Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 65 von 186 »
mystagon
02.10.2012 10:59

Nehme mal an, dass die erste Bandwelle, trotz anders lautender Gerüchte, erst im November kommt.

Glaube auch nicht, dass dann Green Day bestätigt werden. Es müssen ja nicht sofort alle drei Head's bestätigt werden. Vielleicht ist MLK sogar auf der Suche nach einem anderen Headliner anstelle von Green Day aufgrund der aktuellen Umstände.

Wenn's anders kommt, beschwere ich mich allerdings auch nicht.

Bis dahin: Entspannt bleiben!

roxar
roxar
02.10.2012 11:05


mystagon schrieb:
Nehme mal an, dass die erste Bandwelle, trotz anders lautender Gerüchte, erst im November kommt.

Zitat anzeigen



2011 und 2012 kamen die ersten Bandwellen auch erst Mitte November
Daran sieht man wie viel Zeit noch ist

MissMillhouse
02.10.2012 12:09

Letztes Jahr um die Zeit waren aber soweit ich mich erinnere schon 2Heads bestätigt und mit der Ersten Bandwelle im November kam der 3te Head.

MissMillhouse
02.10.2012 12:09

Letztes Jahr um die Zeit waren aber soweit ich mich erinnere schon 2Heads bestätigt und mit der Ersten Bandwelle im November kam der 3te Head.

MissMillhouse
02.10.2012 12:09

Letztes Jahr um die Zeit waren aber soweit ich mich erinnere schon 2Heads bestätigt und mit der Ersten Bandwelle im November kam der 3te Head.

KleineJule
02.10.2012 12:16

guggst du hier dann siehste genau wann und was bestätigt wurde

erste Bestätigung: Die Toten Hosen - 5. Juni... aber das zählt nicht wirklich

also erste wirkliche Bestätigung: Metallica - 25. November!

roxar
roxar
02.10.2012 12:25


MissMillhouse schrieb:
Letztes Jahr um die Zeit waren aber soweit ich mich erinnere schon 2Heads bestätigt und mit der Ersten Bandwelle im November kam der 3te Head.

Zitat anzeigen


Da liegst du wohl falsch...
DTH wurden direkt nach dem Ring bestätigt (was ja dies Jahr garnicht möglich gewesen wäre)
Die erste Bandwelle mit Metallica am 25.11. und LP am 19.12.

Edit: Jule war zu schnell

KaitoKuroba
02.10.2012 13:52


roxar schrieb:


MissMillhouse schrieb:
Letztes Jahr um die Zeit waren aber soweit ich mich erinnere schon 2Heads bestätigt und mit der Ersten Bandwelle im November kam der 3te Head.

Zitat anzeigen


Da liegst du wohl falsch...
DTH wurden direkt nach dem Ring bestätigt (was ja dies Jahr garnicht möglich gewesen wäre)
Die erste Bandwelle mit Metallica am 25.11. und LP am 19.12.

Edit: Jule war zu schnell

Zitat anzeigen



DTH wurden direkt am Ring bestätigt.

@SpiderJ: XD

Hallomela
03.10.2012 12:12

Heute wäre eigentlich der perfekte Tag dazu Wenn man einen deutschen Head verkünden würde dann gibt es doch keinen besseren Tag als heute

Twappleman
03.10.2012 13:00

Nee...
Naja das wären halt einfach meine persönlichen topHeads
Obs euch gefällt oder nich sei euch überlassen

Aber n bisschen vernünftige Musik täte dem Ring neben GreenDay 30stm und Prodigy wohl gut

Borland94
03.10.2012 15:58

Bitte Nicht:
30 Seconds to Mars, David Guetta, Snow Patrol, Nightwish, Of Monsters and Men, Maroon 5.

Mir Egal:
Green Day, The Prodigy, Daft Punk, Paramore

Sehr Gerne:
Iron Maiden, Pearl Jam, Volbeat , Slipknot, Franz Ferdinand, Seeed, Slayer, Deftones, Biffy Clyro.

Borland94
03.10.2012 16:08


roxar schrieb:
Bei Bitte Nicht: muss noch Mando Diao hin

Zitat anzeigen



da könnte noch mehr stehen, meiner Meinung nach. Ich bin jetzt nur von den Sachen ausgegangen die in dem ringrocker Artikel stehen und zu denen ich eine Meinung habe

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Marull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von BobbyKa
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals United