Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 5 von 21 »
Oberholzklauer
19.05.2004 10:46

Zitat:
HR


steff schrieb:

Knuxi schrieb:
Schultenbräu vom ALDI in Holland. 37 Cent die 0,5 liter- Dose

jo, haben wir auch geholt, eben mal probiert und man kanns sogar tinken Smiley
HR

Und gibt ganz böses Kopfaua. Hab nem Bekannten 100 Dosen abgenommen, die vom Laster gefallen sind (stimmt wirklich. Die Dosen waren total versifft und eingedellt). Kalt kann man es trinken (warm schon nicht mehr) und am nächsten morgen fühlt man sich wie durch den Fleischwolf gedreht. Karlsquell war deutlich besser. Aber ungeschlagen bleibt natürlich Hansa.

steff
19.05.2004 11:50

vielleicht sollte ich heut abend mal einen dauertest machen, hatte auch gesagt die sollen das bier bei aldi in belgien holen, aber wenn die sich verfahren kann ich j auch nix dafür Smiley[addsig]

VelvetRevolver
20.05.2004 12:46

so ich hab jetzt mal ein paar Bierpreise aus Holland (war gerade da, top!!!)

0,5 l Dose Veltins: 0,59 EUR (wenn man eine Palette nimmt, eine einzelne Dose 0,69 EUR)
also eine Palette: 14,16 EUR (gilt auch für Veltins V+)

0,5 l Dose Tuborg: 0,49 EUR ( bei einer Palette, einzeln halt 0,59 EUR)
also eine Palette: 11,76 EUR

auch Cola und Wasser natürlich Pfandfrei (man braucht ja schließlich auch mal was zum spülen, oder Zähneputzen Smiley )

der Laden heisst: "ter Huurne - Hollandmarkt"
ist direkt hinter der Grenze bei Ahaus/Gronau/Enschede, also für alle die in der Nähe von Münster/Osnabrück (auch Rheinland ist bei bestimmten Mengen noch machbar) ideal

wer eine genaue Wegbeschreibung braucht, kann mal gucken, ob er war brauchbares unter
www.terhuurne.nl
findet.

so, das hilft vielleicht einigen weiter, wir sind auf jeden Fall versorgt

bigmaex
31.05.2004 22:06

Also wir haben uns am Freitag in Frankreich mit deutschem Dosenbier eingedeckt. Das Gebräu heißt "Becker's Pils" und kommt irgendwo aus dem Saarland.
Vom Preis her warense gut angesiedelt (42 cent die 0,5l Dose), schmecken tunse auch, und von der Menge her müßte es auch reichen (312 Dosen)....

Wer auch noch interesse hat; im Super U in Selz gibt es das, ist bloß die Frage ob die dort schon wieder ne neue Lieferung bekommen haben, hatten alles eingepackt...

Ruud
02.06.2004 11:51

Waren einkaufen in LUX.

Bit 0,33: 0,59 €
Bit 0,5: 0,79 €
Kronenbourg 0,33: 0,59 €
Mixery 0,5: 0,85 €
Desperados 0,5: 1,79 €[addsig]

Olli1982
02.06.2004 12:26

Jupiler!!!!!!
Recht billig, sehr lecker und kein Dosenpfand.
Zur Not tuts aber auch ads Zeug aus dem belgischen Aldi

Grillsportler
02.06.2004 13:45

Habe gerade in der Mittagspause nen Einkaufswagen voll Aldi platsik Bier gekauft...das ist billig, schmeckt gar nicht so schlecht und ist gut zu transportieren...

VelvetRevolver
02.06.2004 13:50

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
bah plastik flaschen.was willste denn damit?Smiley
HR

aber wirklich, widerlicher als Plastikflaschen gehts ja wohl echt nicht[addsig]

flowb
02.06.2004 14:51

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:


aber wirklich, widerlicher als Plastikflaschen gehts ja wohl echt nicht
HR

doch: Dosen Smiley

Grillsportler
02.06.2004 18:25

Da ich aus den letzen Jahren das gute alte Grafenwalder aussem Lidl gewöhnt bin, kenn ich da keine Geschmacksgrenzen....außerdem, wie sagte noch dieser große Philosoph des 19. Jahrhunderts dessen Name mir gerade entfallen ist: Man gewöhnt sich an alles.

ItchY
03.06.2004 17:45

Scheisse !!! Sagt mir mal jemand schnell in welchen Läden es Becks in Dosen gibt ??? Geht auch anderes gutes Bier!!

grüße

DrDooM
05.05.2009 17:47

Hat irgendjemand eine ahnung wo oder ob es noch 0,33 dosenbier gibt.

