Mit dem Shuttelbus ankommen und dann?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DestinyCrow am 01.05.2006 16:57 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von DestinyCrow

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

DestinyCrow
01.05.2006 16:57

Hallo zusammen,...

naja eigentlich hab ich es nicht anders verdient aber trotzdem wäre ich für ein paar info´s bezüglich der anreise mit dem shuttelbusSmiley

war zwar schon oft bei RaR und auch auf den verschiedensten plätzen allerdings bin ich bis jetzt immer mit dem auto angereistSmiley
und nun ... nun wollte ich einfach nicht verzichten nur weil alle anderen nicht können die sonnst immer mitfahren und fahr mit meiner freundin eben alleine ... aber eben mit der bahn(es seih denn jemand aus aachen hat noch platz im autoSmiley ) und dann mim shuttelbus ... bis jetzt hab ich mir noch nie gedanken gemacht wie die das machen die mim shuttelbus kommen ... ich hab im forum gelesen bis das ich augenkrbs bekommen habe und jetzt erstmal festgelegt das wir die ganzen leckerreien wohl erst vor ort kaufen werden ... und eingeplant ist D9 zum zelten ... wenn ich nun aus dem shuttelbus aussteige kann ich dann einfach zu D9 gehen oder werden einem plätze zugewiesen oder wie oder wasSmileySmiley

dankö

look at the band

suche Mitfahrgelegenheit zum Ring für zwei Personen von Aachen oder Köln aus hin und zurück

RockerSchemm
01.05.2006 17:12

kannst einfach loslaufen und dir nen zeltplatz aussuchen, solange er noc frei ist Smiley

DestinyCrow
01.05.2006 17:17

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
kannst einfach loslaufen und dir nen zeltplatz aussuchen, solange er noc frei ist Smiley
HR

dankeSmiley hab verstanden....

und nun noch ein zusatz,.....
wie isses denn mit D9 am Donnerstag ? werden so gegen 8.13uhr in AC losfahren und "sollen" laut bahn.de um 10.43uhr in koblenz sein...sollte genug zeit sein um um 12.30uhr den bus zu bekommen(hoffe mal) also ca 13.30uhr am ring ist da dann noch was z bekommen ? (bis jetzt hab ich immer ehr in der anderen ecke vom ring genächtigt)

RockerSchemm
01.05.2006 17:33

letztes jahr waren wir donnerstag abend so gegen 6 da, und da war noch was auf d9 frei. sollte also so gegen mittag kein problem geben. Smiley

Doliolum
02.05.2006 14:55

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
letztes jahr waren wir donnerstag abend so gegen 6 da, und da war noch was auf d9 frei. sollte also so gegen mittag kein problem geben. Smiley
HR
wir kommen noch später und hoffen das was frei ist aber wen man überlegt was für massen am freitag ankommen muss eigentlich genug platzt da sein!

RockerSchemm
02.05.2006 19:41

letztes jahr gabs ab donnerstag abend glaub ich schon probleme und freitag morgen hab ich dann ne sms bekommen, dass alles voll ist, und alle plätze geschlossen wurden.

Doliolum
02.05.2006 21:16

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
letztes jahr gabs ab donnerstag abend glaub ich schon probleme und freitag morgen hab ich dann ne sms bekommen, dass alles voll ist, und alle plätze geschlossen wurden.
HR
aber man kann doch nicht mehr karten verkaufen als paltzt da ist...
sicher ist irgendwann voll aber es kommt doch schon eine geraume große masse freitag kriegen die dan gesagt sry musst nach hause fahren?
wohl kaum!
und wenn Wild Campen verboten ist? Also irgendwo läuft da doch was schief oder kann nicht stimmen. Nun gut ich hoffe nicht das ich das problem habe mit donnerstag abend und nur 1nem Zelt.

RockerSchemm
03.05.2006 01:28

ist glaub ich auch gehörig schief gegangen letztes jahr. manche mussten glaub ich auf irgendwelchen geteerten geländen unterkommen.

DestinyCrow
09.05.2006 17:39

DANKE für die hilfe,....aber alles hat sich zum guten oder eben anders entwickelt,....hab meinen Zivi übereden können mit zu kommen und siehe da, sein Opa hat sogar noch seinen zum Campingwagen umgebauten T3 für´s WE spendiertSmiley

werden aber trotzdem D9 ansteuern,...wollen ja im Zelt schlafen (schlafen, was für ein wort im zusammenhang mit rock am ring)...Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon