Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 183 von 210 »
The_Game
16.02.2012 22:45

Ich nehme hiermit die Behauptung in Hannover würde geschoben mit sofortiger Wirkung zurück.

Das Schirigespann hat einfach 0 Ahnung.

Tusum
16.02.2012 22:48

"Das einzige was sie nicht kaufen können ist Land"


Kommentator über City´s Kauflaune und deren Ärger mit nem United Fan.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2012 22:49Supporter

Gerade wurde nochmal die Story von dem ManU Fan erzählt. Was das hier in Deutschland kosten würde ein Flurstück in 5000 Teile zu teilen. Darf man die Gebührenordnung garnicht aufschlagen.

masterofdisaster666
16.02.2012 22:50

so jetzt mal pander mit dem 3:1 wäre schön.

edit: na das war nix.

masterofdisaster666
16.02.2012 22:56

diese chancen

edit: uff... da dachte ich gerade der hannoveraner verteidiger köpft den jetzt über zieler ins eigene tor... aber gut, dass er ihn durchgelassen hat.

MUnkvayne
16.02.2012 23:04

sehr imposante leistung von hannoi.

respekt. die haun uns am sonntag weg...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.02.2012 23:17

Wat für´n Schiri-Gespann...

Aber bestätigt einmal mehr, was ich schon seit Einführung dieses Blödsinns denke: dieser Strafraum-Schiri da iss der größte Nonsens überhaupt!!! Wat soll denn der bitte mehr sehen, als die andern? Wie soll der denn im Bruchteil einer Sekunde sehen, ob ein Ball drin ist oder nicht (oder wie heute ob Elfer/Foul oder nicht)? Er siehts doch genauso wenig "sicher", wie alle andern.
Bitte einfach noch drei, vier Schiris ums Feld verteilen - vielleicht wird Blödsinn, wenn er auf die Spitze getrieben wird, dann irgendwann mal erkannt...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2012 23:19Supporter

Faire und realistische Einschätzung von Daum. Wird ein heißer Tanz im Rückspiel. Schalke sollte es zu Hause schon irgendwie schaukeln.

sunjb
17.02.2012 01:06

Mein Versuch bei der ausgesprochen bescheuerten Anhängerschaft des Retters des Abendlandes (Polizei Hanoi) einen Flamewar zu starten, ging eher schief.



wenn man mich dennoch unterstützen mag klick

Stebbard
17.02.2012 08:13


LustigerAstronaut schrieb:
Wat für´n Schiri-Gespann...

Aber bestätigt einmal mehr, was ich schon seit Einführung dieses Blödsinns denke: dieser Strafraum-Schiri da iss der größte Nonsens überhaupt!!! Wat soll denn der bitte mehr sehen, als die andern? Wie soll der denn im Bruchteil einer Sekunde sehen, ob ein Ball drin ist oder nicht (oder wie heute ob Elfer/Foul oder nicht)? Er siehts doch genauso wenig "sicher", wie alle andern.
Bitte einfach noch drei, vier Schiris ums Feld verteilen - vielleicht wird Blödsinn, wenn er auf die Spitze getrieben wird, dann irgendwann mal erkannt...

Zitat anzeigen



Prinzipiell ist der Kerngedanke ja richtig. 6 Augen aus 3 Perspektiven sehen mehr als 4 Augen aus zwei. Rein theoretisch müsste damit ja die Fehlerquote sinken. Man hat aber stets das Gefühl, dass der Torrichter ein geringeres Gewicht hat als der Mann an der Seitenauslinie. Beim abgepfiffenen Eigentor hätte der Torrichter ja weiterspielen lassen.

Ist er irgendwie weniger in die Kommunikation eingebunden?

fulli
17.02.2012 20:28

Schiri-Gespann unter aller Sau. Schienen gekauft.

Brügger Mannschaft sehr unsportlich und unsympathisch.

Und wir haben unsere gefühlten 100 Chancen nicht genutzt...

Bin mal auf die Fahrt und das Spiel nächste Woche gespannt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.02.2012 15:29


Stebbard schrieb:
Prinzipiell ist der Kerngedanke ja richtig. 6 Augen aus 3 Perspektiven sehen mehr als 4 Augen aus zwei. Rein theoretisch müsste damit ja die Fehlerquote sinken. Man hat aber stets das Gefühl, dass der Torrichter ein geringeres Gewicht hat als der Mann an der Seitenauslinie. Beim abgepfiffenen Eigentor hätte der Torrichter ja weiterspielen lassen.

Ist er irgendwie weniger in die Kommunikation eingebunden?

Zitat anzeigen


Aber wie schon angedeutet, das kannste auch pervertieren... 8 Augen sehen auch mehr als 6... usw. ... und am Ende haste nur ne Ansammlung verschiedener Meinungen. Und der Torrichter sollte doch in erster Linie für "Tor oder kein Tor"-Entscheidungen herhalten - und das finde ich Quatsch. Wenn ein Ball z.B. unter die Latte donnert und danach auf bzw. knapp hinter der Linie landet, kann das kein Mensch der Welt in Echtzeit erkennen.
Die Einführung dieses Torrichters kam mir immer als fauler Kompromiss vor, im Sinne von: "TV-Beweis wollen wir nicht, aber irgendwas müssen wir machen"! Ergebnis... einfach mal noch ein Männchen hinter die Linie gestellt. Nutzen???

Was die Kommunikation angeht, bin ich überfragt.

masterofdisaster666
23.02.2012 19:41

hat der überhaupt ne karte bekommen? zieler hat gelb bekommen, aber akpala?

gerade klasse parade von zieler!

masterofdisaster666
23.02.2012 19:43

OMG...

"Finale Dahoam in Gefahr? - Gleich alles zur Bayern Krise in RAN"

Anzeige
Anzeige