Red Hot Chili Peppers Tour 2007

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2007

eröffnet von NoelGallagher am 07.02.2006 07:58 Uhr
534 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

534 Kommentare
« Seite 4 von 22 »
frusciantefan
20.02.2006 15:15

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Bestimmt wieder Hamburg Saturn. Smiley
HR

Smiley glaub ich nicht, n kleiner club wär feiner.. kampnagel wie damals zu zeiten von californication wäre toll, oder was derartiges.


20.02.2006 18:21

Komisch. Das können doch nicht allen Ernstes alle Tourdaten für Deutschland sein ? SmileySmiley

frusciantefan
20.02.2006 19:06

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Aber mit Hamburg rechne ich trotzdem. Was denn sonst im Norden?
HR

richtig - hamburg wirds ganz ganz sicher.

wars 99 und 02 auch Smiley

99 eben kampnagel, 02 saturndach.

svenf
23.02.2006 14:35

Ist hier jemand von euch zufällig Member bei den RCHP und kauft keine oder nur wenig Karten? Bräuchte ganz dringend welche für Berlin! Smiley

frusciantefan
23.02.2006 15:02

presale ist beendet, da hättest du früher mit kommen sollen Smiley

kauf halt am samstag karten, wird schon reichen.

steff
25.02.2006 20:16

wie gibte eiegntlich die tix!??

sollte heute nicht der VVK starten?!?
hab noch keine gefunden![addsig]

svenf
25.02.2006 20:22

Ja, die Main-Kartenverkäufer waren zu dumm, hat mich auch aufgeregt und dann hab ich einfach mal bei tickets-per-post angerufen (HP war kurz off) und die haben mir welche verkauft!

www.tickets-per-post.de Smiley

frusciantefan
25.02.2006 22:05

die main kartenverkäufer waren definitiv nicht zu dumm.

die haben ganz einfach keine karten bekommen.

Helmut-Seubert
27.02.2006 10:44Supporter

Puh, war gar nicht so leicht am Samstag an Karten zu kommen...
Scheint alles weg zu sein, bei tickets.de gibt es noch diese komischen Online-Tickets.
Kollege und ich überlegen grad nur, ob Innenraum oder Sitzplatz.
Hab 4 Tickets, 2 Sitzplätze Block 114 und 2x Innenraum. 2 sind für meine Schwester, mal sehen, welche die bekommt Smiley
Achja: Wer ist denn in Dortmund dabei?

WER
27.02.2006 11:06

Moin!
Wir haben uns 6 bei tickets.de geholt. Was ist denn daran so komisch. Ist das etwa kein seriöser Ticketverkäufer? Außderm konnte man sich da keine Plätze aussuchen.

Helmut-Seubert
27.02.2006 11:20Supporter

Ich finds komisch mit som PDF Dokument in der Hand vor der Konzerthalle zu stehen, dann gibt es da bestimmt nur einen Codeleser Automaten und es dauert Stunden rein zu kommen (stell Dir vor jedes 3. oder 4. Ticket ist geknickt und muss per Hand eingegeben werden) , während die anderen mit Ihren schönen Hardtickets schon lange drin sind Smiley
Ich will ja keine Panik machen, aber so stell ich mir das vor... Kann auch anders kommen.
Allerdings ist es wohl die letzte Chance an Karten zu kommen.

Jetzt aber Kölle alaaf, ich muss zum Karneval!

svenf
27.02.2006 13:02

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
die main kartenverkäufer waren definitiv nicht zu dumm.

die haben ganz einfach keine karten bekommen.
HR

Ja, aber nicht wenn man vorher damit wirbt wie Kartenhaus.de ... Smiley

frusciantefan
27.02.2006 18:22

öh? nein? die haben nicht dafürgeworben?

die haben lediglich für den fanclub-presale geworben, und mit dem banner auf redhotchilipeppers.com verlinkt.

wenn man das falsch verstehst, wohl selber schuld, und dann noch rummotzen.

svenf
27.02.2006 18:25

Kartenhaus (Ticketmaster) und Tickets.de sollten den Vorverkauf am Samstag um 9:00 starten, Ticketmaster hat auch schon den Fan-Club Vorverkauf gemacht aber wollte ebenfalls am 9:00 den richtigen verkauf starten.

frusciantefan
27.02.2006 19:17

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Kartenhaus (Ticketmaster) und Tickets.de sollten den Vorverkauf am Samstag um 9:00 starten, Ticketmaster hat auch schon den Fan-Club Vorverkauf gemacht aber wollte ebenfalls am 9:00 den richtigen verkauf starten.
HR

nein, das stimmt nicht.
nur der fanclub presale lief über kartenhaus.de
tickets.de hatte ja dann auch karten für die chili peppers. also passt ja alles. hast du welche bekommen?

The_Game
27.02.2006 19:35

Hab karten für Dortmund bei Tickets per Post bestellt. Is das normal dass ich mir keine karten aussuchen durfte und ich jetzt nen pdf habe auf dem steht, dass die karten reserviert sind wenn ich bis freitag bezahle?

Naja hoffe mal ich bin dabei. 103 € für 2 Tickets inkl. allem is ganz ok find ich.

svenf
27.02.2006 21:16

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:

nein, das stimmt nicht.
nur der fanclub presale lief über kartenhaus.de
tickets.de hatte ja dann auch karten für die chili peppers. also passt ja alles. hast du welche bekommen?
HR

Ja ja, über Tickets per Post, doch ich warte noch auf die Bestätigungsmail die eigentlich heut Abend kommen sollte... Smiley

frusciantefan
28.02.2006 00:06

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:

nein, das stimmt nicht.
nur der fanclub presale lief über kartenhaus.de
tickets.de hatte ja dann auch karten für die chili peppers. also passt ja alles. hast du welche bekommen?
HR

Ja ja, über Tickets per Post, doch ich warte noch auf die Bestätigungsmail die eigentlich heut Abend kommen sollte... Smiley
[/quote]


da würd ich nicht bestellen, nach dem ich da mal übel streß wegen hives karten hatte.. aber wird schon wird schon. sonst hat irgendne vvk-stelle sicher noch was. man darf sich halt nicht immer aufs internet verlassen. ein biiiischen rumtelefonieren und schon hat man karten Smiley

svenf
28.02.2006 00:08

Jo, werde da morgen mal anrufen, die Karten hab ich sicher, wurde mir am Samstag 2 mal bestätigt da und bis zum 15.6. ists ja noch lang! Smiley

Die Karten werden schon nicht so schnell ausverkauft sein... SmileySmiley

The_Game
08.03.2006 19:59

Tickets sind heute gekommen.
Sehen eigentlich ganz nett aus Smiley

Dortmund ich komme!
Hab übrigens Block 116 bekommen.

frusciantefan
08.03.2006 20:02

eigentlich ganz nett? derbe toll sind die Smiley

du hast sitzplatz original? könntest du mal ein foto posten, würd mich interessieren wie die aussehen Smiley

an welchem tag bist du da?

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen