Festival-Fussballspiel

eröffnet von everlast am 22.12.2004 12:40 Uhr
1.095 Kommentare - zuletzt von Luddddi

1.095 Kommentare
« Seite 8 von 44 »
Norwegen
28.04.2005 12:57

Ring - Southside: 7 - 10
nach Auslassen von mehreren Großchanchen auf Seiten der Southsider


Ring: R.E.M. Green Day Slipknot Apocalyptica Slayer

Helmet Adam Green


Southside: Trail Of Daed

Turbonegro Nine Inch Nails Rammstein

Queens of the Stone Age Wir Sind Helde

Oasis Beatsteaks Audioslave

System of a Down


Sorry für die dämliche Formatierung

RockerSchemm
28.04.2005 14:22

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Gracia Baur (Deutscher Grand-Prix-Teilnehmer?): "Das Ergebnis ist mir egal. Ich hab schon 20.000 Tickets fürs Hurricane."
HR

Smiley

FBG
28.04.2005 15:17Supporter

noel, ich würd mich die nächsten tage vor männern mit weissen kitteln in acht nehmen.
denn grund dazu, dich wegzusperren hätten sie jetzt entgültig Smiley

Junior
28.04.2005 18:29

Hallo erstmal,

wirklich nen brillanter Text Noel!
Wobei ich, wenn ich mir das Forum mal so ansehe auf die ersten Leute warte, die sich beschweren über:

"[...]Tumulte und Rudelbildung sind die Folge. Schiedsrichter Stonie sollte jetzt hart durchgreifen, soll ihm dieses Spiel nicht entgleiten. Er verweist HIM, Silbermond und Maroon 5 auf Seiten von Rock am Ring und die Beatsteaks, Slut und Beck auf Seiten des Hurricane des Feldes. Eine völlig richtige Entscheidung. Die braucht auch eh keiner[...]"

Smiley[addsig]

tourniquet
28.04.2005 19:17

7:2

Southside:
System of a down,Nine inch nails

RaR:
Slipknot,Marilyn Manson;Mando Diao,Incubus,Life od Agony,HIM,

RalphyS
29.04.2005 11:42

Na ja, Deutscher Meister ist der Ring ja noch gerade, aber in dem Europapokal hat er keine Chance gegen Rock Werchter.
[addsig]

everlast
09.05.2005 12:37

Nochmal 2 Punkte an's Southside, einmal für Richard Ashcroft und einmal für's Bier, weil: Beck's > BitSun Smiley

Rock am Ring : Southside
30 : 26


Adam Green, Billy Idol, Doves, Feeder, Fettes Brot, Garbage, HIM, Incubus, Kettcar, Life Of Agony, Madsen, Mando Diao, Marilyn Manson, Maximo Park, Quit Your Dayjob, R.E.M., Sonic Youth, Soulwax, The Ark, The Chemical Brothers, The Frames, The Hellacopters, The Hives, The International Noise Conspiracy, The Prodigy, The Secret Machines, Thievery Corporation, Tocotronic, Tomte, Weezer

vs.

Amplifier, And You Will Know Us By the Trail of Dead, Audioslave, Beatsteaks, Beck, Cake, Dinosaur Jr., Eagles of Death Metal, Fantômas, Kettcar, Madrugada, Madsen, Moneybrother, New Order, Nine Inch Nails, Oasis, Phoenix, Queens of the Stone Age, Slut, System Of A Down, Team Sleep, The Dresden Dolls, Turbonegro, Wir Sind Helden, Richard Ashcroft, Beck's Bier
[addsig]

Helmut-Seubert
10.05.2005 13:04Supporter

Rock am Ring:

R.E.M., Green Day, Slipknot, Life of Agony, Incubus, Maiden, Manson, Helmet, Velvet Revoler

Huricane:

Boy sets fire, Torbonegro, Nine Inch Nails, Rammstein (Bühnenshow), Oasis, Trail of Dead, Team Sleep, Audioslave, System of a down, Queens of the Stone Age, Cake.

