Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 47 von 64 »
rapante
05.08.2012 11:33

danke, ihr lieben aus dem fieber is erhöhte temperatur geworden aber essen und trinken tut verdammt weh [addsig]

Valmont
Valmont
29.08.2012 13:07

lieg mit gürtelrose flach, alles brennt und kratzt und mein kopf fühlt sich seit 3 tagen an als würde er jeden moment platzen... die ganze woche krank geschrieben, habs aber nur 2 tage ausgehalten und bin heute heimlich arbeiten gegangen [addsig]

Hopfenmalzbier
31.08.2012 15:51

Bin immernoch in der Klapse. Einige Pfleger sagen das ich bald entlassen werde und andere nicht. Kommen überhaupt nicht mit mir klar.

masterofdisaster666
08.10.2012 17:13

Virusinfekt - 5 Tage krank geschrieben...

ich bin mir gerade nicht sicher ob die antibiotika tabletten oder zäpfchen sind... die teile sind riesig...

yellowpfeiffer
08.10.2012 17:23

Weißt ja, bei Analgetika kommt es auf die Aussprache an

Gute Besserung dir

Keksilein
Keksilein
08.10.2012 17:26

Virus und Antibiotikum- das muss man nich verstehn .

Gute Besserung, MoD.

masterofdisaster666
08.10.2012 17:30

was nimmt man denn sonst bei virusinfektionen wenn keine antibiotika?

ela190179
08.10.2012 17:31

nix, das antibiotikum hilft nur gegen bakterielle infekte...trotzdem gute besserung

Rhapsode
Rhapsode
08.10.2012 17:44

Gar nichts - ein gutes Immunsystem ist die beste Medizin.
Es macht nicht nur keinen Sinn, Antibiotika gegen Virusinfektionen einzunehmen, da sie eigentlich nur Bakterien wirklich angreifen können und Viren sich von Bakterien in entscheidenden Punkten unterscheiden, sondern es ist sogar aus 2 Gründen schädlich: Erstens weil Antibiotika auch gute Bakterien abtöten, und damit die ganze Darmflora durcheinanderjagen können, zweitens weil wegen zu häufiger Einnahme wirklich gefährliche Bakterien eine Resistenz gegen sie bilden. Von daher versteh ich auch nicht, wieso es Ärzte gibt, die einfach sofort zu diesem Rezept greifen.

Trotz alledem gute Besserung MoD! Wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst

Keksilein
Keksilein
08.10.2012 17:49


Rhapsode schrieb:
Gar nichts - ein gutes Immunsystem ist die beste Medizin.
Es macht nicht nur keinen Sinn, Antibiotika gegen Virusinfektionen einzunehmen, da sie eigentlich nur Bakterien wirklich angreifen können und Viren sich von Bakterien in entscheidenden Punkten unterscheiden, sondern es ist sogar aus 2 Gründen schädlich: Erstens weil Antibiotika auch gute Bakterien abtöten, und damit die ganze Darmflora durcheinanderjagen können, zweitens weil wegen zu häufiger Einnahme wirklich gefährliche Bakterien eine Resistenz gegen sie bilden. Von daher versteh ich auch nicht, wieso es Ärzte gibt, die einfach sofort zu diesem Rezept greifen.

Trotz alledem gute Besserung MoD! Wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst

Zitat anzeigen


Weil sies gut abrechnen können und weil viele Patienten drauf bestehn, etwas zu bekommen, das "hilft".

Crossoveraner
08.10.2012 18:12

Hühnersuppe kann Dir sicherlich helfen, aber wie kann man wissen ob so ein Biohuhn Antibiotika während der Aufzucht bekam, es ist ja nicht alles Bio wo Bio druffsteht!

Rhapsode
Rhapsode
08.10.2012 18:15


Keksilein schrieb:


Rhapsode schrieb:
. Von daher versteh ich auch nicht, wieso es Ärzte gibt, die einfach sofort zu diesem Rezept greifen.

Zitat anzeigen


Weil sies gut abrechnen können und weil viele Patienten drauf bestehn, etwas zu bekommen, das "hilft".

Zitat anzeigen



Ohje, man sollte meinen, gerade in so einem wichtigen Bereich wie Medizin müssen Leute besonders verantwortungsbewusst sein. Da weiß ich ja, wieso ich nur selten zum Arzt gehe.

Keksilein
Keksilein
08.10.2012 18:19


Rhapsode schrieb:


Keksilein schrieb:


Rhapsode schrieb:
. Von daher versteh ich auch nicht, wieso es Ärzte gibt, die einfach sofort zu diesem Rezept greifen.

Zitat anzeigen


Weil sies gut abrechnen können und weil viele Patienten drauf bestehn, etwas zu bekommen, das "hilft".

Zitat anzeigen



Ohje, man sollte meinen, gerade in so einem wichtigen Bereich wie Medizin müssen Leute besonders verantwortungsbewusst sein. Da weiß ich ja, wieso ich nur selten zum Arzt gehe.

Zitat anzeigen



Das liegt leider oftmals auch an den Patienten, nicht unbeidngt (nur) an den Ärzten.

Kes
Kes
16.10.2012 20:27

waaaaahaaaahaaaaa, ich habe auch den Megarotz und kann kaum mehr aus meinen Augen schauen

Bio-Hühnersuppe in Demeterqualität ist garantiert ohne Antibiotika, denn die Hühner werden getötet, wenn sie krank sind und geraten nicht in den Verkauf.

Crossoveraner
16.10.2012 20:44

Gute Besserung & es wird alles wieder gut, die gute alte Hühnersuppe hilft immer, also stell Dich nicht so an, Du willst doch als mutiger Krieger nach Walhalla!

rebbi4786
30.10.2012 21:07

Pünktlich zum langen Wochenende werde ich natürlich krank... Mega- Erkältung, selbst einkaufen war schon zu viel heute... Bräuchte etwas Mitleid!^^

DaniRocks
31.10.2012 09:05


rebbi4786 schrieb:
Pünktlich zum langen Wochenende werde ich natürlich krank... Mega- Erkältung, selbst einkaufen war schon zu viel heute... Bräuchte etwas Mitleid!^^

Zitat anzeigen



Same here... Der Konzert-Marathon letzte Woche war wohl doch zuviel für mein Immun-System... Zum Glück ist hier morgen auch Feiertag...

GUTE BESSERUNG dann! [addsig]

Spooly
01.11.2012 00:29

Erst ne Erkältung gehabt, grad so zum Samstag überwunden, gefeiert und dann wieder rückschlag. Fette Mandelentzündung, bei jedem Schlucken könnt ich heulen.
Schon der dritte/vierte monat in folge krank, was is bloß mit meinem Immunsystem los?!

Nimrod1991
01.11.2012 00:39

mehr Obst und Gemüse...Vitamine und so

Dennoch gute Besserung, wird schon wieder

Spooly
01.11.2012 14:30


Nimrod1991 schrieb:
mehr Obst und Gemüse...Vitamine und so

Dennoch gute Besserung, wird schon wieder

Zitat anzeigen



Heute sind die Mandeln 50% gelb und 50% schwarz. Also bisher nur verschlechterung ...

Anzeige
Anzeige