Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
HybridSun95
HybridSun95
15.07.2016 10:28


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Heute Morgen gegen 7 bin ich auch erst nicht rein gekommen...
Jetzt geht's wieder. Smiley

Morgen ist ein großes Pokémon-Event in Essen im Grugapark. Smiley

Zitat anzeigen


Auch schon überlegt hinzugehen, aber wenn die Server so schon abkacken, kann das im Grugapark mit hunderten von Leuten an einem Samstag auf einem Fleck ja nur furchtbar werden Smiley
Hätte allerdings trotzdem bock Smiley

Zitat anzeigen


Wäre ne Überlegung wert Smiley

Airbenderin
Airbenderin
15.07.2016 10:55


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Heute Morgen gegen 7 bin ich auch erst nicht rein gekommen...
Jetzt geht's wieder. Smiley

Morgen ist ein großes Pokémon-Event in Essen im Grugapark. Smiley

Zitat anzeigen


Auch schon überlegt hinzugehen, aber wenn die Server so schon abkacken, kann das im Grugapark mit hunderten von Leuten an einem Samstag auf einem Fleck ja nur furchtbar werden Smiley
Hätte allerdings trotzdem bock Smiley

Zitat anzeigen


Wäre ne Überlegung wert Smiley

Zitat anzeigen


Ich weiß noch nicht ob ichs zeitlich schaffe... Wenn dann erst nachmittags und dann auch nur so 1-2h. Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
tobiwan42
15.07.2016 11:07


tobiwan42 schrieb:
Also in der hessischen Pampa gibt es einfach mal nichts Smiley

Zitat anzeigen


Bei meinen Großeltern war ja schon wenig, konnte aber im Laufe des Abends immerhin zwei Pokemons fangen. Hier bei meinen Eltern ist aber jetzt wirklich GAR NICHTS Smiley Bei "in der Nähe" wird nicht ein einziges Pokemon angezeigt Smiley

Nikrox
Nikrox
15.07.2016 11:10Supporter


Airbenderin schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Heute Morgen gegen 7 bin ich auch erst nicht rein gekommen...
Jetzt geht's wieder. Smiley

Morgen ist ein großes Pokémon-Event in Essen im Grugapark. Smiley

Zitat anzeigen


Auch schon überlegt hinzugehen, aber wenn die Server so schon abkacken, kann das im Grugapark mit hunderten von Leuten an einem Samstag auf einem Fleck ja nur furchtbar werden Smiley
Hätte allerdings trotzdem bock Smiley

Zitat anzeigen


Wäre ne Überlegung wert Smiley

Zitat anzeigen


Ich weiß noch nicht ob ichs zeitlich schaffe... Wenn dann erst nachmittags und dann auch nur so 1-2h. Smiley

Zitat anzeigen


Ich werde wohl mindestens mal vorbei schaun. Der Park ist ja immer sehenswert, auch wenn er Eintritt kostet. Mal schaun wie das Wetter morgen ist.

blubb0r
15.07.2016 14:25

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Smogmog mit WP 931 heute am Mediapark gesehen, Beere+Superball draufgeworfen, rausgesprungen und abgehauen
Tragosso mit WP 131 heute an der Ulrepforte gesehen, 2 Superbälle draufgeworfen, rausgesprungen und abgehauen

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Jouusef
15.07.2016 17:33

43 gefangene 44 gesehen (doofes Parasek) Level 11.
Heute Enton, Jugong, Starmie und Bibor neu im Team. Gleich geht es nochmal auf Tour durch die Stadt

JediJoda
15.07.2016 17:40

"Heilen" sich die Pokémon nach nem Kampf wirklich nur durch Tränke? Oder evtl doch auch über die Zeit automatisch? Smiley

T1mbo
15.07.2016 17:43·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Smogmog mit WP 931 heute am Mediapark gesehen, Beere+Superball draufgeworfen, rausgesprungen und abgehauen
Tragosso mit WP 131 heute an der Ulrepforte gesehen, 2 Superbälle draufgeworfen, rausgesprungen und abgehauen

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Welches LVL bist du aktuell? Und was sind deine besten Pokemon? Selbst ich mit Level 18 habe noch kein Pokemon mit WP von über 900 in der freien Natur gesehen Smiley Das höchste war ein Maschok mit ca 750. (Habe ich auch gefangen Smiley)

Kaum sag ich was, da fliegt ein 933er Golbat durch mein Zimmer Smiley

blubb0r
15.07.2016 19:40

@Timbo:
Auch Level 18. Beste Pokemon sind 4 Hypno, alle WP um die 1000.

@Jouusef:
71 gesehen, 69 in Besitz (doofes Smogmog, doofes Tragosso)
Heute n Sichlor, Nidorino neu bekommen



Am Wochenende geht es in die Heimat, da muss ich 5km bis zur nächsten Arena mim Auto fahren und n Pokestop gibt es in meinem Kaff natürlich net. Dafür alle nur so Level 10 Opfer Smiley ... da räume ich mal richtig auf SmileySmiley

tobiwan42
16.07.2016 15:17

Ne, also so macht das keinen Spaß. Musste eben bei jedem zweiten Pokemon, das ich gefangen habe, die App neustarten (was lange dauert), weil es nicht mehr weiterging. Auf dem Rückweg gingen dann nichtmal mehr Pokestops. Da warte ich lieber, bis das WE vorüber ist. Wenn es Mittwoch dann wieder in die Pampa geht, ist dann erstmal lange Pokemongo-Pause, aber bei so überlasteten Servern verpasse ich auch nichts.

Nikrox
Nikrox
16.07.2016 15:48Supporter

Server sind wohl europaweit down. Wurden wohl noch paar Länder heute freigeschalten, was dann die Server komplett zum abstürzen gebracht hat Smiley

tobiwan42
16.07.2016 19:48

Kam eben wieder rein. Konnte sogar 2 Pokestops nutzen und 1 Rattfratz fangen SmileySmileySmileySmileySmiley Ansonsten kann ich zwar rumlaufen und alles, aber halt nichts tun, wie schon heute Nachmittag.

LautStark
16.07.2016 21:00

So ich verpasse hypes ja eh immer und hab mich schon gefragt, warum plötzlich alle wieder so auf Pokemon sind. Die App ist leider nicht mit meinem Smartphone kompatibel. Neues Handy extra dafur muss dann nich sein. Da pack ich lieber nochmal den Gameboy aus xD

blubb0r
16.07.2016 22:08

hab jetzt hier am Land im nachbarort schnell die Arena (stärkstes Pokemon 400) eingenommen und dann da ein Hypno mit 1100 abgestellt

gnihihihihihihihi

Anzeige
Anzeige