Faxen wie Anfahrt, Becks Bier (Hurricane) und Stimmung (RaR) hab ich mal rausgelassen und so komm ich auf:



9 : 11

NoelGallagher
10.05.2005 13:09Supporter

An meinem Text ändert sich auch durch die Absage von Limp Bizkit vorerst nichts, da die eh von Oasis vermöbelt wurden Smiley[addsig]

martinzinnecker
10.05.2005 23:11

Zitat:
HR


Der_Xte_Mensch schrieb:
rar : southside

5 : 22
HR

falsches forum Smiley

NoelGallagher
20.05.2005 00:03Supporter

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Nightwish oder so ´ne Verarsche werten würde. Das gäbe mal nen richtigen Punktabzug fürs RaR-Team - und zwar für Jahre. Bei der dicken Ankündigung muss einfach was kommen.

Disclaimer: Nightwish ist ein willkürlich gewilltes Beispiel für eine Band, die wohl kaum diesen selbst angelegten Ansprüchen "Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland" genügen würde.[addsig]

Gerry
20.05.2005 00:10

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Nightwish oder so ´ne Verarsche werten würde. Das gäbe mal nen richtigen Punktabzug fürs RaR-Team - und zwar für Jahre. Bei der dicken Ankündigung muss einfach was kommen.

Disclaimer: Nightwish ist ein willkürlich gewilltes Beispiel für eine Band, die wohl kaum diesen selbst angelegten Ansprüchen "Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland" genügen würde.
HR


aber vielleicht ist diese aussage durch das dementi der onkelz schon wieder hinfällig? Smiley Smiley

NoelGallagher
20.05.2005 00:18Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
aber vielleicht ist diese aussage durch das dementi der onkelz schon wieder hinfällig? Smiley Smiley
HR

Trotzdem muss sich MLK an ihren Aussagen messen lassen.

Ich habe ja gleich gesagt: Warum gleich so dermaßen auf den Putz hauen? Smiley

Das kann fast nur mit einer Enttäuschung enden. Aber selbst schuld und es wäre nicht das erste mal.

So, nun aber wieder Back 2 Topic.[addsig]


04.02.2006 14:33

RaR 10 : 1 Southside

RaR: DM, Placebo, Franz Ferdinand, Goldfrapp,
Deftones, Kaiser Chiefs, Tomte, Korn, Deftones, Tool

Southside: Seeed

Smiley

Gerry
04.02.2006 16:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
RaR 10 : 1 Southside

RaR: DM, Placebo, Franz Ferdinand, Goldfrapp,
Deftones, Kaiser Chiefs, Tomte, Korn, Deftones, Tool

Southside: Seeed

Smiley
HR


das zählt nicht:

Zitat:
HR

regel 3: zahl der spieler

[...]das spiel kann nicht beginnen, wenn eine der mannschaften aus weniger als sieben spieler besteht[...]
HR

Smiley

spike
05.02.2006 12:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
RaR 10 : 1 Southside

RaR: DM, Placebo, Franz Ferdinand, Goldfrapp,
Deftones, Kaiser Chiefs, Tomte, Korn, Deftones, Tool

Southside: Seeed

Smiley


HR


.... es steht 10:1 für uns.... Smiley

Gerry
05.02.2006 16:43


das zählt nicht:

Zitat:
HR


regel 3: zahl der spieler

[...]das spiel kann nicht beginnen, wenn eine der mannschaften aus weniger als sieben spieler besteht[...]
HR

Smiley

svenf
05.02.2006 16:45

Wie recht er hat, aber HC/SS spielen doch gar nicht in unserer Liga! Smiley

Smiley

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
05.02.2006 16:47

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wie recht er hat, aber HC/SS spielen doch gar nicht in unserer Liga! Smiley

Smiley

Greetz,
Sven
HR

na der ist aber bestimmt 5 € wert Smiley

Anzeige
Anzeige