Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 363 von 451 »
masterofdisaster666
08.11.2015 11:43

Die zeiten sind vorbei

In games foren lese ich auch immer wieder fragen wie "gibt es da auch splitscreen?"

Gizmo953
Gizmo953
08.11.2015 13:17Supporter


XBOX Gamertag
- Gizmo0503 (Gizmo953) [Xbox One]
- TS IMemory (Nightmare119)
- Gambrish (Gambrish)
- XcapHowdyX (CapHowdy)
- Reifi ( Chewy)
- GERM4N HUNTER (xLaberhalt)
- Pergrad (Sitholl) 360/One

PSN ID
- ak666mod (masterofdisaster666) (only PS4, PS3 nicht mehr in Benutzung)
- Mich3l82666 (Michel666)
- Aloxe86 (Aloxe)
- Mogadan (Mogadan)
- FarinU23 (TheRealFarinU )
- XcapHowdyX (CapHowdy)
- Icke_Self (MrElke)
- hermannsson (Der Isländer)
- t1mbo-1991 (t1mbo)
- keyser1410 (Keyser)
- Nakzul (Nakzul)
- Kray-Z2290 (???)
- FaHa_94 (Furby104) [PS3] + [PS4]
- Mantis (Mantis)
- chrile14 (Freddy 31) [PS4]
- Koelle93 (Effzeh93)
- Tobster0489 (MasterT)
- BoS_Sanctum (Nightmare119)
- Letric115 (Letric) [PS4]
-FLOCKE-96- (FlockeSilver)
-stubi-trizz (stubi)
-ThomZorke (ThomZorke)
-tschenneck95 (tschenneck) [PS4]
-Hallomela95 (Hallomela) [PS4]
- The_Jester83 (DiebelsAlt83) [PS4]
- oOThorben (Zwieback) [PS4]
-Adlertreu4ever (Adlertreu4ever) [PS4]
-simba__1993 (SimBa123) [PS4]


Wäre vielleicht gut, wenn jeder in eckigen Klammern noch dahinter schreibt, auf welcher Konsole er aktiv ist

capHowdy
08.11.2015 14:02

Hab dauernd ein Defekt des Netzteils vermutet, aber anscheinend liegt es am HDMI Kabel.

Hab gestern das Stromkabel meiner PS3 angeschlossen und der Fehler war der selbe.
-> Playsi piep kurz, leuchtet kurz blau aber schafft es nicht hoch zu fahren.

Dann hab ich einfach mal das HDMI Kabel aussteckt und angepustet und es ging wieder, verrückte Welt. Im Netz findet man ja was über defekte HDMI Ports der ersten Generation welche (auf kurz oder lang) das Kabel schädigen können...

Mal gucken wie lange es geht, hab dennoch mal ein neues HDMI Kabel bestellt.

ZERO74
ZERO74
08.11.2015 19:51


capHowdy schrieb:
Hab dauernd ein Defekt des Netzteils vermutet, aber anscheinend liegt es am HDMI Kabel.

Hab gestern das Stromkabel meiner PS3 angeschlossen und der Fehler war der selbe.
-> Playsi piep kurz, leuchtet kurz blau aber schafft es nicht hoch zu fahren.

Dann hab ich einfach mal das HDMI Kabel aussteckt und angepustet und es ging wieder, verrückte Welt. Im Netz findet man ja was über defekte HDMI Ports der ersten Generation welche (auf kurz oder lang) das Kabel schädigen können...

Mal gucken wie lange es geht, hab dennoch mal ein neues HDMI Kabel bestellt.

Zitat anzeigen



Ein sehr ähnliches Fehlerbild hatte ein Kumpel von mir auch. PS4 musste eingeschickt werden. Zum Glück noch im ersten Jahr. Das ist in der Kombination Sony / Media Markt wesentlich entspannter...

ZERO74
ZERO74
08.11.2015 20:07

Übrigens ist bei GH Live dieses Wochenende der Songkatalog komplett frei spielbar.

TheRealFarinU
09.11.2015 00:31


Gizmo953 schrieb:
Lohnt sich MGS5 wenn man die anderen nicht gezockt hat?

Zitat anzeigen



Es wird zwar viel im Spiel erzählt, was in den Teilen zuvor passier ist, aber ich wenn du willst kann ich dir die ganze Geschichte bis MGS5 morgen mal zusammenfassen

capHowdy
09.11.2015 08:25


ZERO74 schrieb:


capHowdy schrieb:
Hab dauernd ein Defekt des Netzteils vermutet, aber anscheinend liegt es am HDMI Kabel.

