Glasflaschen auf den Campingplätzen???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von erio-t am 01.05.2006 18:48 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

erio-t
01.05.2006 18:48

Hallo.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei RaR und hab mir grad auf der Homepage alles mögliche so durchgelesen. Da bin ich auf eine Sache gestoßen: Irgendwo steht was von mal solle Bierkästen, Glasflaschen und andere Gefäße aus Glas lieber gleich zu Hause lassen. Ich dachte immer so'n Scheiß gibt's nur auf'm Hurricane?!
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob es offiziell erlaubt oder verboten ist Bierkästen mit auf die Campingplätze zu nehmen???

ExiD-Semi
01.05.2006 21:52

muss jeder für sich selbst entscheiden... ich weiß nicht ob des umbedingt toll ist in der nähe von kaputten glasflaschen zu feiern und zu zelten Smiley

Blumenkind
01.05.2006 22:01

mann kann sie auch ganz lassen

das spart geld und ärger
und es kann auch klappen.

GraveDog
01.05.2006 22:04

kann.
und meist passierts ja auch nicht mit Absicht.musst auf den Pfand aufpassen. die Kisten kriegen nachts manchmal Füsse... Smiley

erio-t
02.05.2006 08:11

Also ich fahr ganz entspannt mit meiner Freundin zu RaR. Und von uns fährt sicher niemand mit dem Ziel dorthin Flaschen kaputt zu machen...

GraveDog
02.05.2006 09:42

Zitat:
HR


erio-t schrieb:
Also ich fahr ganz entspannt mit meiner Freundin zu RaR. Und von uns fährt sicher niemand mit dem Ziel dorthin Flaschen kaputt zu machen...
HR

hast ja auch vermutlich überwiegend besoffene Nachbarn.
musst du wissen.
bin auch schon mit Kisten und Glasflaschen an den Ring gefahren (DANKE DOSENPFAND) und mal abgesehen von gewissen Pfandverlusten war daskein Problem.
die Secs lassen dich auf jeden Fall auf den Campingplatz

FluX
05.05.2006 17:53

glas muss sein. und ich hoffe das bleibt am ring auch so. ansonsten such ich mir ein anderes festival. geht ja nicht nur um bier, sondern auch um wein sekt wodka korn whiskey......

Timmy84
06.05.2006 00:51

hatten 2004 8 kisten becks mit, alle flaschen blieben ganz Smiley, is aber auch ganz einfach wenn man die leeren einfach in den kasten zurückstellt Smiley

das ging sogar bei 3 promille noch SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige
Icon