Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 171 von 194 »
blubb0r
04.06.2015 00:02

Der ist halt auch überragend

Wäre der seitseit Fehler am Ende nicht, wäre der quasi perfekt

strangeluci
04.06.2015 00:07

Gott, gerade bin ich froh nicht da zu sein (Krankheit, komme erst Samstag oder Sonntag und dann mit Auto zum wieder wegfahren nachts....)! Ich meine mich zu erinnern, dass es früher nicht so viele negative Posts gab!? Klingt übel...bestimmt übertreiben ein paar Leute. Aber sonst ging es Mittwoch doch entspannt zu. Früher gabs selbst Donnerstag nie Probleme (zumindestens auf D9/D0).

ass123
04.06.2015 00:09

Ist schon keine schöne Situation, nachts mit dem ganzen Gepäck verzweifelt einen Campingplatz für eine Gruppe zu suchen. Und dabei sind ja wohl sehr viele unterwegs und machen das gleiche

maltere
04.06.2015 00:10

So wie sich das liest, scheinen die Probleme aber hauptsächlich beim VIP und RnR-Camping zu liegen, oder? Übers General Camping beschwert sich ja kaum einer.

MarcHB75
04.06.2015 00:10

Also wenn man hier gemütlich auf dem Caravan steht und das hier verfolgt ... comedy pur.

Backfisch
04.06.2015 00:14


ass123 schrieb:
Ist schon keine schöne Situation, nachts mit dem ganzen Gepäck verzweifelt einen Campingplatz für eine Gruppe zu suchen. Und dabei sind ja wohl sehr viele unterwegs und machen das gleiche

Zitat anzeigen



Aaaaalso erstmal hammer Kommi von diesem David.

Und zweitens: letztes Jahr auf der Nature gab es genau diese Situation. 10 Stunden Stau fuer genau 5 fucking Kilometer. Und das nur, weil das bescheuerte Ordnervolk (Erfahrung sagt, ich darf pauschalisieren) alle Leute auf die Plaetze gelotst hat, ohne vorher Karten zu kontrollieren. So musste dann erst kontrolliert und dann weggeschickt werden.

taunusrunner
04.06.2015 00:15

Jahrelange festivalerfsahrung sagt: locker durch die Hose atmen, wird alles gut, Kinder!

Spooly
04.06.2015 00:15

Nachdem unsere Nachbarn uns 6 mal gegen den Pavillon gepisst haben, der gesamte Boden von ihrer Musik bebt und der komplette Fluchtweg zugemauert ist mit Zelten kann ich mich dem negativen nur anschliessen. Es ist grausig, alle sind mega dicht und aggressiv oder einfach nur unfreundlich uns angepisst.

Um halb fuenf kamen wir an, um sechs hatten wir in der hintersten Ecke vom Rock'n'Roll Camping nen Platz und um 22:20 waren wir fertig mit schleppen und Zelte aufbauen. Jetzt, um 00:15 haben wir zu Abend gegessen. Und erst 2 (!!!) nette Personen getroffen ...

Ich sehe von dem besagten Verbot noch nichts, warte aber sehnlichst darauf, dass diese ganzen Deppen hier mit ihren Riesenzelten verschwinden, denn reden kann man mit denen auch nicht ...

Backfisch
04.06.2015 00:16

Kann mal bitte einer einen Link von der Facebookpage raushauen? Bin wohl auf der falschen.

Backfisch
04.06.2015 00:19

Sau miese, wie das Ringvolk immer unfreundlicher und unoffen wird. Echt schade. Man sollte endlich mal Gras legalisieren und damit die Lage deeskalieren lassen 😄

ass123
04.06.2015 00:20


Spooly schrieb:
Nachdem unsere Nachbarn uns 6 mal gegen den Pavillon gepisst haben, der gesamte Boden von ihrer Musik bebt und der komplette Fluchtweg zugemauert ist mit Zelten kann ich mich dem negativen nur anschliessen. Es ist grausig, alle sind mega dicht

Zitat anzeigen



Wilkommen im Land der Festivals

strangeluci
04.06.2015 00:23


ass123 schrieb:


Spooly schrieb:
Nachdem unsere Nachbarn uns 6 mal gegen den Pavillon gepisst haben, der gesamte Boden von ihrer Musik bebt und der komplette Fluchtweg zugemauert ist mit Zelten kann ich mich dem negativen nur anschliessen. Es ist grausig, alle sind mega dicht

Zitat anzeigen



Wilkommen im Land der Festivals

Zitat anzeigen




War früher mal anders...
Hackedicht ja, aggressiv und gegen das Zelt pissen nein!
Ist mir in 14 Jahren RaR nicht passiert...

Sempiternal
04.06.2015 00:23

Jeder mit nem großen Zelt ist ein Depp und jeder mit nem kleinen Zelt ist schlau!
Mein Zelt ist 5x3 Meter....ist das "Depp" oder "schlau"?

FBG
04.06.2015 00:23Supporter


ass123 schrieb:


Spooly schrieb:
Nachdem unsere Nachbarn uns 6 mal gegen den Pavillon gepisst haben, der gesamte Boden von ihrer Musik bebt und der komplette Fluchtweg zugemauert ist mit Zelten kann ich mich dem negativen nur anschliessen. Es ist grausig, alle sind mega dicht

Zitat anzeigen



Wilkommen im Land der Festivals

Zitat anzeigen



In welchem Land gehört denn an anderer Leute Pavillon pissen dazu.

Hach, Der gesegnete müllenbach

JestersTear
JestersTear
04.06.2015 00:25Supporter


Sempiternal schrieb:
Jeder mit nem großen Zelt ist ein Depp und jeder mit nem kleinen Zelt ist schlau!
Mein Zelt ist 5x3 Meter....ist das "Depp" oder "schlau"?

Zitat anzeigen


Allein ist das Depp, zu dritt schlau

Sempiternal
04.06.2015 00:26


JestersTear schrieb:


Sempiternal schrieb:
Jeder mit nem großen Zelt ist ein Depp und jeder mit nem kleinen Zelt ist schlau!
Mein Zelt ist 5x3 Meter....ist das "Depp" oder "schlau"?

Zitat anzeigen


Allein ist das Depp, zu dritt schlau

Zitat anzeigen



Aber wir pauschalisieren hier doch, oder?

Baltimore
04.06.2015 00:28

Auf FB wurde wohl schon einiges wieder gelöscht.

Kann meine persönlichen Highlights nicht wiederfinden.

FB-Seite ist 'rockamring' in einem Wort

Baltimore
04.06.2015 00:29

Stament auf FB:

Liebe Festivalfans,
wir verfolgen natürlich alle Ereignisse auf dem Festivalgelände und eure Kommentare ganz genau.
Leider widerspricht die Befüllung der Campingplätze allen bisherigen Erwartungen und unseren Berechnungen.
Die Plätze sind weitgehend viel zu locker gefüllt und insbesondere im General Camping-Bereich gibt es zwischen den Zelten sehr viel ungenutzten Raum!
Gerade die zahlreichen Pavillons nehmen erheblich mehr Fläche in Anspruch als vorgesehen und verfügbar. Dies ist aufgrund der Luftaufnahmen eindeutig erkennbar (siehe Fotos).
Wir haben deshalb bereits weitere Camping-Flächen definiert, die wir morgen öffnen werden. Gleichzeitig sind wir allerdings auf eure Kooperation angewiesen, die vorhandenen Lücken zu schließen. Pro Person sind üblicherweise 5qm Zeltfläche üblich und vorgesehen zzgl. aller Laufwege und Servicebereiche. Wenn sich jeder an dieser Richtschnur orientiert, die vorher in der Park- und Campingordnung kommuniziert wurde, dürfte es eigentlich kein Platz-Problem geben.
Zusätzliche Campingflächen werden sobald wie möglich bekannt gegeben.
Gebt uns hierzu etwas Zeit. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir die Situation ernst nehmen.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
04.06.2015 00:31Supporter




Ja die Bilder zeigen tatsächlich, dass da riesige Lücken zwischen den Zelten sind. Aber gut, dass hätte man sich ja auch vorher denken können. Dann hätte man die Flächen wohl besser begrenzen müssen.

lcalert
lcalert
04.06.2015 00:31

Joa, irgendwie bin ich schon froh nicht hinzufahren..

Also das Bild sieht schon recht voll aus.. Nicht unbedingt verschwenderisch, so wie früher am Ring auch immer.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten