Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 170 von 463 »
Mantis
20.03.2009 12:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
gut, rückspiel daheim!
HR

Das is das einzig gute an dem Los!
Also ich glaube das werden die Bayern (leider) nicht schaffen....[addsig]

Mantis
20.03.2009 12:13

Und im Halbfinale müssten die Bayern gegen Liverpool oder Chelsea ran....[addsig]

Gerry
20.03.2009 12:14

viertefinale:

fc villareal - arsenal london
manchester united - fc porto
fc liverpool - fc chelsea
fc barcelona - fc bayern münchen

halbfinale:

manchester united/fc porto - fc villareal/arsenal london
fc barcelona/fc bayern - fc liverpool/fc chelsea

Valmont
Valmont
20.03.2009 12:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
diese w***** von manchester. bekommen den weg ins finale geschenkt!
HR

wenn man die CL gewinnen will muss man eh jeden schlagen. daher, lieber den schweren weg ins finale, dann ist man gestärkt für den Titel[addsig]

Gerry
20.03.2009 12:28

revanche!!!! Smiley

man sieht sich immer 2mal im leben!


ach ja...

spiele des fc barcelona

sporting lissabon 3:1 - 5:2
schachtjor donezk 2:1 - 2:3 (ebenfalls im nou camp!!!)
fc basel 5:0 - 1:1 (im nou camp!!!)

achtelfinale:
olympique lyon 1:1 - 5:2


also wenn basel und donezk da bestehen können. dann erst recht der fcb!

Valmont
Valmont
20.03.2009 12:31

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
revanche!!!! Smiley
HR

ist dieses jahr wirklich sehr interessant.. barca mit rekordverdächtigem start in die saison, jetzt aber eher blass in der liga.. bayern mal hüh mal hot, ManU einfach saustark.. denke die 3 werden das unter sich ausmachen.[addsig]

Sniper2004
20.03.2009 12:37

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

also wenn basel und donezk da bestehen können. dann erst recht der fcb!
HR

Also wenn Köln in München gewinnt, dann erst Recht Barca.
Naja mich freut das Los, hoffentlich fliegen die Bayern raus und ein schönes Finale ManU-Liverpool

Angel_of_Death
20.03.2009 12:47

für mich haben die bayern das zweitschwerste los erwischt. denke nicht, dass sie weiterkommen und das finale heisst dann liverpool-manu Smiley[addsig]

tobyha
20.03.2009 12:51

ich verstehs nicht, warum wollt ihr denn, dass bayern rausfliegt... man kann froh sein, dass überhaupt noch ein deutscher verein drin ist, zudem spielt bayern auch für die bundesliga, geht immer wieder um championsleague und uefa pokal plätze.
in der bundesliga freut es mich auch, wenn bayern mal verliert, da sie einfach jedes 2te jahr den titel holen, aber international feuer ich sie an.

Angel_of_Death
20.03.2009 12:53

hab ich geschrieben, dass ich WILL, dass bayern rausfliegt? ich glaub nicht...ich hab meine meinung geschrieben und ich denke nunmal, dass barca stärker ist. freuen würde es mich, wenns die bayern packen, aber ich glaube nicht dran.[addsig]

Gerry
20.03.2009 13:01

barcelona is um einiges "machbarer" als die engländer!

manu? die seit ewig kein gegentor mehr kassiert haben? liverpool, die immer kompakt spielt?! chelsea uch irgendwie unberechenbar und mit hiddink ungeschlagen?!

also da lob ich mir barcelona.

