Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1380 von 2713 »
The_Game
13.02.2011 22:39


alex-der-grosse schrieb:
Zumal der Marin schon sehr oft umgehauen wird, weil er einfach schneller ist als die Verteidiger. Manche klare Elmeter hat er allerdings durch seinen Ruf leicht zu fallen nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Jepp. Und das täte mir auch wirklich leid für ihn, wenn er sich diesen Ruf nicht sehr hart erarbeitet hätte.


13.02.2011 22:57


The_Game schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Zumal der Marin schon sehr oft umgehauen wird, weil er einfach schneller ist als die Verteidiger. Manche klare Elmeter hat er allerdings durch seinen Ruf leicht zu fallen nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Jepp. Und das täte mir auch wirklich leid für ihn, wenn er sich diesen Ruf nicht sehr hart erarbeitet hätte.

Zitat anzeigen



Marin ist wahrlich kein schlechter. Fällt aber zu oft, meistens noch nicht mal mehr absichtlich...

Stebbard
13.02.2011 23:53

Halte Marin auch für überschätzt, sicherlich ein guter Spieler - wenn das Team funktioniert.

Den Ruf hat er sich allerdings hart erarbeitet durch vermehrtes Fallen und theatralisches Gehabe - wie übrigens auch ein Jarolim (Bevor mir hier befangenheit vorgeworfen wird). Dass er hin und wieder wirklich gefoult wird liegt in der Natur der Sache.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2011 09:00Supporter


Jupa schrieb:
Frontzeck ist so ein Vollpfosten...

Zitat anzeigen



wie schon gesagt, ich sehe da in gladbach eher königs in der position des "vollpfosten". abgesehen davon, wenn die mannschaft es nicht umsetzen kann, was der trainer vorgibt, dann wird das auch bei einem anderen trainer nichts. wie oft haben die denn in letzter zeit den trainer gewechselt... ein neuer trainer kann mit denen doch auch nix anfangen, da die qualität einfach zu schlecht ist. und genau da kommt man an einen punkt, wo es königs und oder eberl etc trifft... wenn die in gladbach so weiter machen, dann wird auch in den kommenden jahren niemals ein trainer länger als die aufstiegssaison in liga 1 rauf (weil in liga 2 läuft ja alles mit dem kader) und ein paar wochen weiter bleiben!

hinzu kommt die spielerdisziplin... mal abgesehen vom jetzigen wochenende... 6 platzverweise, auch in spielen wo man vorne lag und wie der sichere sieger aussah, sind einfach zuviel... bobadilla ist ja wegen sowas schon längst wieder weg. das ding am wochenende mmn ganz klar ne armselige aktion vom lehmann. dennoch muss de camargo da garnicht erst hin.

Stebbard
14.02.2011 10:23

@DiebelsAlt83: In Hamburg wurder auf der oMV sinngemäß gesagt: Wenn sich ein Mann 8 mal Scheiden lässt liegt es nicht immer an der Ehefrau. Passt ja auf Gladbach auch sehr gut.

Favre find ich eigentlich eine gute Wahl, gerade weil Gladbach mMn endlich mal anfangen muss perspektivisch zu arbeiten, was man mit Favre durchaus machen kann. Selbst wenn das bedeutet mal in die zweite Liga zu gehen. Halte Favre für besser als er in seiner späten Berliner Phase gemacht wurde.

Aber denke nicht, dass es viel besser wird ohne den Austausch an Stellen wie Eberl.

FBG
14.02.2011 10:33Supporter


Stebbard schrieb:
Favre find ich eigentlich eine gute Wahl, gerade weil Gladbach mMn endlich mal anfangen muss perspektivisch zu arbeiten, was man mit Favre durchaus machen kann. Selbst wenn das bedeutet mal in die zweite Liga zu gehen. Halte Favre für besser als er in seiner späten Berliner Phase gemacht wurde.

Zitat anzeigen



da wurden ihm ja auch alle guten spieler abgeholt und ihm nur graupen vorgesetzt.
das ergebnis sieht man ja montags. in der rückrunde konnte hertha auch nur ein paar punkte sammeln, weil im winter nochmal sinnvoll eingekauft wurde.

Emperor
14.02.2011 11:23

Denke auch das Favre ein guter Mann ist. Das wird sich herausstellen, wenn man die Aufstellungen in den nächsten Spielen sieht. Wenn da der Name Daems fehlt, hat er bei mir schonmal ein Stein im Brett (vorausgesetzt er wird nicht durch Schachten ersetzt).
Bei uns hat Favre auch mehr Kohle zur Verfügung als das in Berlin der Fall war, in Gladbach hätte man ihn sicherlich Geromel holen lassen

alex-der-grosse
14.02.2011 11:28


Stebbard schrieb:

Favre find ich eigentlich eine gute Wahl, gerade weil Gladbach mMn endlich mal anfangen muss perspektivisch zu arbeiten, was man mit Favre durchaus machen kann. Selbst wenn das bedeutet mal in die zweite Liga zu gehen. Halte Favre für besser als er in seiner späten Berliner Phase gemacht wurde.

Aber denke nicht, dass es viel besser wird ohne den Austausch an Stellen wie Eberl.

Zitat anzeigen



In der Abstiegsaison hat Hertha vorne einfach die Durchschlagskraft gefehlt. Voronin und Pantelic, die Hertha in die CL geführt haben wurden abgegeben und durch deutlich schlechteres Personal ersetzt. Finde da kann man nicht unbedingt die Schuld beim Trainer suchen, sondern eher das Management verantwortlich machen.
Halte ihn für eine gute Wahl.

Und auch Gladbach halte ich für ein personell gut aufgestelltes Team mit dem Potential eine Serie zu starten. Allerdings sehe ich diese Potential bei Stuttgart, Wolfsburg und Bremen auch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2011 11:39Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Und auch Gladbach halte ich für ein personell gut aufgestelltes Team

Zitat anzeigen



das hat man schon sehr oft zu begin einer saison gedacht. wurde aber nur selten was draus... die einzigen mit bundesliga format sind imo die keeper, brouwers, dante, reus und mit abstrichen vielleicht noch ein, zwei weitere. das reicht aber lange nicht aus. zumal selbst die teilweise nicht gut sind (bailly z.b.).

was soll frontzeck da schon großartig machen, wenn man sich (wie er sagt) dauernd selbst ins knie schießt... ob fravre (sicher kein schlechter) da was dran ändert wage ich bei dem kader zu bezweifeln.

den vorschlag von beckenbauer, einen effe da zu installieren fand ich interessant. aber ich glaube nicht, dass er was bewirken würde...

KillTimEngage
14.02.2011 21:57

Einfach 100% Kloppo. Ich hoffe das nehmen jetzt die Kloppo-Gegner nicht allzu ernst.

masterofdisaster666
14.02.2011 22:16



Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast ?

masterofdisaster666
14.02.2011 22:23

läuft immer viel zu spät und seit die sonntagsspiele im WDR zusammengefasst werden, schau ich es auch nicht mehr.

KLL
15.02.2011 19:39

In Stuttgart geht's gerade rund, der Verein hat laut transfermarkt.de hat Marica aus dem Kader gestrichen und für unseren Japaner gibt's noch immer keine Freigabe
Edit: Ulreich ist wohl im Training ausgerastet und hat Degen als "verdammten Scheiß-Schweizer" bezeichnet (Q: sport1.de)... großartig, was da derzeit läuft.

Anzeige
Anzeige