Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2214 von 2713 »
tobiwan42
06.09.2014 11:45

Samstag - Bundesliga

Ach halt... kack Länderspiele und das schon nach dem 2. Spieltag

blubb0r
06.09.2014 11:52


Nico11 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Samstag - Bundesliga

Ach halt... kack Länderspiele und das schon nach dem 2. Spieltag

Zitat anzeigen


!!!

Zitat anzeigen



Und in nem Monat doch direkt schon wieder….
Scheiß Nationalmannschaft!

Warum machen die nicht im Dezember einen 2 Wochen Block und da die Spiele? Ich werds nie verstehen

juli666
juli666
06.09.2014 11:58


blubb0r schrieb:


Nico11 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Samstag - Bundesliga

Ach halt... kack Länderspiele und das schon nach dem 2. Spieltag

Zitat anzeigen


!!!

Zitat anzeigen



Und in nem Monat doch direkt schon wieder….
Scheiß Nationalmannschaft!

Warum machen die nicht im Dezember einen 2 Wochen Block und da die Spiele? Ich werds nie verstehen

Zitat anzeigen



Ich vermisse meine bayarena und die auswärtsfahrten! Ich freu mich schon auf Bremen, Wolfsburg und Freiburg

powertrip
06.09.2014 14:03

Oh man... In Köln-Sülz wurde der "Tag des guten Lebens" (21.09.) abgesagt. Laut den Veranstaltern müsse man den Tag in Frühjahr verlegen, weil am Tag der "schlimmsten Saisonniederlage" definitiv kein gutes Leben mehr möglich sei.

MasterT
06.09.2014 14:08


powertrip schrieb:
Oh man... In Köln-Sülz wurde der "Tag des guten Lebens" (21.09.) abgesagt. Laut den Veranstaltern müsse man den Tag in Frühjahr verlegen, weil am Tag der "schlimmsten Saisonniederlage" definitiv kein gutes Leben mehr möglich sei.

Zitat anzeigen





Wo sie Recht haben

RaRFan92
06.09.2014 16:33

Die Ailton Allstars haben im Moment so ein bisschen was von Tippkickfiguren, was die Mobilität angeht Aber sehr unterhaltsam

guitar-fish
06.09.2014 17:45

Basler bekommt beim Eckball ein Päckchen Marlboro angeboten

und die Reaktion: Er geht nen Schritt weiter und bekommt ein Bier, dass er dann trinkt Wegen Super Mario bin ich damals Werder Fan geworden, und da wusste ich garnicht, dass er auch son cooler Typ ist

powertrip
06.09.2014 20:50


guitar-fish schrieb:
Basler bekommt beim Eckball ein Päckchen Marlboro angeboten

und die Reaktion: Er geht nen Schritt weiter und bekommt ein Bier, dass er dann trinkt Wegen Super Mario bin ich damals Werder Fan geworden, und da wusste ich garnicht, dass er auch son cooler Typ ist

Zitat anzeigen


Is halt n Pälzer

powertrip
06.09.2014 20:53


fcfreak91 schrieb:
Wer zuletzt lacht....

Zitat anzeigen


In Wahrheit bin ich da auch nicht sicher... auf jeden Fall auf ein hoffentlich rein sportlich aufregendes Derby.

Da fällt mir auf, wir haben seit über zwei Jahren kein Spiel mehr gegen Köln gewonnen, geschweige denn einen Punkt geholt!

buether
06.09.2014 20:55

So zurück von das ailton. Geniales Spiel, dass nach ca. 85 min abgepfiffen wurde. Ailton selber stand die meiste Zeit aber nur dumm rum und spielte selber kaum mit. Nur bei den Toren, die er gemacht ja (bei denen sicherlich auch welche abgesprochen waren) und beim Partymachen hat er sich bewegt. Besten Mann aufm Platz fand ich allerdings Tim Wiese, der eine erstklassige Leistung noch abrufen konnte.

martinzinnecker
06.09.2014 22:09

Kein Wunder wenn man das halbe Tor abdeckt

Also so findet der keinen neuen Verein.

Nimrod1991
06.09.2014 23:34

Plattini hat nochmal gegen Ribéry eine Strafe angedroht.
Laut ihm liegt die Entscheidung nicht am Spieler, ob er für die Nationalmannschaft auflaufen möchte, sondern am Trainer, ob er ihn nominieren möchte. Weigert sich Ribéry, drohen ihm drei Spiele Sperre.
(für ne Quelle, müsstet ihr warten, bis ich wieder Internet im Wohnheim hab )

Achso...ich dachte eigentlich, dass der Spieler das entscheiden darf. Nach der Logik könnten also lahm, Klose oder dem Merte eine Strafe drohen, wenn Löw sie nominieren sollte
Das ist doch so ein Blödsinn.

Anzeige
Anzeige