20. April 2006, gibt es dieses Jahr noch die Auflage alle eure Punkte zu vergeben, also für fünf Bands voten. Ansonsten werden eure Stimmen im Endergebnis nicht berücksichtigt und es kann auch kein Ticket gewonnen werden. Tja, das Leben ist hart, aber so sind nun mal die Regeln. Damit aber noch nicht genug: Die 2. Chance habt Ihr bei den beiden Live-Gigs, dort gibt es nochmal die Chance auf insgesamt vier Tickets.

Die Termine stehen fest und finden in diesem Jahr in folgenden Locations statt:

Freitag, 12. Mai: Rüsselsheim | das Rind
Samstag, 13. Mai: Paderborn | Apollo

Hier dürfen die acht Bands mit den meisten Stimmen aus dem Online-Voting ihr Talent unter Beweis stellen und die zählen natürlich wieder auf eure Stimmen. Also, das Wochenende bitte schon mal im Terminkalender blocken, wir wollen den Bands doch wie im letzten Jahr eine RaR-würdige Crowd bieten, oder? Neben dem schon bekannten Rind in Rüsselsheim, findet der 2. Gig im Paderborner Club Apollo statt. Dies ist ein umgebautes Zirkuszelt und es gibt dort evtl. sogar die Möglichkeit vor Ort zu campen. Weitere Infos dazu in Kürze.

Wer nicht auf sein Glück allein bauen will, aber immer noch nicht im Besitz eines RaR-Tickets ist, sollte sich so langsam aber sicher sputen. Bisher wurden mehr als 50.000 Tickets für den Ring verkauft und es machen vermehrt Gerüchte die Runde, dass RaR zum ersten Mal seit 2000 im Vorfeld ausverkauft sein könnte. Falls ihr also noch kein Ticket habt, könnt ihr das gerne (sehr gerne) hier online bestellen.

Um den Fragen zuvor zu kommen: Ja, wir verdienen daran. Und das nicht zu knapp. Wenns weiter so gut läuft kommen wir nächstes Jahr alle mit dem Heli zum Ring und machen die dicke Sause im Dorint, mit Zimmer zerlegen und so, das volle Programm. Einmal Rocker sein, dazu gehören. Ihr wisst schon.

OK, Spaß beiseite: Es bleiben ein paar Euro hängen, die dazu beitragen können, dass wir demnächst mit einem eigenen Server an den Start gehen und euch mit schnellerem Seitenaufbau, noch mehr Features und überhaupt beglücken können. Bisher läuft der Ticketverkauf über ringrocker allerdings noch eher - na sagen wir - verhalten. Wäre schön, wenn ihr im Endspurt nochmal Rockerehre beweist und uns supportet. Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Á propos Rockerehre und so: An dieser Stelle möchten wir uns für die spendable Geste von MLK bedanken, die uns die Tickets für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank auch schon mal im Namen aller Gewinner, auch wenn die von ihrem Glück bisher nur ahnen.

FBG
03.05.2006 22:31Supporter

fette sache!! thx @ MLK, ist ja nicht alles selbstverständlich (wobei ich der meinung bin, dass rr.com die beste werbung ist )

[addsig]

Henning
05.05.2006 12:55Supporter

Es sind so verdammt viele Bands
Aber muß sagen, da is echt ordentlich was an Qualität abgeliefert worden, Respekt!

Teceo
07.05.2006 01:12

Bitte denkt daran, dass ihr alle fünf Stimmen vergeben haben müsst, damit überhaupt eine eurer Stimmen in das Endergebniss einfliesst. Momentan sind über 200 Stimen der bereits freigeschalteten User nicht verteilt.

Auch die Teilnahme an der Verlosung erfolgt, nur wenn alle Stimmen vergeben worden sind.

Falls ihr offene Stimmen habt, schmeisst das Proberaum Radio an, und sucht euch eure Lieblinge raus.

Die Zeit wird knapp.

Henning
07.05.2006 11:59Supporter

hmpf ich hab eien Stimem abgegeben und würde die Punktzahl gerne erhöhen
Aber ich bin erst bei F mit durchhören... Bin nun radikalre und es muß sofort passen, vorallem auch um die Uhrzeit, die dann gespielt wird.

GongoJack
07.05.2006 16:24

wann werden denn die gewinner der 5 karten bekanntgegeben ?

wäre ja praktisch, das möglichst bald zu wissen, um zu planen wen man noch mitnehmen könnte

StonedHammer
StonedHammer
07.05.2006 16:48Admin

Zitat:


GongoJack schrieb:
wann werden denn die gewinner der 5 karten bekanntgegeben ?

wäre ja praktisch, das möglichst bald zu wissen, um zu planen wen man noch mitnehmen könnte


nur mit der ruhe, es gab schon verlosungen wo die gewinenr 2 tage vorm ring bekannt wurden (nicht war carsten? ), enke aber solange wird es hier nicht dauern, aber vorm voting ende alle mal nicht.

