Nordend Antistars

eröffnet von KuekenMcNugget am 30.04.2006 08:37 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
30.04.2006 08:37

Zitat:


Frei nach dem Motto “Es geht dem Ende zu - zurück zum Anfang” welches noch im Booklet der finalen Platte, Adios, der BÖHSEN ONKELZ zu lesen war, nimmt sich Stephan Weidner mit einer handvoll Frankfurter Freunde unter dem Namen NORDEND ANTISTARS (bisher geplanter Titel des Projektes) dem Thema Fußball bzw. genauer, der Fußball WM hier in Deutschland an. Schluß mit Mexico - auf zu neuen Ufern.
Wie Stephan Weidner nun im offiziellen Forum der onkelz bekannt gab, soll der Song zum kostenlosen Download in einer doch recht annehmbaren Qualität von 128Kbit auf seiner künftigen Webseite http://www.der-w.de angeboten werden. Die Seite soll mitte Mai online gehen, da die Agentur momentan noch mit Hochdruck an diesem Projekt arbeitet.
Weiterhin gab Weidner bekannt, dass die Vocals des kommenden WM-Song hauptsächlich von Daniel Wirtz dem Sänger von SUB7EVEN und zu geringeren Parts von ihm selber eingesungen wurden. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch die ein oder andere Überraschung bei der Besetzung des WM-Songs geben. Weidner kommtiert dies wie folgt

dafür wird der-w (m) song eine weitere kleine überraschung parat halten. heiteres stimmenraten ist angesagt.

Ob er damit den Fan-Chor der Frankfurter Adlerfront meint, oder einen bisher noch nicht bekannten anderen Sänger ist noch unklar. Klar ist, wir freuen uns wie sau, und sind auch dementsprechend gespannt was die NORDEND ANTISTARS musikalisch so zu bieten haben.


Quelle: skipmag.de

Zitat:

Daniel Wirtz von Sub7even der ebenfalls am Projekt NORDEND ANTISTARS partizipiert hat im Fanforum der Band auf sub7fan.de weitere Neuigkeiten zum kommenden WM Songs veröffentlicht. Der Titel des WM Songs wird “Unser Stadion - unsere Regel” heißen uns soll komplett in der Tradition von Klassikern wie “Sempre Roma” (Udo Jürgens, 90) und “Fußball ist unser Leben” (Helmut Schön und Co., 94) stehen. Allerdings soll es sich bei dem kommenden Song um eine absolut fantaugliche Mitsingnummer handeln. Praktisch von Fans, für Fans. “Vom ersten Bier bis zum letzten Schnapps” - wie Daniel Wirtz es ausdrückt oder anders. Vom Eröffnungsspiel durch die ganze Bundesrepublik und wieder zurück nach Berlin zum Finale. Wir werden’s sehn!


Quelle: skipmag.de

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.05.2006 18:26

Wie bereits angekündigt stehen die beiden Lieder "Unser Stadion - unsere Regeln" und "Gewinnen kann jeder" nun unter der-w.de zum Download zur Verfügung.

[addsig]

clime
15.05.2006 18:44Supporter

Also nach dem zweiten bis dritten Hören geht das Lied echt ins Ohr...die Idee, es auf Platte zu veröffentlichen und den Erlös zu spenden, finde ich auch sehr gut - und werde mir die CD auch kaufen...


Die Verlierer-Hymne finde ich auch sehr sehr gelungen...wenn das mal nicht in einigen Stadien wirklich die Hymne wird...[addsig]

Yokoho
15.05.2006 20:11

Ich kann Kevin hören!

Er singt Kämpfen oder untergehen!!!

Aha

Sascha[addsig]

Obi-Wan
15.05.2006 20:14


Zitat:


“Fußball ist unser Leben” (Helmut Schön und Co., 94) stehen.


Nananana

'74 bitteSCHÖN

Oberholzklauer
15.05.2006 21:04

also ich wusste ja nicht was das sein sollte als mir das ein bekannter heute geschickt hat, aber nach den ersten takten udn zeilen wusste ich wer singt

find aber sehr gut gelungen und vorallem deutlich besser als das was bisher so rausgekommen ist an fussballiedern für 2006.
abgesehen von ENKELZ - weltmeister vielleicht

[addsig]

Anzeige
Anzeige