Drückt mal die Daumen!

eröffnet von Matthias am 24.05.2003 18:44 Uhr
1.397 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

1.397 Kommentare
« Seite 5 von 56 »
TrailofDead
TrailofDead
12.04.2007 18:26

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
TrailofDead schrieb:

Mit RR ICQ RaR und evetuel RRCSmiley
HR

Klar, den RR gebürt meine ewige Treue!!!!Smiley Smiley

[/quote]

dann bin ich ja beruhigt Smiley[addsig]

ElMesRock
12.04.2007 18:28

Smiley Ja das darfste sein!!!
Und es muss ja erstmal wirklich hundertprozentig klappen!!!Auch wenns schon mal sehr gut aussieht kann ja noch was dazwischen kommen...
Aber bin echt froh, wieder eine Stufe weiter zu sein...das ist alles so aufregend und spannend..oh man...

Steifi
18.04.2007 22:36

Ich drücke allen Baden-Württembergern, die morgen mit ihren schriftlichen Abi-Prüfungen anfangen die Daumen. Macht ihr bitte das selbige für mich. Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
18.04.2007 22:48Supporter

ja ich wünsch dir viel glück... mein bruder schreibt morgen auch... ich bete um das selbe dann in 2 jahren Smiley... allen anderen natürlich auch... Smiley[addsig]

stradivarius
18.04.2007 22:52

abiiiiii! ich dreh durch jungs und mädels!!
morgen ists so weit!! aber die belohnung kommt ja dann am 1. juni!Smiley

Steifi
19.04.2007 19:38

beim nächsten mal klappts bestimmt. Smiley optimistisch bleiben.

So morgen is mathe dran. allen ba-wü'lern mal wieder viel glück.[addsig]

Kathuani
25.04.2007 22:14

Ich schreibe morgen 6Stunden Deutsch und hab eigentlich nur 4 Stunden Smiley
Ich hoffe ich bekomm das hin....

masterofdisaster666
25.04.2007 22:18

wird schon werden, deutsch ist doch nicht soooo schwer Smiley *daumendrück*

youreapeein
25.04.2007 22:21

Ich schreib morgen Englisch LK
und Freitag Mathe GK...

Man freu ich mich aufs Wochenende... Smiley[addsig]

RockerSchemm
29.04.2007 19:08

so, ihr dürft mir ab morgen die nächsten 2 wochen für meine prüfungen die daumen drücken Smiley

coffee4ever
02.05.2007 19:50

kann mir wer morgen Abend zwischen 5 und 6 die Daumen drücken? Ich bin furchtbar nervös, weil ich morgen meine mündliche Abiprüfung in Erdkunde hab und ich mir noch nicht wirkich sicher bin ob ich den ganzen Mist drauf hab.
Ich rede morgen bestimmt ganz viel Müll....
Aber dannach bin ich durch und geh anständig feiern!

Junior
02.05.2007 20:28

So nen später Termin ist ja echt unmenschlich!
Aber mach dir nichts draus, so ne mündliche Prüfung ist vergleichsweise einfach!
Würd sagen, dass es die leichteste meiner Abiturprüfungen war damals (hatte übrigens auch Erdkunde).
Trotzdem viel Erfolg morgen Smiley

coffee4ever
02.05.2007 20:36

Danke!
son später Termin hat mir den Arsch gerettet! Smiley
Ich hätte das sonst mit lernen nicht wirklich geschafft. Außerdem hat unsere Schule immer direkt nach dem ersten Mai! Lehrersäue!
Hoffentlich wird das auch so leicht wie bei dir...

Junior
02.05.2007 20:39

Mit spätem Termin meinte ich die Uhrzeit.
Vom Datum her weiß ichs nicht mehr, aber ich finds immer extrem nervig auf so ne Prüfung zu warten.
Was wirklich sinnvolles macht man vorher eh nicht mehr und schlägt eigentlich nur die Zeit irgendwie tot bis es losgeht...

coffee4ever
02.05.2007 20:48

ja, die Zeit ist echt scheiße. Aber ich werd mir morgen noch die letzten Fakten in den Kopf kloppen, das kann ich gut! Oder ich mach mich noch verrückter, was auch sehr gut sein könnte.
Was ich viel schlimmer finde sind die zwei Stunden bis zur Notenvergabe. Ich glaub, ich werd den McDonalds leerfressen...

anubis
anubis
03.05.2007 15:12

also, für alle die ein neues auto haben wollen ist es jetzt zeit rauszufahren und sich im westerwaldkreis aufzuhalten! denn ich hab so in 15min meine erste fahrstunde

Dumdidum
03.05.2007 15:20

Fahrstunden sind coolSmiley

Ich habe meine mündl. Prüfung erst in 2 Wochen.
Ist schon dreckig so spät. Kann mich auch noch nicht so richtig motivieren weils ja noch ein bissl hin ist aber trotzdem hab ich die ganze Zeit was im Hinterkopf...

anubis
anubis
03.05.2007 15:23

ich meine erst in 4wochen, weil ichs a bissl verpennt hab die unterlagen abzugeben Smiley

Obi-Wan
03.05.2007 15:36

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
kann mir wer morgen Abend zwischen 5 und 6 die Daumen drücken? Ich bin furchtbar nervös, weil ich morgen meine mündliche Abiprüfung in Erdkunde hab und ich mir noch nicht wirkich sicher bin ob ich den ganzen Mist drauf hab.
Ich rede morgen bestimmt ganz viel Müll....
Aber dannach bin ich durch und geh anständig feiern!
HR

Na da werd ich definitiv die Daumen drücken!!
Erdkunde hatte ich auch und fands auch relativ einfach, aber ich wollte den Shit ja damals auch studieren...was ich jetzt auch tue Smiley.
Aber wenn man mal drin sitzt, dann läufts meist ganz flüssig, solang man ein wenig wat kann Smiley
Also Viiiieeel Glück. Wird schon werden!!!!

Anzeige
Anzeige