Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 108 von 451 »

11.12.2012 20:18

Ist das neue Hitman wirklich so gut? Weil von euch habe ich nur positives drüber gehört, aber bei Amazon sind zum teil vernichtende Kritiken dabei und das nicht gerade wenig.

Das hat mich etwas gewundert

Gambrish
Gambrish
11.12.2012 20:34


FarinU schrieb:
Ist das neue Hitman wirklich so gut? Weil von euch habe ich nur positives drüber gehört, aber bei Amazon sind zum teil vernichtende Kritiken dabei und das nicht gerade wenig.

Das hat mich etwas gewundert

Zitat anzeigen



Auf die Amazon-Kritiken geb ich eh nix mehr...

masterofdisaster666
11.12.2012 20:53

ich find das spiel einfach nur top, zwischendrin gibts dann doch mal schlauchlevel (z.b in der mine - wo man von a nach b muss) , allerdings hat man selbst dort die möglichkeit einfachere oder schwierigere wege zu gehen.

was halt hauptsächlich ein Mangel ist, sind die Verkleidungen - selbst in einem sicherheitsanzug mit maske auf muss man instinkt einsetzen um von gegnern nicht erkannt zu werden - oft verpulvert man viel instinkt deswegen.

MrElke
11.12.2012 22:03

Das stimmt mit den Instinkt, wenn man es aber geschickt anstellt, verbraucht man nicht viel.
Vorher Lage abchecken (notfalls halt drauf gehen um sie zu checken) und dann kann man je nach Bereich sich "verkleiden" und man muss weniger Instinkt nutzen.

Spaßig sind die Varianten der kills im Spiel wie zum Beispiel in der Stadt Hope, das Stromkabel zu lösen weiteres wäre Spoiler

Michel666
11.12.2012 22:55

Servus...

Ich bin mittlerweile beim eindringen in Blackwater Park.also Kurz vor Ende.

Das einzige was ich ein wenig Blöde finde.das man auch auf Normal doch sehr Leicht erkannt wird, auch mit Verkleidung. Sogar als Backenhörnchen wurde ich erkannt.Und wenn Entdeckt bleiben einem Kaum große Auswahl. entweder man lässt sich abknallen und macht ab dem Kontrollpunkt noch mal neu oder packt halt die Grobe Kelle aus. was sich dann aber Negativ auf die Punkte Auswirkt.Und man hat halt vier Schwierigkeitsstufen von wirklich Leicht bis Ultraschwer.

Super ist halt das man in einem Level so viel Verschiedene Möglichkeiten hat zum Ziel zu Kommen. In einem Level ist es z.b. Möglich entweder sich komplett Stealth Einzuschleichen oder halt einen Waffenhändler Kaltzumachen und dann mit der Verkleidung an allen Wachen in die Anlage zu Spazieren.

Auch hat man sehr Viele Möglichkeiten die Gegner Auszuschalten.
Wie oben schon beschrieben im Zweiten Level 12 verschieden Möglichkeiten einen Gegner die Lampen auszublasen.

Der wille einen Level nochmal zu Spielen ist also sehr Hoch.

Und die fortschritte werden Gespeichert so das man gucken kann welche varianten man noch Offen hat.

Bis jetzt ist mir sonst nichts Negatives Aufgefallen.[addsig]


11.12.2012 22:58

mh ok.

Ich hatte es mir auch schon überlegt zuzulegen, hab ein lets play video gesehn. Ich mag das voll, wenn in einem Level 100 Wachen auf einem Fleck sind und man sich vorher den Kopf zerbrechen muss, wie man da am besten ohne Probleme vorbei kommt.

Allerdings hatte ich glaube ich mal Hitman 3 (:gruebel) gespielt und das fand ich verdammt eintönig, weil man wirklich immer nur die selben Missionen hatte, nur in verschiedenen Level.

Michel666
11.12.2012 23:24

Zu den Bewertungen auf Amazon kann ich nur sagen das ich Blood Money nur angespielt hatte und so keinen Wirklichen Vergleich habe was die Größe der Karten oder so Angeht.

Man hat halt schon Abwechslung... mal aus Irgendwas Entkommen, mal wen Entsorgen, oder was Besorgen.

Ich hab es auch schon Gebraucht gekauft und nur 50 Bezahlt. Evtl. würde ich was Warten und dann gucken.

