Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 25 von 43 »
Schmiddie
Schmiddie
10.02.2014 11:00


Zwieback schrieb:
Wen interessiert wie das Gelände aussieht, kann mal bei GoogleMaps schauen - da ist genau wie beim Ring ein Foto mit den Bühnen und Campingplätzen drin.

Jetzt wollte ich bestellen, aber ich hab keine Kreditkarte

Edit: Upps, MasterCard und Maestro durcheinander gebracht. Und die Banktransfer-Option scheint ja doch zu klappen

Zitat anzeigen



Dann ist deine 2. Hälfte un auch dabei?

Zwieback
10.02.2014 11:04

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD
- Todesangel & KleineJule
- pckbnz
- Zwieback
- PastorOfMuppets

Vielleicht:
- kato91, der Mitfahrer von Dresden aus sucht


Attacke!!

mike_litoris
10.02.2014 11:39

kann jemand was zu supermärkten sagen? direkt in werchter? oder kann man immer gut mal nach leuven hin und her und sich seine paletten holen?

wir überlegen, komplett mit zug anzureisen.. das wäre dann wirklich mal ein entspanntes festival.

Borland94
11.02.2014 14:36


kato91 schrieb:
Besteht eigentlich ne Chance, dass nine inch nails noch bestätigt werden?

Zitat anzeigen


Wohl eher unwahrscheinlich, da sie Ende Mai in Antwerpen spielen und die gesamte Tour nur bis zum 21. Juni geht.

BumBumD
11.02.2014 14:37

spielen am 28.05. in antwerpen und der letzte europatermin ist am 20.06. sind also leider sehr unwahrscheinlich.

kato91
11.02.2014 16:38


Borland94 schrieb:


kato91 schrieb:
Besteht eigentlich ne Chance, dass nine inch nails noch bestätigt werden?

Zitat anzeigen


Wohl eher unwahrscheinlich, da sie Ende Mai in Antwerpen spielen und die gesamte Tour nur bis zum 21. Juni geht.

Zitat anzeigen



In Ordnung. Sehr schade!

Wieviele von den hohen Slots sind bisher eigentlich besetzt? Ein Blick auf die HP offenbart da ja nix Gutes, wenn man sich zB die Position von Elli Goulding anguckt...

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2014 16:52


kato91 schrieb:


Borland94 schrieb:


kato91 schrieb:
Besteht eigentlich ne Chance, dass nine inch nails noch bestätigt werden?

Zitat anzeigen


Wohl eher unwahrscheinlich, da sie Ende Mai in Antwerpen spielen und die gesamte Tour nur bis zum 21. Juni geht.

Zitat anzeigen



In Ordnung. Sehr schade!

Wieviele von den hohen Slots sind bisher eigentlich besetzt? Ein Blick auf die HP offenbart da ja nix Gutes, wenn man sich zB die Position von Elli Goulding anguckt...

Zitat anzeigen



Ein Blick auf die Homepage verrät dir hier garnix, da jeder Tag von oben her gefüllt wird... Bsp: Franz Ferdinand stand für den Sonntag mal an oberster Stelle... nach und nach kamen dann Stromae und KoL darüber. Es kann also immer passieren, dass noch was nach unten rutscht.
ALLERDINGS... geb ich langsam die Hoffnung auf, dass KoL den Editors-Slot von letztem Jahr füllen und davor noch was großes (letztes Jahr Depeche Mode) kommt... Gibt der Markt wohl einfach nicht her...

Zwieback
12.02.2014 09:19

Sooo, Ticket ist gedruckt
Falls jemand meinen Metallica-Code haben möchte einfach mal melden!

Nachricht geändert von Zwieback am 12.02.2014 10:31 Uhr

halfjesus
12.02.2014 09:22

Mein Ticketstatus ist mittlerweile auch auf payed, scheint also alles funktioniert zu haben!

Zwieback
12.02.2014 09:55

Als Hinweis mal für alle die noch per Überweisung bezahlen: Unbedingt den OGM-Code als Verwendungszweck angeben! Am anderen Ende der Leitung sitzt 'ne Software, die darüber authentifiziert, dass die Rechnung von einem bezahlt wurde.

Edit: Oder auch nicht, aber dann kommt wohl nicht automatisch eine Mail mit dem Ticket...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.02.2014 10:59Supporter


halfjesus schrieb:
Mein Ticketstatus ist mittlerweile auch auf payed, scheint also alles funktioniert zu haben!


Zitat anzeigen


Jo, bei mir auch (ohne OGM-Code). Bestätigung per Mail habe ich zwar irgendwie nicht bekommen, aber das Ticket direkt über die Seite abrufen können. Sollte passen.

halfjesus
12.02.2014 14:23


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Mein Ticketstatus ist mittlerweile auch auf payed, scheint also alles funktioniert zu haben!


Zitat anzeigen


Jo, bei mir auch (ohne OGM-Code). Bestätigung per Mail habe ich zwar irgendwie nicht bekommen, aber das Ticket direkt über die Seite abrufen können. Sollte passen.

Zitat anzeigen



Achja? Wie geht das denn?

buether
12.02.2014 16:16

RaR-Hurricane-RW ist zusammen ein wenig viel, aber was solls. Obwohl mich beim RW Line Up von den Headliner nur eine Band interessiert (siehe Avartar) war ich grade bei der Bank.

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD
- Todesangel & KleineJule
- pckbnz
- Zwie
- PastorOfMuppets
- CorpusDelicti
- buetherbirne

buether
12.02.2014 16:24

sry

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD
- Todesangel & KleineJule
- pckbnz
- Zwieback
- PastorOfMuppets
- CorpusDelicti
- buetherbirne

Schmiddie
Schmiddie
12.02.2014 16:31


buether schrieb:
sry

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD
- Todesangel & KleineJule
- pckbnz
- Zwieback
- PastorOfMuppets
- CorpusDelicti
- buetherbirne

Zitat anzeigen




ALTEEEERRRR

Das ist unerwartet und wunderschön Beste Bestätigung

buether
12.02.2014 16:34

Was soll ich sagen: Geile Leute, geiles Wetter (mit Sicherheit), geiles Festival, da sind die Headliner jetzt net so wichtig

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.02.2014 16:52Supporter


halfjesus schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Mein Ticketstatus ist mittlerweile auch auf payed, scheint also alles funktioniert zu haben!


Zitat anzeigen


Jo, bei mir auch (ohne OGM-Code). Bestätigung per Mail habe ich zwar irgendwie nicht bekommen, aber das Ticket direkt über die Seite abrufen können. Sollte passen.

Zitat anzeigen



Achja? Wie geht das denn?

Zitat anzeigen


Auf der Ticketseite einloggen, die Bestellübersicht anzeigen lassen und dann ist da die Werchter-Bestellung mit Status payed und daneben ist ein Link zum Ticket...

halfjesus
12.02.2014 17:29


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Mein Ticketstatus ist mittlerweile auch auf payed, scheint also alles funktioniert zu haben!


Zitat anzeigen


Jo, bei mir auch (ohne OGM-Code). Bestätigung per Mail habe ich zwar irgendwie nicht bekommen, aber das Ticket direkt über die Seite abrufen können. Sollte passen.

Zitat anzeigen



Achja? Wie geht das denn?

Zitat anzeigen


Auf der Ticketseite einloggen, die Bestellübersicht anzeigen lassen und dann ist da die Werchter-Bestellung mit Status payed und daneben ist ein Link zum Ticket...

Zitat anzeigen



Ah okay. Auf der Seite war ich schon, den Link hab ich dann wohl übersehen
Heut Abend gleich mal nachschauen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa