Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 349 von 451 »
TheRealFarinU
21.09.2015 00:32

Mgs5:

30 Stunden Spielzeit und einen Fortschritt von 20%

Aber alter, diese Mission, wo man den scheiß Lkw stehlen muss...

masterofdisaster666
21.09.2015 08:07

mission 16? die hatte ich das letzte mal als ich gespielt habe auch (bin bei 80 spielstunden und 29% )

die mission kann man in 4 min schaffen

TheRealFarinU
21.09.2015 09:52

Ja 16 könnte gut sein. Aber 4Min? Wie soll das denn gehen? Ich hab 2 Stunden dafür gebraucht

masterofdisaster666
21.09.2015 10:01

die mission mit dem flughafen, dem lkw und den 2 gepanzerten fahrzeugen, oder?

dann gehts so (hab ich selber so nicht gemacht):

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Direkt zum Flughafen reiten, durch ne lücke im zaun kann man direkt in die nähe des lkws. fahrer und soldaten in der nähe ausschalten, zum lkw rennen, cutscene, lkw per fulton rausschicken, pferd rufen, wegreiten

Zitat anzeigen



oder so:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

ein stück vom flughafen weg vorher das ganze C4 platzieren und die Gegner da hin locken, c4 zünden, fertig

Zitat anzeigen



hab da aber auch ewig gebraucht, ca. 30 min.

TheRealFarinU
21.09.2015 11:00

Nee kein Flughafen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die Mission, wo ein Lkw mit zwei Panzern eskotiert worden ist, welchen man erstmal finden muss nachdem man merkt, dass die schon unterwegs sind und wenn man ihn gefunden hat kommen ja vier Skulls rausgesprungen gegen die man sich kloppen muss.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
21.09.2015 11:06

ist aber die mission


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
normalerweise läufts du ja zum ersten außenposten, dort gibts ein dokument, was die route beeinhaltet, dann läufst du die route lang bis du es am außenposten oder an der basis findest.

Wenn du das aber alles weglässt und direkt links zum flughafen rennst (startpunkt des lkws) dann triffst du den lkw an bevor die gepanzerten fahrzeuge dabei sind, allerdings sind da einige soldaten und die gepanzerten fahrzeuge kommen dann auch kurz danach an, ist aber die schnellste möglichkeit. andere möglichkeit wäre zum 1. außenposten auf der strecke zu laufen, alle platt zu machen und die panzer mit dem raketenwerfer zu stoppen (und beim lkw die reifen platt schießen (vorsicht, wenn der zu sehr beschädigt wird fängt er irgendwann an zu brennen und explodiert -> mission gescheitert))

Zitat anzeigen



TheRealFarinU
21.09.2015 11:17

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Achso! Ich bin vom ersten Außenposten zur einer Kreuzung gerannt wo vier Soldaten um ein Auto rumstanden. Die habe ich alle ausgeschaltet, C4 auf die Straße gelegt, mich hinter einem Fels versteckt und gewartet bis die kommen und den ersten Panzer hochgehen lassen. Dann habe ich mich zum zweiten Panzer geschlichen und die Skulls damit platt gemacht. Beim ersten Versuch habe ich die Route abgefahren und nichts gefunden, beim zweiten mal konnte ich den Truck nicht anhalten und im Außenposten hatte ich keine Chance gegen die deswegen der 3. Neustart
Vom Flughafen wusste ich auch nichts

Zitat anzeigen

Furby104
21.09.2015 23:07


MrElke schrieb:
Demnächst jemand on für eine Runde Rainbow six auf der ps 4?

Zitat anzeigen



Jap!

Habe eben keinen Server gefunden, hab ich mir fast gedacht
Nur die tutorials angeschaut, aber glaube das Spiel könnte mir verdammt viel Spaß machen

MrElke
21.09.2015 23:10

Hab schon ein paar runden. Macht schon echt Spaß aber wenn jeder wild reinrennt kommt da nicht viel bei rum.

Psn: Icke_Self

Denke n Stündchen oder so bin ich noch on

Furby104
21.09.2015 23:20


MrElke schrieb:
Hab schon ein paar runden. Macht schon echt Spaß aber wenn jeder wild reinrennt kommt da nicht viel bei rum.

Psn: Icke_Self

Denke n Stündchen oder so bin ich noch on

Zitat anzeigen



Heute bin ich nicht mehr on, aber morgen sollte es gehen
FaHa_94

MrElke
21.09.2015 23:21

Heute wird wohl eh nix mehr , Server sind gerade down so wie es aussieht .
Keine Verbindung mehr möglich

MrElke
21.09.2015 23:55


T1mbo schrieb:


MrElke schrieb:


Psn: Icke_Self

Zitat anzeigen


Bist du etwa der Typ von Ran der für die Social Media Beiträge beim Football verantwortlich ist?

Zitat anzeigen



Wie wat?
Ich hab mit social Media zum Glück null am hut.

@nightmare

Bin mittlerweile Off , da ging gar nix mehr bei mir.Server waren Off bzw hatten Probleme, hat es mir angezeigt .

Nightmare119
Nightmare119
21.09.2015 23:57

War nicht direkt an dich Elke. Bei Pro7Maxx gibts nen Kerl der für die Social Media Sachen zuständig ist und der heißt Icke (geht um die Übertragung der NFL)

TheRealFarinU
22.09.2015 00:03


MrElke schrieb:
Hab schon ein paar runden. Macht schon echt Spaß aber wenn jeder wild reinrennt kommt da nicht viel bei rum.

Zitat anzeigen



Die Leute, die das so spielen, haben es halt echt nicht verstanden

Ich denke mal das wird auch das größte Problem am Online Modus sein, die ganzen Idioten die einfach 0 Verständnis für Taktik haben werden und einfach wild drauf losstürmen, wie bei CoD.

Das Problem hat man mehr oder weniger auch bei CS:GO

MrElke
22.09.2015 00:08

Ja solche Spielertypen gibt es leider immer .

Aber vom Spiel her bis jetzt echt top.
Mit Freunden ,leuten die es richtig angehen oder offline wird das glaube ich echt super.

Nightmare119
Nightmare119
22.09.2015 00:48

Ich freu mich so riesig auf das Spiel , gerade weil es nicht so nach stumpfem rumgeballer aussieht. Und generell das Konzept gefällt mir ziemlich gut.

Falls wer ab Do eine Runde spielen will, da hab ich die Beta dann auch.

Aloxe
Aloxe
22.09.2015 19:12

Wenn jemand für die Rainbow Six Beta einen Code haben möchte, hab gerade einen per Mail bekommen, einfach pn an mich

Tante edit sagt , code ist weg

Furby104
22.09.2015 20:13


MrElke schrieb:
Hab schon ein paar runden. Macht schon echt Spaß aber wenn jeder wild reinrennt kommt da nicht viel bei rum.

Psn: Icke_Self

Denke n Stündchen oder so bin ich noch on

Zitat anzeigen



Kann dixh nicht finden

MrElke
22.09.2015 20:39

Komisch.hab dir mal ne anfrage geschickt.
Denke ich werd später nochmal on kommen

MrElke
22.09.2015 22:18

Jemand Lust auf ps4 Rainbow six zu spielen ?

Da is echt Taktik und Teamarbeit gefragt

duffyduck
22.09.2015 22:59

Ich hätte nicht gedacht, daß ich das nochmal sagen werde, aber FIFA16 macht richtig viel Spaß. Es gibt ein Mittelfeld, Pace entscheidet nicht alles und Barca spielt endlich anders als Sandhausen.

Anzeige
Anzeige