Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 39 von 51 »
Stebbard
14.06.2013 16:03

We are sad to say that Kim Deal has decided to leave the Pixies. We are very proud to have worked with her on and off over the last 25 years. Despite her decision to move on, we will always consider her a member of the Pixies, and her place will always be here for her. We wish her all the best.

via Facebook

Zitat anzeigen



ShuyiN
14.06.2013 16:14


Stebbard schrieb:

We are sad to say that Kim Deal has decided to leave the Pixies. We are very proud to have worked with her on and off over the last 25 years. Despite her decision to move on, we will always consider her a member of the Pixies, and her place will always be here for her. We wish her all the best.

via Facebook

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


MoeQ
16.08.2013 13:18

War from a Harlots Mouth
Glücklicher weise hab ich sie noch auf dem force gesehen

Chainz
16.08.2013 22:39

Nun hat es aber wohl doch noch ne Band heute erwischt: The Chariot



Thank you. To everyone on this planet Earth that has ever supported us, helped us, watched us, hung out with us, given us a place to stay, given food, prayed over us, loaned us equipment, advised us, booked us, or given us a chance, no matter how big or small...we are forever grateful.

JediJoda
17.08.2013 11:26



Seit Ewigkeiten wollte ich die sehen, aber die haben sich ja nie in der Nähe blicken lassen

Chainz
24.08.2013 13:33

Sehr schade...aber vielleicht kommen sie ja dann in 10 Jahren (oder früher ) nochmals zurück.

Fringser
01.10.2013 17:32

Lostprophets

To our fans:

After nearly a year of coming to terms with our heartache, we finally feel ready to announce publicly what we have thought privately for some time. We can no longer continue making or performing music as Lostprophets. Your love and support over the past 15 years has been tremendous, and we'll be forever grateful for all you've given us. As we look forward to the next phase of our lives, we can only hope to be surrounded by people as devoted and inspiring as you guys have been.

Jamie, Lee, Luke, Mike, and Stu

Zitat anzeigen



Ihre Musik habe ich immer sehr gut gefunden. Nach den Vorkommnissen um Ian Watkins ist dies aber keine Überraschung.

Nico11
01.10.2013 18:03

War klar, aber echt schade Ein paar Videos vom RaR04 Auftritt gibt's auf Youtube, gucke ich mir hin und wieder immer mal an, cooler Auftritt!

Angel_of_Death
01.10.2013 18:08

Naja, haben in meinen Augen nach dem Debut eh nix relevantes mehr gemacht, ist mir daher relativ egal

Edith hat die ersten beiden Platten zusammengeworfen...dann halt nach der zweiten

bumbangcrash
bumbangcrash
01.10.2013 18:15

Sehr schade ne zeit lang oft gehört und waren am Ring spitze damals...

Gambrish
Gambrish
02.10.2013 11:18

So schade das für den einen oder anderen Fan auch sein mag, ich kann mir bei so schweren Vorwürfen auch nur schwer vorstellen, wie man dem Sänger bei einem Konzert noch enrsthaft soll zujubeln können.

Wenn der Verdacht bestätigt wird und eine Verurteilung stattfindet, ist der Schritt der Band absolut konsequent und nachvollziehbar, und man kann den restlichen Musikern nur alles Gute für die Zukunft wünschen.

killlogic
02.10.2013 13:00

2004 am Ring eines der coolsten Gigs ever am Ring... Aber viel kam nach der Start Something nicht mehr.

Anzeige
Anzeige