Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 830 von 887 »

03.04.2013 21:00

Hatte heute ein Date, lief super gut, Samstag sehen wir uns wieder, da kommt sie zu mir. Alles andere ergibt sich dann

Simo
04.04.2013 17:33


FarinU schrieb:
Hatte heute ein Date, lief super gut, Samstag sehen wir uns wieder, da kommt sie zu mir. Alles andere ergibt sich dann

Zitat anzeigen


Micha was ist denn mit dir los? Dachte alle Frauen wären doof
Aber Drücke Dir die Daumen, haste verdient

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.04.2013 14:19Supporter

So heute hat sie all ihr Klamotten und so weiter abgeholt. Sieht scheiße aus die Wohnung. So ganz ohne Deko und Blumen halt ich's auch als Kerl nicht lange hier aus. Da muss dringend was her! Neue Möbel hab ich schon hier stehen, jetzt brauch ich noch Küchenkram und so weiter und dann geht's hoffentlich bald aufwärts. Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr all ihre Sachen anstarren. Auch wenn ich gesagt habe, dass ich es schaffe, bis sie ne eigene Wohnung hat. Ging nicht mehr. Bisher verlief aber alles ohne Zoff und das sollte ab jetzt auch so bleiben. Jetzt sieht man sich auch nicht mehr dauernd, weil sie was holen muss oder sonstwas. Bis sie ne neue Wohnung hat ist's nur noch die Post, aber das ist ja nicht der Rede wert.

Hopfenmalzbier
14.04.2013 20:58

Wieso sind fast alle Frauen an mich Interessiert ? Soll ich mit allen etwa Sex haben ?

Anzeige
Anzeige