[addsig]

m-e
12.12.2012 20:25

holla! jetzt kann ich was schreiben weil nach 1h mario & 2h zombiU der controller erstmal leer ist (hab ihn nicht nach dem auspacken nicht aufgeladen, sondern musste direkt ausprobieren):

zombiU macht (zumindest bisher, vielerorts ist das game ja wegen mangelnder abwechslung und störenden bugs in die kritik geraten) auf mich vom start weg erstmal einen echt geilen eindruck! anders als viele andere games die es mittlerweile in diesem genre gibt, ist das mal wieder ein echtes survival-horror adventure.

ich hab erstmal gewartet bis es dunkel draußen ist, und das war gut so die atmosphäre wird vom start weg echt gut transportiert, das gamepad trägt auch einen großen teil dazu bei - es dient als steuerung der figur, und gleichzeitig stellt es eine art multifunktionales gadget dar, was der charakter auch selbst dann in der hand hat & je nach funktion benutzt. taschenlampe, waffen, backpack, karte & radar, alles läuft über den touchscreen nebenher. das ist am anfang ungewohnt und teilweise auch erstmal eine herausforderung, weil das spiel gleichzeitig auf dem TV weiterläuft, während man zb grad nach dem healthpack im inventar kramt. also man muss erstmal diese balance lernen zwischen pad & TV den blick nicht zulange von einem der beiden screens zu entfernen, aber gerade das trägt auch sehr viel dazu bei, dass man von beginn an irgendwie selbst in das szenario reingesaugt wird, und es sich so anfühlt als ist man mittendrin. man bekommt z.b. schnell panik wenn man ne tür nicht aufkriegt weil man zu hektisch den code auf dem touchscreen eingeben will, im rucksack was sucht aber eigentlich seine hände braucht um dem zombie den kopf abzuschlagen usw.
allein das verdient erstmal ein lob an dieses neue spielprinzip.

man hat einen guide, der alles von einem sicheren ort aus überblickt und durch die audioausgänge des pads zu einem spricht (was auch wieder durch die trennung von umgebungsgeräuschen vom TV & radio-com über pad einen sehr coolen eindruck macht).

gut sieht es von der grafik auch eigentlich aus, schön düster & dreckig.


wie gesagt erst angespielt, daher kann ich zur anfangs genannten kritik nur sagen, dass man schon merkt, dass sie das game unbedingt zum launch auf dem markt haben wollten. an einigen stellen clipping-fehler, manchmal weniger, oft mehr nervige ladezeiten (je nach stelle bis zu 10/15sek).
und ob die abwechslung fehlt, werde ich erst gegen ende beurteilen können.


aber soweit ich es bisher sagen kann finde ich es ein sehr erfrischendes, durch die steuerung ziemlich einzigartiges spiel, dem hoffendes viele andere mit ähnlichem controllerprinzip folgen werden



ps: wenn man nur wegen zombiU aktuell überlegungen richtung wii U anstellt, bleibt man glaube ich vorerst am preis hängen. 350-400€ für ein game was viel auf der neuen plattform richtig macht, aber nicht perfekt ist, ist natürlich zuviel. wer aber sonst auch auf die nintendo-typischen multiplayertitel & franchises wie zelda & co. steht, das wird sicher noch sehr toll/lustig mit der konsole

Michel666
12.12.2012 21:25

So Spiel ist Durchgespielt... also für das erste Mal.

Es gibt ja wie gesagt so viele Schöne Möglichkeiten die Level zu Beenden.

[addsig]

ShuyiN
15.12.2012 02:49

Ich zock grad nebenbei Dissidia [duodecim].

Für Final Fantasy-Fans sehr zu empfehlen!!
(gibts übrigens fürn 10ner bei Media Markt )


17.12.2012 22:44

Mal wieder fern ab des Blockbuster Gamings.

Kennt jemand von euch das Spiel Trauma?



Nach meinem Umzug werde ich eventuell mal anspielen. Klingt auf jedenfall sehr interessant.

TRAUMA tells a story of a young woman who survives a car accident. Recovering at the hospital, she has dreams that shed light on different aspects of her identity - such as the way she deals with the loss of her parents. TRAUMA lets you experience those dreams in an interactive way, reminiscent of Point-and-Click Adventure Games. It builds upon this established formula by introducing a gesture-based interface, real-time 3D technology for dynamic level layouts, unique photographic visuals and a level design philosophy that focuses on creating a rich experience rather than an elaborate puzzle challenge. Combined with the unconventional story, it is aimed to be a compact and deep game for a literate and mature audience.

Zitat anzeigen



Man kann übrigens das Spiel downloaden und quasi soviel bezahlen wie man möchte. Neben den vorgeschriebenen 5€.

Trauma Game


19.12.2012 17:42

hat die Far cry reihe eigentlich eine zusammenhängende Story?

Hab von Amazon einen 20 Euro Gutschein bekommen und könnte mir Far cry 3 für Ca 30 Euro kaufen, allerdings habe ich Far cry 2 nie gespielt und den ersten Teil auch nicht durch

FBG
19.12.2012 18:05Supporter

Bäääh. Dann Spiel ich wohl zuerst mal den mw3-singleplayer ^^

Lebe momentan in einem Haus ohne WLAN

Die Saarland-Hinterwäldler-Witze könnt ihr euch sparen

Anzeige
Anzeige
Anzeige