Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 14 von 43 »
Keyser
16.12.2013 19:36


roxar schrieb:


hermannsson schrieb:
Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Interpol, The National, Foals & dann bin ich glücklich.

Zitat anzeigen


Hört sich gut an

+ babyshambles
+ Portugal. The Man

und ich bin es auch

Zitat anzeigen



bei welchem festival hab ich nochmal die meisten bands davon im line-up gesehen?...hmmm...

und steffen was machste, wenn foals vs. qotsa spielt?

roxar
roxar
16.12.2013 19:38


Keyser schrieb:


roxar schrieb:


hermannsson schrieb:
Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Interpol, The National, Foals & dann bin ich glücklich.

Zitat anzeigen


Hört sich gut an

+ babyshambles
+ Portugal. The Man

und ich bin es auch

Zitat anzeigen



bei welchem festival hab ich nochmal die meisten bands davon im line-up gesehen?...hmmm...

und steffen was machste, wenn foals vs. qotsa spielt?

Zitat anzeigen



Und wo hast du Pearl Jam, The Black Keys, Arctic Monkeys usw. gesehen?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.12.2013 19:39Supporter


Paju schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
War es nicht mal so geregelt, dass man sich das Campingticket direkt für einen speziellen Campingplatz gekauft hat oder habe ich das vollkommen falsch in Erinnerung?

Zitat anzeigen



Das war mal ganz sicher so, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, auf welchem Platz denn das Ringrocker-Camp stattfindet.
Mit dem XL-Camping-Ticktet hat man aber freie Platzwahl soweit nicht voll und man kann ab Mittwoch campen.

Stromae, wird wohl abschließen, keine Frage. Oder auf jeden Fall spielen.

Imagine Dragons auch sehr wahrscheinlich, find ich gut.

Und Iron Maiden? Spielen am Sonntag, wo noch ein Headliner fehlt, in England. Sind noch nirgendwo in Belgien betätigt.
Nach oder vor den Arctic Monkeys? Die waren ja schon mal "Co-Head" vor den Black Eyed Peas und irgendeinem weiteren Act.

Zitat anzeigen


Ah, die Frage hatte ich gar nicht bewusst gesehen. Dann lag ich ja doch richtig...aber mit der freien Wahl auch nicht verkehrt.


Imagine Dragons und Stromae sehe ich auch recht sicher an, gespannt bin ich auf den vierten Headliner... Es steht ja noch die Aussage von Muse im Raum, dass sie 2014 je ein Festival in Amerika und Europa spielen. Das wäre doch mal was...

Keyser
16.12.2013 19:40

@roxar: nirgends...aber wer hat das behauptet?

(insgeheim hoff ich aber auf the keys oder monkeys noch)

buether
16.12.2013 19:40

Da für Sonntag ja schon sehr viele mögliche Headliner dementiert wurden (AF, David Bowie, Iron Maiden) werfe ich mal Linkin Park in die Runde. Gut einige würden sagen, niemals, weil sie linkin park nicht mögen, aber ich sehe auf der offiziellen LP Seite nicht, dass die nach den Download Festival Europa verlassen und Linkin Park waren 2011 bereits Headliner bei Rock Werchter.

halfjesus
16.12.2013 19:43


buether schrieb:
Da für Sonntag ja schon sehr viele mögliche Headliner dementiert wurden (AF, David Bowie, Iron Maiden) werfe ich mal Linkin Park in die Runde. Gut einige würden sagen, niemals, weil sie linkin park nicht mögen, aber ich sehe auf der offiziellen LP Seite nicht, dass die nach den Download Festival Europa verlassen und Linkin Park waren 2011 bereits Headliner bei Rock Werchter.

Zitat anzeigen



Sind sicherlich auch eine Möglichkeit. Anderes wäre mir zwar deutlich lieber, aber ich habe meine zwei Headliner die ich sicher sehen will, daher würde ich auch LP als Head verkraften

buether
16.12.2013 19:48


halfjesus schrieb:


buether schrieb:
Da für Sonntag ja schon sehr viele mögliche Headliner dementiert wurden (AF, David Bowie, Iron Maiden) werfe ich mal Linkin Park in die Runde. Gut einige würden sagen, niemals, weil sie linkin park nicht mögen, aber ich sehe auf der offiziellen LP Seite nicht, dass die nach den Download Festival Europa verlassen und Linkin Park waren 2011 bereits Headliner bei Rock Werchter.

