Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 207 von 451 »

04.11.2013 17:48


masterofdisaster666 schrieb:
gerüchten zufolge ist man in 3,5- 4 h durch die story durch...

Zitat anzeigen



Bei black ops 2 war es auch nicht länger. Bei Halo 3 und 4 ist die Story ja auch nicht viel länger, Schwerpunkt liegt halt auf multiplayer. Und da habe ich bei mw3 und blops 2 ne menge Spielzeit

Furby104
04.11.2013 18:06

Story interessiert mich auch 0

Zocke eig. nur Multiplayer aber bin gespannt auf den neuen Alienmodus

duffyduck
05.11.2013 00:07

Dank stark verfrühtem Weihnachtsurlaub mal spontan Beyond Two Souls gekauft. Nach 2 Stunden gefällt mir das Erlebnis recht gut, spielerisch wie erwartet eher monoton, aber ok.

duffyduck
05.11.2013 22:31

Game nach knapp 9 Stunden durch, tolle Performance der Darsteller, gute Technik, ein paar grandiose Momente, aber durch viele Pausen und das eintönige Gameplay ist es unter dem Strich nur guter Durchschnitt.


Sollte jemand die ersten beiden Batman-Games auf dem PC noch nicht gezockt haben, hätte das Humble Bundle was im Angebot. Batman AA, Batman AC, Scribblenauts Unlimited, F.E.A.R. 2, F.E.A.R. 3 und LotR: War in the North für im Moment $4,50.


http://www.humblebundle.com/

Nakzul
06.11.2013 08:33

4 Stunden Ghost MP gespielt...was für ein grausamer scheiss

Tipp: Nach Spawn sofort umdrehen und ballern...da steht immer einer hinter dir....

Nightmare119
Nightmare119
06.11.2013 08:37


Nakzul schrieb:
4 Stunden Ghost MP gespielt...was für ein grausamer scheiss

Tipp: Nach Spawn sofort umdrehen und ballern...da steht immer einer hinter dir....

Zitat anzeigen


Auch das ist bei allen anderen CoDs nicht anders.
Die Spawns waren immer grauenvoll..

Nakzul
06.11.2013 09:00

Diesmal aber leider noch viel extremer
Dazu die Maps...viel zu groß für die Art von Spiel


06.11.2013 09:09


Nightmare119 schrieb:


Nakzul schrieb:
4 Stunden Ghost MP gespielt...was für ein grausamer scheiss

Tipp: Nach Spawn sofort umdrehen und ballern...da steht immer einer hinter dir....

Zitat anzeigen


Auch das ist bei allen anderen CoDs nicht anders.
Die Spawns waren immer grauenvoll..

Zitat anzeigen



Das Problem hatte ich aber bei mw3 oder blops 2 allerdings nie

Kreeek
Kreeek
06.11.2013 09:11


duffyduck schrieb:
Sollte jemand die ersten beiden Batman-Games auf dem PC noch nicht gezockt haben, hätte das Humble Bundle was im Angebot. Batman AA, Batman AC, Scribblenauts Unlimited, F.E.A.R. 2, F.E.A.R. 3 und LotR: War in the North für im Moment $4,50.
http://www.humblebundle.com/

Zitat anzeigen


Ich hab' mir letztens erst Scribblenauts gekauft... verdammt!

Aber tatsächlich ein Humble Bundle, das sich mal wieder RICHTIG lohnt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.11.2013 09:12

Hier mal mein Fazit aus einem anderen Forum:



PRO:

- Die Maps sind mal etwas völlig neues, vom aussehen her super!
- Kein Killstreak gebashe mehr, man muss mehr mit der Waffe machen.
- Man levelt recht langsam hat also mehr davon.
- Man stirbt schnell (ja das mache ich zu den pro Punkten ) man muss somit etwas mehr aufpassen.
- Viele neue Waffen, natürlich sehr gut.
- Punkte system, man muss überlegen für was man seine Punkte ausgibt und das kann zwar auch nerven macht aber auch spass.
- Verbindung scheint mal richtig gut zu sein!
- Soldaten bearbeiten, ist schon cool so

Contra:

- Die Maps...Teilweise viel zu groß! Ich spiele gerne TDM und wenn ich da 3 minuten rumrennen muss bis ich einen Gegner sehe ist das doch recht bescheuert.
- Maps 2.0 - Irgendwie viel zu offen. Es ist ja schön und gut wenn man etwas mehr aufpassen muss aber es nervt wenn man von allen Seiten abgeschossen wird. (KP ob man versteht was ich meine)
- Spawn - Nicht so schlimm wie sonst aber ich wurde so oft bei den Gegnern gespawned und natürlich direkt weggeholt das ich mich schon wieder aufregen musste (mein armer Puls)
- Der Blaue Koffer - Die Idee an sich ist ja wirklich super und es macht auch Fun diese kleinen Aufgaben zu erfüllen ABER, W T F!? Es kann doch nicht sein das ich z.B. nach 2 geduckten abschüssen diese MOAB (ich hab gerade kein Plan wie das DIng wirklich heißt) habe und somit erstmal das ganze gegnerische Team ausschalten kann? :patsch:
- DIe eine Sniper mit dem Schalldämpfer - Sniper - Schalldämpfer - ONE HIT? Da versteht sich das Contra von ganz alleine.
- Dieser Köter... Er ist ja echt nicht schwer zu killen und macht auch nicht 20 Kills aber wenn ich sehe das sich Camper hinsetzen, den Hund rufen und wenn du sie in ihrem kleinen Camperloch holen willst von diesem Drecksvieh angefallen wirst geht mir das schon wieder schwerst aufen Zeiger! (Man beachte hier wieder meinen Puls)
- Perks... Weniger ist eben manchmal mehr.

Zusammengefasst, es ist garantiert nicht mehr das Call Of Duty was wir alle kennen. Wo früher die Killstreaks waren ist da heute nicht mehr viel von übrig geblieben. Es macht definitiv spass aber es ist genau so viel Zeug dabei was einen aufregt (was es dann doch wieder zu einem COD macht :thumbsup: )


Wenn mich jemand fragen würde "WIe ist das neue COD" würde ich antworten:


"Ich glaube Call of Duty ist erwachsen geworden...Ob das nun gut oder schlecht ist wird sich zeigen"


06.11.2013 12:42

Hab die Kohle jetzt darin investiert, bin mal gespannt. Bei blops 2 und mw3 hatte ich so viel Spielzeit dass es sich eigentlich immer gelohnt hat

masterofdisaster666
06.11.2013 18:32

ach wir hatten dienstag ausgemacht

ok, da hätte ich eh nicht gekonnt, gestern 2 h internet und telefonausfall gehabt.

duffyduck
06.11.2013 18:39

Übrigens nicht wundern, falls man bei GTAO plötzlich tot ist und keine Ahnung hat warum. Gibt jetzt einen Unsichtbarkeits-Glitch. Der MP ist leider ziemlich kaputt.

Anzeige
Anzeige