Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.822 Kommentare - zuletzt von sulfur

16.822 Kommentare
« Seite 470 von 673 »
rapante
24.05.2013 18:21

aber die toskana is so schön

edit: sowas bin ich iwo in der rhön mal gefahren

rapante
24.05.2013 18:25

stimmt da gibts zwei... eine auch mit so schienen und eine in so ner art aluwanne... fand die damals beide saucool [addsig]

tobiwan42
24.05.2013 18:27

Sind auch saucool!

zu Toskana: joa... ist halt schon sehr praktisch, wenn in ner Touristengegend kaum einer englisch kann zum feiern passts aber

masterofdisaster666
24.05.2013 18:34


rapante schrieb:
stimmt da gibts zwei... eine auch mit so schienen und eine in so ner art aluwanne... fand die damals beide saucool

Zitat anzeigen



ausflug zur wasserkuppe

Kes
Kes
25.05.2013 00:09

Mit der Hinrichtung der dämonischen Vampirkönigin Carmilla legt sich ein Fluch auf das kleine Dorf Cragwich. Durch ihn werden alle Mädchen zu ihrem 18. Geburtstag als lesbische Vamire wiedergeboren.

Hab ihn schonmal gesehen und es ist einfach nur einer herrlicher B-Movie-Scheiß!



[addsig]

masterofdisaster666
26.05.2013 21:40

wo sie einfach immer rumgurken...

gerade noch hinterm hauptbahnhof, in der nächsten einstellung dann den berg richtung gaskessel runter...

gerade wieder... am hauptbahnhof sind sie, nächste kamera einstellung ist dann zwischen esslingen und ostfildern

ganz am anfang sind sie da auch lang obwohl es hieß dass das bei weilimdorf wäre...



ich find solche sendungen super, wo man die schauplätze wieder erkennt...

MrElke
26.05.2013 23:02

Also ich schau es.
Erste mal heute und bis jetz gar nicht so schlecht wie ich finde.

das_Doro
26.05.2013 23:16

Da bleib ich lieber bei meiner tollen Reportage...
"Ich hätte gerne einen neuen Mund, ich hab ihnen das hier mal aufgezeichnet."
Sagte die Barbie, die schon 20 OPs hinter sich hat

Stebbard
27.05.2013 10:17


Kes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
schduddgarter tatort




Zitat anzeigen



Wir jetzt auch in der Mediathek. Schduddgard rules

Zitat anzeigen



Das war ja wohl einer der lächerlichsten Tatorte seit langem. Die Schauspieler waren der Rollenkonzeption kaum gewachsen (diese psychologischen Spielchen zu Beginn gingen ja mal total in die Hose und wirkten nur noch lächerlich), auch handwerklich schien er eher schlecht gemacht, da selbst in laufenden Dialogen einzelne Elemente (schlecht) nachsynchronisiert wurden, dazu eine größtenteils miese musikalische Untermalung, eine unnötige nebenstoryline, deren einzige Zweck am Ende war, dass der Kommissar dem Helfer zum Ende hin in den Bauch schießen darf - natürlich ohne dienstrechtliche Konsequenzen. Natürlich wird der Drahtzieher am Ende auch von beiden alleine, einer dieser hat ihn kurz zuvor fahrlässig flüchten lassen, zur Justiz gebracht.

Das ganze hatte den dramaturgischen Charme von GZSZ-Meets-Alarm für Cobra 11. Stuttgart ist und bleibt ein "Hit or Miss"-Tatort, der gestrige hat sein Ziel klar verfehlt.

Der Kieler vor zwei Wochen war übrigens ganz großartig, fragte mich die Anzeige Zeit, ob die Ursache der Story (welche historisch aber nicht ganz richtig war) in der gegenwärtigen konservativen Stimmungsmache gegenüber der dänischen Minderheit, speziell in Person der SSW, zu finden ist. Der Tatort greift ja gerne sowas auf.

Kes
Kes
27.05.2013 11:45


Stebbard schrieb:


Kes schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
schduddgarter tatort




Zitat anzeigen



Wir jetzt auch in der Mediathek. Schduddgard rules

Zitat anzeigen



Das war ja wohl einer der lächerlichsten Tatorte seit langem. Die Schauspieler waren der Rollenkonzeption kaum gewachsen (diese psychologischen Spielchen zu Beginn gingen ja mal total in die Hose und wirkten nur noch lächerlich), auch handwerklich schien er eher schlecht gemacht, da selbst in laufenden Dialogen einzelne Elemente (schlecht) nachsynchronisiert wurden, dazu eine größtenteils miese musikalische Untermalung, eine unnötige nebenstoryline, deren einzige Zweck am Ende war, dass der Kommissar dem Helfer zum Ende hin in den Bauch schießen darf - natürlich ohne dienstrechtliche Konsequenzen. Natürlich wird der Drahtzieher am Ende auch von beiden alleine, einer dieser hat ihn kurz zuvor fahrlässig flüchten lassen, zur Justiz gebracht.

Das ganze hatte den dramaturgischen Charme von GZSZ-Meets-Alarm für Cobra 11. Stuttgart ist und bleibt ein "Hit or Miss"-Tatort, der gestrige hat sein Ziel klar verfehlt.

Der Kieler vor zwei Wochen war übrigens ganz großartig, fragte mich die Anzeige Zeit, ob die Ursache der Story (welche historisch aber nicht ganz richtig war) in der gegenwärtigen konservativen Stimmungsmache gegenüber der dänischen Minderheit, speziell in Person der SSW, zu finden ist. Der Tatort greift ja gerne sowas auf.

Zitat anzeigen



Leider gibt es kaum noch gute Tatorte (den Kieler jetzt tatsächlich mal ausgeschlossen), deshalb verzichte ich da mittlerweile dankend - gerade wegen der teilweise hanebüchenen Handlung und der gerne auch mal diletantischen schauspielerischen Leistungen.

Stuttgart schaun wir halt "gerne" wegen dem Lokalkolorit, die Wiener find ich schauspielerisch klasse und die Münsteraner ... naja, die sind mal witziger und mal weniger.[addsig]

fipsi
27.05.2013 11:55

Den Gedanken an Cobra 11 hatte ich schon zu Beginn. Ganz mies einfach.

Ein Problem bei den Fernsehproduktionen sind eben auch die vergleichsweise geringen Budgets und es ist schwierig dann fähige Darsteller und Macher zu finden.

Anzeige
Anzeige