Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 739 von 887 »
armin1396
23.02.2012 22:01

Kann mir mal bitte wer erklären wieso fast ALLE Mädchen (& Jungs, aber hauptsächlich Mädchen), im Alter zwischen 14-17, arrogante und besserwisserische Bitches sind?!

(Sorry für meine Wortwahl, aber ich wusste diejenigen nicht anders zu beschreiben)

TheSchnitzel
23.02.2012 22:04

1. Ich wurde in Aachen geboren
2. Mein aktueller Wohnort ist nicht in Köln sondern 30 Minuten davon entfernt!

JediJoda
23.02.2012 22:14

Mauli, ich hab dir doch davon erzählt was für Intelligenzbolzen es gibt und, dass ich da lieber Single bleibe.

Darf ich vorstellen?
Das Paradebeispiel!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2012 22:22

Ich glaube eher das es am Alter liegt. Aber ich möchte das jetzt nicht ausbreiten

IndieCaro
IndieCaro
23.02.2012 22:23


JediJoda schrieb:
Mauli, ich hab dir doch davon erzählt was für Intelligenzbolzen es gibt und, dass ich da lieber Single bleibe.

Darf ich vorstellen?
Das Paradebeispiel!

Zitat anzeigen



der ist doch auch ein bisschen zu grün für dich hinter den Ohren.

aber ich kann dich absolut verstehen.
btw: deshalb fange ich nichts mit gleichaltrigen an.

Crossoveraner
23.02.2012 22:30


Ein Kolläsch sagte mal zu einer Frau: darf ich mich vorstellen, ich bin Dein zukünftiger Ex

Im ernst, ich bleibe lieber Single! Ich kenne viele Frauen, darunter auch die Bekloppten der Bekloppten, und natürlich kenne ich authentisch-herzliche Frauen(davon gibts zu wenige oder sind auch schon tot), ... im Grunde genommen sind Frauen schlimmer als Männer und die Männer die besseren Frauen!

Wie gesagt, ich bleibe lieber Single, ich habe eine beste Freundin(die sehr authentisch ist), ein paar Schlampen kenne ich auch, mit denen ich Sex habe, yeah![addsig]

DaniRocks
24.02.2012 07:28


Crossoveraner schrieb:

Ein Kolläsch sagte mal zu einer Frau: darf ich mich vorstellen, ich bin Dein zukünftiger Ex

Im ernst, ich bleibe lieber Single! Ich kenne viele Frauen, darunter auch die Bekloppten der Bekloppten, und natürlich kenne ich authentisch-herzliche Frauen(davon gibts zu wenige oder sind auch schon tot), ... im Grunde genommen sind Frauen schlimmer als Männer und die Männer die besseren Frauen!

Wie gesagt, ich bleibe lieber Single, ich habe eine beste Freundin(die sehr authentisch ist), ein paar Schlampen kenne ich auch, mit denen ich Sex habe, yeah!

Zitat anzeigen





Suuuuper!!!!

Ach so, ich wohne auch in der Nähe von Köln, btw. Also falls sich da mal ne Party ergibt...?!

Streetsurfer
24.02.2012 11:59


JediJoda schrieb:
Ist ja gut zu wissen welches Bier ihr mögt und wo in Köln täglich ne liveband spielt, aber das gehört hier echt nicht hin.

Wenn ihr quatschen wollt geht in den Chat!

Zitat anzeigen



Bist du mein chef??....

Hardy89
24.02.2012 15:10


Crossoveraner schrieb:

Ein Kolläsch sagte mal zu einer Frau: darf ich mich vorstellen, ich bin Dein zukünftiger Ex

Im ernst, ich bleibe lieber Single! Ich kenne viele Frauen, darunter auch die Bekloppten der Bekloppten, und natürlich kenne ich authentisch-herzliche Frauen(davon gibts zu wenige oder sind auch schon tot), ... im Grunde genommen sind Frauen schlimmer als Männer und die Männer die besseren Frauen!

Wie gesagt, ich bleibe lieber Single, ich habe eine beste Freundin(die sehr authentisch ist), ein paar Schlampen kenne ich auch, mit denen ich Sex habe, yeah!

Zitat anzeigen



das unterschreibe ich so....

KleineJule
24.02.2012 16:35


Streetsurfer schrieb:
Ich hab das andere von Joda immer noch ned gerafft...


Zitat anzeigen


das wundert jetzt wohl keinen... genauso wenig wie deine anwesenheit in diesem thread...

Streetsurfer
24.02.2012 16:53


KleineJule schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Ich hab das andere von Joda immer noch ned gerafft...


Zitat anzeigen


das wundert jetzt wohl keinen... genauso wenig wie deine anwesenheit in diesem thread...

Zitat anzeigen



Wenn du meinst..

Lern Leute erstmal kennen bevor du über sie urteilst...!!!

Wenns dir ned passt was ich schreibe dann les es einfach ned..nur weil man hier bisschen Spass macht heisst es ned das man blöd ist oder sonst was...

Aber ok...jeder hat seine Meinung...

Anzeige
Anzeige