Wenn möglich irgend ein deutsches ?

Ich wohne ziemlich nah an der holländischen Grenze aber in Holland selber gibt es halt nur Heineken bavaria etc in 0,33 dosen, Krombacher vetins etc nur in 0,5.


Wäre echt cool wenn man mal wieder 0,33 dosen bekommen würde. Damit lässt sich erstens der Alkoholspiege besser kontrolieren und zweitens ist es nich so schnell abgestanden!

Erthos
05.05.2009 17:49

trink dein bier doch einfach schneller aus...dann schmeckt auch noch der letzte schluck bei ner 0,5 l dose

Speichman
05.05.2009 17:56

also wenn man aus dem saarland kommt und bei einem etwas nördlicher gelegenen wohnort es nicht scheut mal nach frankreich zu fahren, kann man dort billiges bier kaufen, das bis zu einem gewissen punkt auch noch genießbar ist. da wären zum einen becker's pils, wahlweise in 0,33 oder 0,5 liter dosen und finkbräu in 0,25 liter-fläschchen mit drehverschluss. beide biere sind in einer charge mit dem recht bekannten karlsberg ur-pils gebraut und quasi das "abfallprodukt" wenn man es denn als solches bezeichnen kann. je nachdem welchen teil der produktion man erwischt, hat man im grunde genommen auch das in meinen augen beste bier der welt Smiley (ur-pils). preislich liegt alles ungefähr im selben rahmen. bei den flaschen liegt der preis bei ca. 30 cent pro flasche, die 0,33er dose schlägt mit 39 cent und die 0,5er dose mit rund 49 cent zu buche.
alles in allem recht günstig und wie schon gesagt je nachdem welchen teil der produktion man erwischt schmeckts auch noch verdammt gut.

LemmyK
05.05.2009 18:01



Erthos schrieb:
trink dein bier doch einfach schneller aus...dann schmeckt auch noch der letzte schluck bei ner 0,5 l dose



das wort zum dienstagSmiley

DrDooM
05.05.2009 18:02



Speichman schrieb:
also wenn man aus dem saarland kommt und bei einem etwas nördlicher gelegenen wohnort es nicht scheut mal nach frankreich zu fahren, kann man dort billiges bier kaufen, das bis zu einem gewissen punkt auch noch genießbar ist. da wären zum einen becker's pils, wahlweise in 0,33 oder 0,5 liter dosen und finkbräu in 0,25 liter-fläschchen mit drehverschluss. beide biere sind in einer charge mit dem recht bekannten karlsberg ur-pils gebraut und quasi das "abfallprodukt" wenn man es denn als solches bezeichnen kann. je nachdem welchen teil der produktion man erwischt, hat man im grunde genommen auch das in meinen augen beste bier der welt Smiley (ur-pils). preislich liegt alles ungefähr im selben rahmen. bei den flaschen liegt der preis bei ca. 30 cent pro flasche, die 0,33er dose schlägt mit 39 cent und die 0,5er dose mit rund 49 cent zu buche.
alles in allem recht günstig und wie schon gesagt je nachdem welchen teil der produktion man erwischt schmeckts auch noch verdammt gut.




Das hört sich doch gut an. Perfekt wäre natürlich wenn man sowas in Holland finden könnte. Billig bier gibts da aber meines wissens nach leider auch nur in 0,5.

FBG
05.05.2009 18:04Supporter



Speichman schrieb:
beide biere sind in einer charge mit dem recht bekannten karlsberg ur-pils gebraut und quasi das "abfallprodukt" wenn man es denn als solches bezeichnen kann.



ja das kann man durchaus auch so bezeichnen. schmeckt nämlich auch so Smiley[addsig]

Letric
05.05.2009 18:11



DrDooM schrieb:

Das hört sich doch gut an. Perfekt wäre natürlich wenn man sowas in Holland finden könnte. Billig bier gibts da aber meines wissens nach leider auch nur in 0,5.



Also ich kaufe immer "Cerveza Holandesa" (heisst wirklich so) für 33 oder 34 Cent die Dose (0,33L). Das schmeckt eiskalt ganz gut, ist billig und ohne Dosenpfand. Zu kaufen in jedem AlbertHein, die Dosen sind grün, dann solltest die finden.

Angel_of_Death
05.05.2009 18:17




Speichman schrieb:
beide biere sind in einer charge mit dem recht bekannten karlsberg ur-pils gebraut und quasi das "abfallprodukt" wenn man es denn als solches bezeichnen kann.




FBG schrieb:
ja das kann man durchaus auch so bezeichnen. schmeckt nämlich auch so Smiley



und wie der abfall von abfall schmeckt kann sich sicher jeder vorstellen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige