Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6183 von 6444 »
frankterhart
18.06.2014 12:28


Erthos schrieb:
Heute zum ersten mal wieder nach RaR arbeiten...und wo ist die Motivation?

Zitat anzeigen


Ich zum dritten Mal. Wenig Motivation und immernoch arg eingerostet. Gut das morgen Feiertag ist.

Crossoveraner
18.06.2014 17:59


...wie komm ich in´s Flos motiviert & die Blumen gießen können die Hipsters machen; die blöden klugscheißende Möchtegernalphaaffen!! Mir macht so schnell irgendwas wie Greenstuff & Co nix vor; jiedes schöne der Bilder kann ich vorher besser zeichnen als Du! ...zeichnen(sind eh alles Fotzen gewesen!)!
S

Crossoveraner
18.06.2014 18:10


Edit: Ich scheiß nur noch auf unauthentische Gebärmachinen; diese scheiß Schizzos; die sich Religion des Friedens nennen; die sind so im Widerspruch; bei Krankheit der Menschheit; hilft die Polizei! ...helfen hoffentlich nur noch Polizisten die den Waffenhandel weltweit verbieten; anstatt auf die weltweite Volksvertreter zu vertrauen! Es ist soweit! Fick die Waffenlobby & gibt das Marihuna frei; Ihr scheiß Fickfehler!

Crossoveraner
18.06.2014 18:33


Es gibt auch die Fickerficker! Die Obrigkeiten werden bald wissen was Macht ist ohne Krieg; ist zu hoch für die ; ich scheiß uff mei Vadda & Co; Ihr Bitches! HäHäHä! Ich brauch faustvoller Saarstahl! Ihr scheiß
Saatansgeier der VIP_Moral!

Crossoveraner
18.06.2014 18:45

Edit:
Hallo an die koblenzer Polizei die mich erwischt hat; an einem Baum zu pissen; nix besseres vor; als von mir 35 Euronen abzuziehen; nix anderes ist das! Ein No Go & so!

Crossoveraner
18.06.2014 18:47


Edit; Dabei hann isch Eurone in de Scheiß gesetzt!
Glaubt mir nur; daß isch die Böse fange; dann hann isch´s gepackt! Awwer nit uff mei Planet!!!!!!!!!!!!!!! Wart´s ab wie die Katze im Sack !

Crossoveraner
18.06.2014 18:49


Es muß eine Polizei geben; die die normale Polizei übertrumpft wie die Katze im Sack!

Crossoveraner
18.06.2014 18:53


Edit: Früher wollt ich zum SEK wegen Hochschulsport; kiffen hat mich für immer geheilt; lieber in Mexico einen See & Grasplantage mit Schwenker & so!
Anstatt Eidechsen; die aussehen wie Hackfressen; ich weiß das sich der Wind dreht;ich brauch´ne Faustvoll Saarstahl; wenn der Saarstahl Feuer brennnt!

Crossoveraner
18.06.2014 19:23


Für die ganzen Hipsters kann ich das alles doch noch nachvollziehen; das die blöd sind & immer waren!
!

Anzeige
Anzeige