Die Simpsons

eröffnet von Sirlomosch am 07.07.2003 23:51 Uhr
1.216 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.216 Kommentare
« Seite 5 von 49 »
Kaan
Kaan
03.09.2006 11:55AdminSupporter

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Die Top 10 Episode stehen auch fest... joa sind gute dabei auch wenn für mich persönlich welche fehlen!
HR

auch bei ner Top50 würde einiges fehlen Smiley
[addsig]

FBG
03.09.2006 12:09Supporter

wird ein herrlicher sonntag.

zuerst simpsons und dann bloodhound gang für umme Smiley

die top 10 sind ganz ok, meiner meinung nach

Und das ist eure Top Ten

1. Homer und New York
muahaha, die parkkralle Smiley
2. Vorsicht, wilder Homer
Smiley
3. Bart wird ein Genie
naja ...
4. Der mysteriöse Bier-Baron
Smiley
5. Die Akte Springfield
Smiley hammer folge, ab ich auch gewählt.
6. Kraftwerk zu verkaufen
Smiley
7. Bart schlägt eine Schlacht
Smiley herrmann, grandpa & bart Smiley
8. Tauschgeschäfte und Spione
Smiley
9. Future-Drama
mmh, lisas hochzeit mit dem engländer SmileySmiley
10. Homer geht zur Marine
sacht mir jetzt nix, sry Smiley[addsig]

MUnkvayne
03.09.2006 12:18

haha die akte springfield is auch meine lieblingsfolge!

homer geht zur marine. hahahah die is geil. das is die folge wo bart einen ohring bekommt. diesen verwendet homer am ende damit das u-boot net absäuft.

haha ich erinner mich an folgenden wortwechsel.
mr.simpson sie als nuklear fachmann gehen auf atom u-boot.
nukular - das heisst nukular! SmileySmiley

...oder so ähnlich.Smiley

FBG
03.09.2006 12:23Supporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

haha ich erinner mich an folgenden wortwechsel.
mr.simpson sie als nuklear fachmann gehen auf atom u-boot.
nukular - das heisst nukular! SmileySmiley

HR

SmileySmileySmiley

ok, ich erinner mich Smiley[addsig]

Gerry
03.09.2006 12:31

wilder homer ist die folge, wo die family nen ausflug macht und bart und homer durch die büsche streifen und homer dann fotografiert wird. sowas in der richtung war das glaub ich.

MUnkvayne
03.09.2006 12:36

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wilder homer ist die folge, wo die family nen ausflug macht und bart und homer durch die büsche streifen und homer dann fotografiert wird. sowas in der richtung war das glaub ich.
HR

lol. die kam gestern schon auf pro7.

MUnkvayne
03.09.2006 12:40

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
vielleicht täusch ich mich ja, aber sonst fällt mir keine folge ein... Smiley
HR

könnte das net die sein wo homer aufem chili trip is?

Gerry
03.09.2006 12:48

hier die kurzinhalte:

Homer und New York
The City of New York vs. Homer Simpson - 4F22

US - Erstausstrahlung 21.09.97

Barney hat sich mit Homers Wagen abgesetzt. Er fährt nach New York und lässt das Auto dort einfach stehen. Einige Zeit später erhält Homer einen Strafzettel per Post. Weil er den Wagen innerhalb von drei Tagen entfernen muß, reist Familie Simpson nach New York. Während sich Marge, Lisa und Bart in der Stadt prächtig amüsieren und den unerwarteten Urlaub genießen, muss Homer einen einsamen Kampf gegen die Verkehrspolizei führen. Das Chaos nimmt seinen Lauf ...

Vorsicht, wilder Homer
The Call of the Simpsons - 7G09

US - Erstausstrahlung 18.02.90

Weil die Nachbarn mit ihren neuesten Luxusgütern protzen, will Homer es ihnen gleichtun. Und er macht denselben Fehler: Er begibt sich in die Hände eines Kredithais, der den Simpsons ein altes Wohnmobil aufschwatzt. Damit unternimmt die Familie eine Fahrt ins Grüne. Leider stürzen sie dann in eine Schlucht, was eine denkwürdige Kettenreaktion hervorruft. Am Ende der Reaktionskette steht Homer als wilder Affenmensch da.

Bart wird ein Genie
Bart the Genius - 7G02

US - Erstausstrahlung 14.01.90

Bei einem Intelligenztest in der Schule vertauscht Bart seinen Testbogen mit dem des Klassenprimus. Danach wird er vom Schulpsychologen auf eine Hochbegabten-Schule geschickt. Bart ist von der Lernideologie dort zunächst begeistert: Jeder muß hier nur das tun, wozu er Lust hat. Doch schon bald wird Bart von seinen neuen Mitschülern gehänselt, weil er nicht mitkommt. Auch seine alten Freunde wollen mit dem "genialen" Bart nichts mehr zu tun haben.

Der mysteriöse Bier-Baron
Homer vs. The Eighteenth Amendment - 4F15

US - Erstausstrahlung 16.03.97

Die Stadtverwaltung gräbt ein uraltes Gesetz aus, wonach in Springfield seit gut 200 Jahren striktes Alkoholverbot herrscht. Zur Überwachung des Verbots wird der FBI-Beamte Rex Banner engagiert. Aber Banner hat nicht mit Homer gerechnet. Homer braut nämlich heimlich Bier, so dass Moes Kneipe weiterhin regen Zulauf hat. Dann aber stellt sich heraus, dass dieses Verbot seit knapp 199 Jahren ungültig ist.

