Welcher Campingplatz lässt sich empfehlen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Slash88 am 02.05.2006 15:41 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Moschder


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
SoDarkTheConOfMan
17.05.2006 18:38

Was würdet ihr empfehlen wenn man Donnerstag so gegen 16 Uhr ankommt?

GraveDog
17.05.2006 18:45

Zitat:


SoDarkTheConOfMan schrieb:
Was würdet ihr empfehlen wenn man Donnerstag so gegen 16 Uhr ankommt?


...Leute vorgeschickt zu haben

ansonsten gucken wo du noch Platz findest.
zu der Zeit gibts sicher noch Platz auf diversen Plätzen (zB B5, A2/5 etc).
nur die direkt am Eingang gelegenen Plätze sind dann sicher zu...
das sagen dir die Secs aber schon

Witti
18.05.2006 09:18

kommen donnerstag mittag an so gg 14 uhr (D9 macht auf ^^), habsch da mit stau zu rechnen? letztes jahr hat der früher aufgemacht und wir waren auch früher da.

murks
30.05.2006 00:01

hallo
ich ´komme wahrscheinlich freitag gegen halb 2 (vorrausgesetzt kein stau oder so) mitm auto und 2 andern an. hat man da noch chancen auf d9? bzw was könnt ihr mir sonst empfehlen? und wie lange braucht man inklusive evtuelles anstehen/warten mit den shuttlebus von da aus zum gelände?
mfg

Lethert
30.05.2006 00:08

Hi Leute - bekommt man am Freitag nachmittag noch einen Platz auf dem kostenpflichtigen MÜLLENBACH Camping??

Gruß
Lethert

mh502
14.04.2008 12:08

Dieses Jahr überlege ich auch vielleicht auf den Campingplatz zu fahren.Es wären aber immerhin 100Euronen für mich und meine Freundin.Was geht denn da so ab?Wie ist die Stimmung und kommt man gut an die sanitären Anlagen ran???

David
14.04.2008 16:32

Zitat:


mh502 schrieb:
Dieses Jahr überlege ich auch vielleicht auf den Campingplatz zu fahren.Es wären aber immerhin 100Euronen für mich und meine Freundin.Was geht denn da so ab?Wie ist die Stimmung und kommt man gut an die sanitären Anlagen ran???


da geht gut was ab. die letzten echten ringrocker aus der zeit als campen & parken noch nicht getrennt war, findest du dort oder auf nordschleife.

sanitäranlagen sidn ausreichend und werden bis 3 x täglich sauber gemacht. natürlich ist es auch dort morgens zu stoßzeiten mit bisshen anstehen verbunden.

weitere vorteile sind halt strom aus der steckdose & auto neben zelt.


@ hennithebassman
zeit zwischen 5- 50 min. je nachdem welcher campingplatz
shuttlebusse fahren nur vom bahnhof koblenz & bahnhof ahrbrück (siehe extra thread shuttlebusse)

GraveDog
14.04.2008 20:47

Zitat:


David schrieb: die letzten echten ringrocker aus der zeit als campen & parken noch nicht getrennt war, findest du dort oder auf nordschleife.



pfffft *schmoll*




David
14.04.2008 21:23

ok, hast recht. A7 muss man da eigentlich auch mitzählen, auch wenn parken & campen dort getrennt ist

GraveDog
14.04.2008 21:47

Zitat:


David schrieb:
ok, hast recht. A7 muss man da eigentlich auch mitzählen, auch wenn parken & campen dort getrennt ist










frechdaxxx
24.04.2008 14:23

Wieso erwähnt keiner die c Plätze? c3 ging letztes jahr ordentlich party, war zudem gras, kaum hang und do mittags noch was frei