Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 6 von 26 »
eskommtdiezeitwohoo
12.01.2011 23:12

Liebe Area4/Highfield-Fans: Wir müssen uns gedulden. Diese Woche wirds nichts geben. vor ungefähr 19 Stunden via TweetDeck

eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 22:57

lass mal headliner schätzen spielen wer recht hat kriegt en bier von mir beim area

eskommtdiezeitwohoo
13.01.2011 23:02

linkin park !!!!!! ich mag die nich aber ich wette mit euch !!
seed
the strokes!!

buether
13.01.2011 23:12

seed = seeed? Wenn ja, dann liegst du falsch, die sind exklusive bei Rock am See.

Un LP naja ob die gebucht werden, da bin ich mir nicht so sicher. Die dürften doch sicherlich schon was zu "groß" fürs Area 4 sein.[addsig]

Optimist
13.01.2011 23:40

wie viele darf man denn nennen?
ich sag mal...

Limp Bizkit
The Prodigy
Rise Against

Kauwbe
15.01.2011 09:32

Nächste Woche wird es wohl auch noch nix geben, die brauchen noch ein bisschen.
Die Murphys werden beim Area4 einer der drei Headliner.

buether
15.01.2011 09:50

Woher haste die Infos?

Für den Preis, den das Area 4 verlangt die Murphys setzten, ist doch schon merkwürdig. Da müssen die schon woanders investiert haben, damit man die Murphys als Head verkaufen kann.

Naja, ich muss ja nicht umbedingt hin, aber erst mal schauen, was noch so kommt

coyne
15.01.2011 10:33


Kauwbe schrieb:
Die Murphys werden beim Area4 einer der drei Headliner.

Zitat anzeigen


Unglaublch mit welcher Selbstsicherheit hier manche solch eine
gequirlte Büffelkacke von sich geben.

junior88
15.01.2011 11:23


buether schrieb:

Un LP naja ob die gebucht werden, da bin ich mir nicht so sicher. Die dürften doch sicherlich schon was zu "groß" fürs Area 4 sein.

Zitat anzeigen




die sind definitiv viel zu groß fürs Area/Highfield![addsig]

eskommtdiezeitwohoo
17.01.2011 15:45

ICH WILL BESTÄTIGUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

theLiquidator
theLiquidator
18.01.2011 12:10

auch gerade gesehen....na jetzt bin ich ja mal echt gespannt wie'n flitzebogen

SaarRocker
18.01.2011 14:31

Wird auch Zeit
Wenn sich die Murphys schon angekündigt haben, könnten die ersten Bestätigungen vlt in Richtung der bisherigen LineUp's von Open Flair, Taubertal oder Rocco del Schlacko gehn.
Würde also für Bands wie NoFX, Bullet for my Valentine, Pendulum oder die Fantas sprechen!

Is aber nur ne Vermutung un es kann auch ganz anders kommen


18.01.2011 14:42

Endlich wird der Thread nicht grundlos gepusht
Sehr gespannt, was da passiert. Hoffe, es geht in die Richtung von 2010.

Stebbard
18.01.2011 14:45


SaarRocker schrieb:
Wird auch Zeit
Wenn sich die Murphys schon angekündigt haben, könnten die ersten Bestätigungen vlt in Richtung der bisherigen LineUp's von Open Flair, Taubertal oder Rocco del Schlacko gehn.
Würde also für Bands wie NoFX, Bullet for my Valentine, Pendulum oder die Fantas sprechen!

Is aber nur ne Vermutung un es kann auch ganz anders kommen

Zitat anzeigen



Ich behaupte mal, dsas es nicht wirklich dem Verkauf dienlich wäre, würde das Area4 ein Lineup wie Taubertal, RdelS oder Open Flair buchen. Wo sollte die Motivation der möglichen Besucher - welcher ja hier auf recht kleinem Raum liegen - sein, dann zum Area4 zu fahren? Leute, welche durch diese Bands angesprochen werden, haben doch sicherlich eh schon ihr Ticket für entsprechende Festivals.

im Grunde muss das Area4 mit 1-2 exklusiven Namen anfangen, damit man überhaupt ne relevante Anzahl an Karten verkauft.

SaarRocker
18.01.2011 16:05


Stebbard schrieb:


SaarRocker schrieb:
Wird auch Zeit
Wenn sich die Murphys schon angekündigt haben, könnten die ersten Bestätigungen vlt in Richtung der bisherigen LineUp's von Open Flair, Taubertal oder Rocco del Schlacko gehn.
Würde also für Bands wie NoFX, Bullet for my Valentine, Pendulum oder die Fantas sprechen!

Is aber nur ne Vermutung un es kann auch ganz anders kommen

Zitat anzeigen



Ich behaupte mal, dsas es nicht wirklich dem Verkauf dienlich wäre, würde das Area4 ein Lineup wie Taubertal, RdelS oder Open Flair buchen. Wo sollte die Motivation der möglichen Besucher - welcher ja hier auf recht kleinem Raum liegen - sein, dann zum Area4 zu fahren? Leute, welche durch diese Bands angesprochen werden, haben doch sicherlich eh schon ihr Ticket für entsprechende Festivals.

im Grunde muss das Area4 mit 1-2 exklusiven Namen anfangen, damit man überhaupt ne relevante Anzahl an Karten verkauft.

Zitat anzeigen



Sicher, da stimme ich dir zu 100% zu! Ich hoffe auch, dass es anders kommt, weil ich nur 20 Minuten Fahrt vom RDS wohne und meine Karte dafür schon hab
Ich glaube auch eher, dass im LineUp vom Area4 vlt doch noch ein paar größere Namen mehr zu finden sind, als auf den anderen genannten Festivals!
Es heißt abwarten, morgen wissen wir mehr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.05.2018 17:59 Uhr von Erthos
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.11.2012 12:39 Uhr von frusciantefan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 10.09.2012 19:36 Uhr von Borland94
    in Festivals in Deutschland