Sniper2004
20.03.2009 13:03

Zitat:
HR


tobyha schrieb:
ich verstehs nicht, warum wollt ihr denn, dass bayern rausfliegt... man kann froh sein, dass überhaupt noch ein deutscher verein drin ist, zudem spielt bayern auch für die bundesliga, geht immer wieder um championsleague und uefa pokal plätze.
HR

Ich kann dieses "sie spielen für Deutschland" auch nicht mehr hören. Wieso sollte ich international zu Bayern halten? Ich mag sowohl Verein als auch Spieler nicht und die werden nur dadurch, dass sie gegen ne europäische Mannschaft außerhalb Deutschlands spielen auch keinen Tick sympathischer für mich. Ich kann verstehen, dass viele zu Bayern halten wegen der 5-Jahreswertung etc. aber akzeptiert bitte auch, dass nicht jeder "Deutsche" wie die Kommentatoren gerne behaupten "an Champions-League-Spieltagen Bayern-Fan ist".

frankterhart
20.03.2009 13:14

Hammer-Los! Smiley Smiley
Ich denke es ist nicht unmöglich gegen Barca zu bestehen. Wird schwer, aber das ist ja auch kein Mädchen-Pensionat. Smiley

LemmyK
20.03.2009 13:22

Da wird sich van Bommel freun seinen Ex-Club raus zu kickenSmiley

Ne im ernst: Is nen Hammerlos, aber mMn machbarer als ManU oder Liverpool. Also ich drück ihnen die Daumen, obwohl ich den Verein normalerweise nich austehn kannSmiley

yellowpfeiffer
20.03.2009 13:23

ich glaube auch dass Barcelona besser für Bayern ist als Chelsea/ManU/Liverpool. Wenn Barcelona gut drauf ist ist es zwar fast unmöglich sie zu schlagen aber ist ja auch nichts neues, dass deren Leistungen doch häufig schwanken. Und wenn dies in nur einem der beiden Spiele der Fall sein sollte, seh ich die Chancen als sehr groß ein, dass Bayern das packtSmiley

Angel_of_Death
20.03.2009 13:24

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
barcelona is um einiges "machbarer" als die engländer!

manu? die seit ewig kein gegentor mehr kassiert haben? liverpool, die immer kompakt spielt?! chelsea uch irgendwie unberechenbar und mit hiddink ungeschlagen?!

also da lob ich mir barcelona.

HR

manU hat mittlerweile wieder so ein paar gegentore kassiert, am samstag erst 4 stück zuhause gegen pool Smiley

deswegen ja auch die aussage, dass die bayern das zweitschwerste los erwischt haben, hinter pool.
chelsea spielt mMn dieses jahr keine große rolle im champions league-titelrennen.

aber wir werden sehen, fakt ist, dass barca in bestform gg bayern in bestform ein richtig gutes fußballspiel geben könnte![addsig]

tobyha
20.03.2009 17:04

angel of death, wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dich gemeint habe? : P

mir ist auch klar, dass es schwer wird...

ich selbst bin kein fan von einer bestimmten mannschaft, außer der nationalmannschaft, ich freue mich, wenn marin und baumjohann top leistungen in gladbach bringen, özil ne traumflanke auf den kopf von pizarro bringt, beck in hoffenheim über die außenbahn ordentlich druck aufbaut, oder gomez ne top torquote hat (wär auch in der nationalmannschaft mal ganz brauchbar Smiley ). eigentlich bin ich kein patriot, übertriebener patriotismus führt nur zu konflikten, aber wenn man bei einer wm keine mannschaft hat, der man die daumen drücken kann, dann ist sie nur halb so interessant Smiley

zur championsleague: mich stört es eher, wenn clubs im ausland massig schulden machen können, um teure spieler zu verpflichten (wobei ich hier nicht über gehälter und ablösen reden will)und andere von investoren das geld in den hinter gepumpt bekommen, für mich ist das wettbewerbsverzerrung...

Timmy84
20.03.2009 17:06

Sehe schon Uli mit hochrotem Kopf ins Micro klagen "die bekommen sooo viele TV-Gelder mehr..." Smiley

tobyha
20.03.2009 17:12

ok, uli hoeneß ist schon ne persönlichkeit, wirklich leiden können ihn wenige, aber ich habe respekt vor dem, was er erreicht hat.

stevie505
20.03.2009 17:48

UEFA Super Cup - Manchester United V Manchester City

Great to look forward to.

Anzeige
Anzeige