Die Akte Springfield
The Springfield Files - 3G01

US - Erstausstrahlung 01.12.97

Homer behauptet steif und fest, einen Außerirdischen gesehen zu haben - aber niemand glaubt ihm. Als sich schließlich bei der Suche nach dem geheimnisvollen Alien auch noch das Fernsehen einschaltet, stellt sich heraus, dass es sich dabei um Mr. Burns handelt. Mit dem dringenden Wunsch, sein Leben zu verlängern, hat er sich einer obskuren medizinischen Behandlung unterzogen - und leuchtet nun.

Kraftwerk zu verkaufen
Burns Verkaufen Der Kraftwerk

US - Erstausstrahlung 05.12.91

Burns hat die Nase voll. Als er aus Deutschland ein interessantes Angebot für sein Kraftwerk bekommt, verkauft er das Ding. Die Deutschen verbessern den Sicherheitsstandard. Auch die Arbeitsplätze bleiben erhalten - bis auf den von Homer Simpson. Homer macht Burns klar, dass Geld nicht alles ist. Dieser kann seinen Reichtum plötzlich nicht mehr genießen, da er niemanden herumkommandieren kann.

Bart schlägt eine Schlacht
Bart the General - 7G05

US - Erstausstrahlung 04.02.90

Lisa hat für ihre Lehrerin etwas gebacken, doch in der Schule nimmt ihr ein frecher Bengel den kleinen Kuchen weg. Bart stellt ihn zur Rede. Leider bekommt der Junge von einem Mitschüler Schützenhilfe, und dieser Nelson ist ein gefürchteter Schläger: Bart bekommt eine Abreibung. Doch Barts Großvater weiß Rat

Tauschgeschäfte und Spione
The Crepes of Wrath - 7G13

US - Erstausstrahlung 15.04.90

Barts Lehrer schlägt vor, ihn im Rahmen eines Schüleraustauschprogramms nach Frankreich zu schicken. Homer und Marge sollen als Gegenleistung den kleinen Albaner Adil aufnehmen. Während Bart in Frankreich schwere Zeiten durchmacht, entpuppt sich Adil als Spion, der Geheimnisse aus Homers Kernkraftwerk verrät. Adil wird auf der Stelle ausgetauscht - gegen einen amerikanischen Kinderspion

Future-Drama
future-drama

Professor Frink hat eine Maschine erfunden, mit der man in die Zukunft blicken kann. Zum Erschrecken der Familie Simpson wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Aber um dies zu verhindern, bemüht sich jeder, dem anderen zu helfen. Bart verhindert, dass
Lisa Milhouse heiratet, und Lisa bewahrt Bart vor seiner schrecklichen Freundin Jenda. Alle bemühen sich, für ihr zukünftiges Leben netter miteinander umzugehen.

Homer geht zur Marine
Simpson Tide - 3G04

US - Erstausstrahlung 29.03.98

Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, daß er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft. Für Mr. Burns Grund genug, Homer fristlos zu entlassen. In seiner Verzweiflung meldet der sich zur Marine, aber auch da geht natürlich nicht alles glatt: Während einer Übung gerät Homer mit seinem U-Boot in russische Hoheitsgewässer und löst einen diplomatischen Konflikt aus. Das Ergebnis: Homer wird unehrenhaft aus der Marine entlassen.

NoelGallagher
03.09.2006 12:51Supporter

Homer und New York ist ja sooo geil. Krabbensaft Smiley

Schade, dass "Homer hatte einen Feind" fehlt, wo Frank Grimes im Kraftwerk anfängt.[addsig]

MUnkvayne
03.09.2006 12:58

schade. viele alte folgen dabei (90). die find ich net so pralle.

haha eine pizza bitte. nix pizza! nur kraschkaloff!(oder wie das geschrieben wird) Smiley

Gerry
03.09.2006 13:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Homer und New York ist ja sooo geil. Krabbensaft Smiley

Schade, dass "Homer hatte einen Feind" fehlt, wo Frank Grimes im Kraftwerk anfängt.
HR


ja das stimmt. die wär besser gewesen als "bart wird ein genie" oder das mit den spionen. oder die folge wo versucht wird, maggie das erste wort zu entlocken und sie immer nur "homer" sagt.

oder die folge mit skinner und krabbabel, in der bart den amor spielt. wäre auch noch toll gewesen. oder krise in camp krusty oder homer an der uni und die doppelfolge "wer erschoss mr. burns". ach da gibts echt viele 16 staffeln und von jeder über 10 folgen und dann die 10 besten, ein unding!

MUnkvayne
03.09.2006 13:11

oder die mister glanz folge.

kommt kinder gehn wir nach hause! wir sind zu hause! das ging aber schnell!

und......mach den fernseher an. dad, er is an. dann mach in wieder aus. er ist aus! sehr merkwürdig. Smiley

ich könnt stundenlang so weiter machen.Smiley

MUnkvayne
03.09.2006 13:48

ok. simpsons ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht!
ich mag sie!
nein, aber ich mag sie nicht!
vielleicht mögen sie mich wenn sie mich näher kennen.

SmileySmiley

MUnkvayne
03.09.2006 14:32

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Future Drama ist einfach geil Smiley
HR

die kannte ich noch garnet. kam anscheinend mal samstags als ich beim fussball war.

Anzeige
Anzeige