Kaan
Kaan
08.05.2006 11:24AdminSupporter

Zitat:


Gewinner gab es aber nicht nur unter den Bands. Unter allen Usern, die beim Online-Voting mitgemacht haben, haben wir fünf Tickets für Rock am Ring verlost. Die glücklichen Gewinner die unsere Datenbank aus den Usern mit gültiger Stimmabgabe zufällig rausgefischt hat, sind:

Starkilla
tscheka
Webassassine
sparky
Hosen-Fan


Wir werden in Kürze mit euch in Kontakt treten. Die Tickets werden dann per Post an euch verschickt. Herzlichen Glückwunsch.


News "Der Ring ruft"

Glückwunsch an alle Gewinner/-innen

wow, mit Webassassine hat eine echte Rock am Ring Urgesteinin gewonnen!

Zitat:

Webassassine war schon 14 mal dabei

Campingplatz: 1x Müllenbach / 8x A7 / 1x Nordschleife / 4x D6



[addsig]

martinzinnecker
08.05.2006 11:40

Glückwunsch an alle Gewinner, es wäre mir zwar lieber gewesen ich hätte gewonnen, aber was will man machen

Chainz
08.05.2006 12:24

LOL. Da gewinnt mein Kumpel einfach mal so ein Ticket (Starkilla)

Glückwunsch auch an die anderen 4 Gewinner.

Webassassine
10.05.2006 22:18

Huh!
War jetzt 3 Tage Off und hab gerade gelesen, dass ich was gewonnen hab...
...ich hab noch nie was gewonnen und dann so was geiles!
Ich binn fäddisch[addsig]

Christian
Christian
11.05.2006 00:01Admin

Mails kommen noch, hoffe ich komme heute abend noch dazu. Wir haben euch nicht vergessen, keine Sorge. Mails sind raus.

sparky
11.05.2006 07:49

Ich habe auch noch nie was gewonnen und es eben erst per Email erfahren!

Tausend Dank dafür!

Hätte garnicht damit gerechnet und Rock Am Ring dieses Jahr schon abgeschrieben, aber jetzt wird doch noch was draus!

Und ich freue mich schon!

martinzinnecker
11.05.2006 09:51

Zitat:


sparky schrieb:
Hätte garnicht damit gerechnet und Rock Am Ring dieses Jahr schon abgeschrieben, aber jetzt wird doch noch was draus!



Da hats ja dann mal den richtigen getroffen

FBG
11.05.2006 10:45Supporter

Zitat:


sparky schrieb:
Ich habe auch noch nie was gewonnen und es eben erst per Email erfahren!

Tausend Dank dafür!

Hätte garnicht damit gerechnet und Rock Am Ring dieses Jahr schon abgeschrieben, aber jetzt wird doch noch was draus!

Und ich freue mich schon!


herzlichen glückwunsch & herzlich willkommen im forum [addsig]

Webassassine
15.05.2006 19:15

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]
Gewinner gab es aber nicht nur unter den Bands. Unter allen Usern, die beim Online-Voting mitgemacht haben, haben wir fünf Tickets für Rock am Ring verlost. Die glücklichen Gewinner die unsere Datenbank aus den Usern mit gültiger Stimmabgabe zufällig rausgefischt hat, sind:

Starkilla
tscheka
Webassassine
sparky
Hosen-Fan


Wir werden in Kürze mit euch in Kontakt treten. Die Tickets werden dann per Post an euch verschickt. Herzlichen Glückwunsch.


News "Der Ring ruft"

Glückwunsch an alle Gewinner/-innen

wow, mit Webassassine hat eine echte Rock am Ring Urgesteinin gewonnen!

Zitat:

Webassassine war schon 14 mal dabei

Campingplatz: 1x Müllenbach / 8x A7 / 1x Nordschleife / 4x D6




[/quote]

Ähm....
Ich bin eher ein Urgestein und weniger eine Urgesteinin!
Trotzdem Danke [addsig]

Kaan
Kaan
15.05.2006 19:40AdminSupporter

oh sorry... Webassassine hört sich nach ner verweiblichung von assassin, also meuchelmörder, an an die syrische sekte hatte ich garnicht gedacht bzw. bis grad eben kannte ich die garnet


[addsig]

Webassassine
15.05.2006 20:52

So,so....syrische sekte.....wieder was gelernt. *gg*
Da werde ich doch gleich mal Googlen

Edit: Ups, das Doppelposting war ein versehen, sorry!

Edit2: Schon behoben

Gruß,
Webassassine

Hosen-Fan
16.05.2006 13:39

Ja servus!

Vielen Dank auch von mir für diesen genialen Gewinn! Wie es scheint hat es mal die richtigen getroffen, ich hab nämlich auch noch nie was von dem Wert gewonnen.

@Christian: Wann werden/wurden denn die Tickets verschickt? Wäre wichtig für meine Planung.

Marx
16.05.2006 13:45

Die Tickets bitte alle an folgende Adresse schicken, ich werde sie dann verteilen:


Marx
Meine Strasse
51063 Köln




Starkilla
17.05.2006 12:41

Hallo, ich hätte noch ne Frage: Sind die Tickets per Einschreiben verschickt worden? Vielen Dank für die Antwort schonmal!