Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 38 von 257 »
Knut
28.08.2008 23:31

Komm gerade aus "Brügge sehen... und sterben?" und muss sagen Smiley Wie ObiWan schon gesagt hat Scheiß Brügge Smiley

Tusum
29.08.2008 16:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:



HR

Genialer Film, hab ich gestern auch endlich mal im Kino gesehn. Hatte mit Batman eigentlich nie so wirklich was am Hut. Aber durch den Hype um den Film musste ich mir den natürlich auch anschauen. Der Joker ist klasse gespielt, für mich die beste Figur im ganzen Film.

capHowdy
04.09.2008 11:16

Heute Abend ist OV Sneak Preview bei uns im Kino, bin sehr gespannt welcher Film es wohl wird Smiley

Edith sagt:

Hab nun auch "Brügge sehen... und sterben?" gesehen, TOP Film, hab mich köstlich amüsiert Smiley

chuck_norris
04.09.2008 11:30

Hab gestern Batman endlich gesehen! Cooler Film!

Was auch geil ist: stiefbrüder

und am Montag in der Sneak gesehen: Babylon A.D.
war ganz cool eigentlich. Ist etwa so anspruchsvoll wie die meisten Vin Diesel Filme, aber grad für solche Filme mag ich Vin Diesel Smiley

capHowdy
04.09.2008 11:34

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
Hab gestern Batman endlich gesehen! Cooler Film!
HR


Eigentlich dürft Ihn ja jede gesehen haben aber ich schreib dennoch mal SPOILER Smiley




Ich fands schade das Two Face stirb, der hat mir in dem Film auch richtig gut gefallen!

The_Game
04.09.2008 15:10

Heute Abend wird erstmal entspannt Wanted geguckt. Hoffe mal auf nen netten action-film.

SmileySmileySmiley

killlogic
04.09.2008 15:18

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Two-Face ist anscheinend wirklich mausetot und wird nicht zurück kommen.
HR

Wirklich schade. 2 Geniale Böse, und keinen wird man wohl wiedersehen....

capHowdy
04.09.2008 15:18

Zitat:
HR


The_Game schrieb:
Heute Abend wird erstmal entspannt Wanted geguckt. Hoffe mal auf nen netten action-film.
HR

Aufjedenfall schön Brutal und weit weg vom "Hollywood Mainstream PG-13 Action Filmchen" Smiley

masterofdisaster666
07.09.2008 04:44

wanted? war das nicht der film wo angelina um mit der pistole um die ecke schießt... ?!

Hab den Trailer gesehen und mich über diesen Trash tot gelacht! [addsig]

masterofdisaster666
07.09.2008 04:48

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:


Jetzt ist es schon so weit, dass ich wahrscheinlich die ganze Zeit auf ne Szene mit nem Bleistift warte. Mehr Infos will ich vor dem Film nicht haben. Smiley
HR

dann ist der film für dich aber schnell rum Smiley

meine lieblingsstelle, ist "die weiße Jokerin". ich denke, das verät nicht allzuviel ...
[/quote]

Smiley film gesehen, nicht kapiert was du meintest... Smiley

edith meint, dass es wohl die Krankenhausszene war.... die war wirklich klasse... Smiley

aber klasse film Smiley


[SPOILER] Bei der Schiff Story dachte ich erst, einer von denen drückt den Auslöser und sprengt dann aber nicht das andere Schiff in die Luft sondern das eigene [SPOILER ENDE]



[addsig]

capHowdy
09.09.2008 15:03

Ich finde auch der Pinguin passt nicht wirklich in Kombination mit dem Riddler. Warten wirs ab.

Ich hoffe ja Harvey Dent kommt wieder Smiley


11.09.2008 12:43

naja, ich fand teil 4 wieder ganz gut, muss ich sagen... und das artwork mit der gesichtsmaske ist ja auch stimmig.

aber man könnte mal langsam aufhören... jau..

capHowdy
11.09.2008 12:53

Einen Smiley für Kinowelt!

Eigentlich hatte ich mich auf das (Unrated) Buch zu Teil 4 gefreut aber die DVD strotzt nur so vor fehlern (Bild steht, Ton Fehler) und eine umtausch Aktion (wie beim Ersten Buch und dem späteren Steel) ist nicht geplant Smiley

Angel_of_Death
11.09.2008 12:59

also ich hab saw I gesehen, konnt damit nix anfangen und hab seitdem keinen Teil gesehen... Smiley

Nikrox
Nikrox
11.09.2008 14:02Supporter

Ich fand die teile bis jetzt alle Smiley
Freu mich auch auf den neuen... auch wenn sie es etwas übertreiben mit den teilen...[addsig]

Deekayone
11.09.2008 14:59

Absolut in ordnung, das die jedes jahr zu halloween ne fortsetzung machen.

Es gibt ja auch 11 Freitag der 13. filme. 8 Nightmare on Elm Street teile und Halloween wurde ja auch 9 mal fürs kino verfilmt.

Solange die storys noch einfallsreich sind, warum nicht.

Nikrox
Nikrox
11.09.2008 15:00Supporter

Ja eben das denke ich auch. Das sind sie bei den anderen drei die du aufgezählt hast, nich so der fall... auch wenn ich jetzt nich alle kenn..[addsig]

nima
11.09.2008 16:42AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Absolut in ordnung, das die jedes jahr zu halloween ne fortsetzung machen.

Es gibt ja auch 11 Freitag der 13. filme. 8 Nightmare on Elm Street teile und Halloween wurde ja auch 9 mal fürs kino verfilmt.

Solange die storys noch einfallsreich sind, warum nicht.
HR

das heißt aber nicht, dass die ganzen fortsetzungen auch automatisch gut waren.

und bei saw 2-4 fand ich die handlung einfach vorhersehbar und langweilig. da hatte man das gefühl, dass sie den schlechten plot durch mehr blut und brutalität kompensieren wollen Smiley

[addsig]

capHowdy
11.09.2008 18:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
dass sie den schlechten plot durch mehr blut und brutalität kompensieren wollen Smiley
HR

Das sowieso, dazu kommt noch das bei Saw4 die Story so unlogisch gedreht un konfus war das beim ersten gucken nur rastlosigkeit meiner Seits da war.

Nach Saw3 hätte einfach Schluss sein müssen (imo)

Warten wir ab ob Teil5 jetzt wenigstens am ende von 3/4 ansetzt (dann könnt er was werden) und nicht wild in der Luft daher plätschert!

Deekayone
11.09.2008 18:51

Meiner meinung nach,war teil 2 schlecht und die anderen alle gute.

Aber geschmäcker sind halt verschieden.

Anzeige
Anzeige