Hab gestern das Stromkabel meiner PS3 angeschlossen und der Fehler war der selbe.
-> Playsi piep kurz, leuchtet kurz blau aber schafft es nicht hoch zu fahren.

Dann hab ich einfach mal das HDMI Kabel aussteckt und angepustet und es ging wieder, verrückte Welt. Im Netz findet man ja was über defekte HDMI Ports der ersten Generation welche (auf kurz oder lang) das Kabel schädigen können...

Mal gucken wie lange es geht, hab dennoch mal ein neues HDMI Kabel bestellt.

Zitat anzeigen



Ein sehr ähnliches Fehlerbild hatte ein Kumpel von mir auch. PS4 musste eingeschickt werden. Zum Glück noch im ersten Jahr. Das ist in der Kombination Sony / Media Markt wesentlich entspannter...

Zitat anzeigen



Gestern Abend, neuer Fehler: plötzlich Bild weg und lautes Brummen, danach pulsiert die Playstation weiß und lässt sich weder runterfahre noch starten

Werd später mal schauen ob dieses abstehende Metallstück am HDMI Port ist.

Sitholl
09.11.2015 09:09


Furby104 schrieb:
Jemand Lust morgen nachmittag( ab 17:30) Zombie (bo3) zu spielen?

Zitat anzeigen



Spielt ihr auf Playsi oder Xbox?
Der Zombie Modus ist ja mal richtig geil wieder, habe ich das Gefühl. Die Map ist unglaublich groß, habe Jahre gebraucht um endlich Juggernognot zu finden.

Furby104
09.11.2015 12:36

Jap ps4.
Hab noch kein Zombie gezockt, also bei bo3. Lass mich überraschen

Nightmare119
Nightmare119
09.11.2015 12:39

Wir werden eh hart verkacken. Sagt dir VanossGaming was? Die waren bei Runde 36 oder so. Alter ist das krank

Nightmare119
Nightmare119
09.11.2015 12:47


Furby104 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wir werden eh hart verkacken. Sagt dir VanossGaming was? Die waren bei Runde 36 oder so. Alter ist das krank

Zitat anzeigen



Hm ne sagst mir nichts

Zitat anzeigen


Ziemlich bekannter Youtuber, kannst dir mal das letzte Black OPs 3 Zombie Video von dem angucken, bei Gelegenheit

tricho
09.11.2015 12:51

Hab F4 Samstag bei Saturn gekauft. Mal wieder RICHTIG gut bisher. Will weiterzocken....

tschenneck
09.11.2015 13:18


halfjesus schrieb:


Ab heute Nacht bin ich wohl für die nächsten Wochen nicht erreichbar

Zitat anzeigen



This

Es ist übrigens über einen simplen Umweg bereits ab 14 Uhr zu spielen. Bei Interesse könnte ich den Link nochmal raussuchen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2015 15:06

Ich hab eins gespielt. Verstehe den Hype um das Spiel aber nicht und da wird sich wohl nichts dran ändern

duffyduck
09.11.2015 15:11

Wo ist denn da ein Hype? Es hält doch was es verspricht. Wenn einem was nicht gefällt und anderen schon, hat man nicht automatisch einen Hype, man hat eher unterschiedliche Interessen, zum Glück. Spiel macht Bock, technisch aber teilweise eine Frechheit in Sachen FPS, werde wohl auf den PC wechseln.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2015 15:13

Entschuldige das ich wohl eins deiner Libelingsspiele als Hype bezeichnet habe Jetzt atmest du noch mal tief durch und dann gehts weiter

duffyduck
09.11.2015 15:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Entschuldige das ich wohl eins deiner Libelingsspiele als Hype bezeichnet habe Jetzt atmest du noch mal tief durch und dann gehts weiter

Zitat anzeigen




Nö, darum gehts nicht, ist auch bei weitem nicht eines meiner Lieblingsspiele, dafür hats zu wenig Evolution über die Jahre, Top 10 schafft es aber schon. Die Benutzung des Worts Hype ist zuletzt einfach nur inflationär und falsch. Wo ist der Hype bei FO4? Ich sehe ihn nicht, zeig ihn mir.

Anzeige
Anzeige