Zitat anzeigen



Sind sicherlich auch eine Möglichkeit. Anderes wäre mir zwar deutlich lieber, aber ich habe meine zwei Headliner die ich sicher sehen will, daher würde ich auch LP als Head verkraften

Zitat anzeigen



Ich hätte mich jetzt eher auf einen gefreut, der irgendeinen Grund kennt, dass die nicht kommen können. Nicht einen, der dass auch für möglich hält

Keyser
16.12.2013 19:52

würde mich übrigens wundern, wenn NIN ihren europa-aufenthalt noch um zwei wochen verlängern.

halfjesus
16.12.2013 19:55

Sonntags als Abschluss Linkin Park und dann Stromae. Franz Ferdinand parallel zu Linkin Park im Zelt und ich bin der letzte der sich darüber beschwert.

Paju
16.12.2013 20:03


Keyser schrieb:
würde mich übrigens wundern, wenn NIN ihren europa-aufenthalt noch um zwei wochen verlängern.

Zitat anzeigen



NIN wurden meines Wissen dementiert. Und wenn es wirklich Linkin Park werden würden, hätte man sie längst bestätigt.

Gehe von Muse aus.

Aber eigentlich egal, das wird wieder große Klasse!

Paju
16.12.2013 20:09


roxar schrieb:
Naja... Stromae sind ja auch sicher nicht unmöglich

Zitat anzeigen



Der wird kommen, keine Frage. Bestätigung beim Arras und Belgier.

Alors on danse

Trotzdem werden da Franz Ferdinand trotzdem niemals den Co-Head machen.

Sei´s drum aber Pearl Jam sind erstmal das wichtigste. "Full Show"?

Bitte mit so ne Setlist, auch wenn das Publikum da sicher nicht mitkommt:

BumBumD
17.12.2013 03:46


Keyser schrieb:
würde mich übrigens wundern, wenn NIN ihren europa-aufenthalt noch um zwei wochen verlängern.

Zitat anzeigen



zudem spielen nin einen monat vorher in antwerpen. das wird leider nix.

Paju
17.12.2013 20:36


Der-Gruene-Baron schrieb:
Kommt da noch was vor Weihnachten?

Zitat anzeigen



Gehe ich schwer von aus. Mindestens der belgische DJ. Und hoffentlich noch ein Knaller. Paul MacCartney will doch auch nächsten Sommer touren, wenn Neil Young schon raus ist.
Beyonce ist auch auf Tour.

Hab Bock auf der Wiese Jack Johnson zu lauschen.

Für gut möglich halte ich auch MGMT und Interpol

Christian
Christian
18.12.2013 14:08Admin

De Vlaamse festivalorganisator Herman Schuermans wordt verdacht van witwassen (Geldwäsche). Het zou gaan om miljoenen euro's via zijn Luxemburgse holding Art Deluxe, meldt De Tijd. (via)

Zitat anzeigen

Die-Peking-Ente
18.12.2013 15:53


Paju schrieb:


Der-Gruene-Baron schrieb:
Kommt da noch was vor Weihnachten?

Zitat anzeigen



Gehe ich schwer von aus. Mindestens der belgische DJ. Und hoffentlich noch ein Knaller. Paul MacCartney will doch auch nächsten Sommer touren, wenn Neil Young schon raus ist.
Beyonce ist auch auf Tour.

Hab Bock auf der Wiese Jack Johnson zu lauschen.

Für gut möglich halte ich auch MGMT und Interpol

Zitat anzeigen



Paul McCartney bitte oder wieso nciht gleich die Stones ! *träumen*

Paju
18.12.2013 19:22

Ich habe da mal ein bisschen rumgesponnen. (s.o.)

Paul wäre auf jeden Fal realistischer als Beyonce oder Stones. Mal ganz ehrlich, über die Stones muss man erst gar nicht reden.

Genausowenig über Beyonce, heftig wie da die Tickets weggehen. Ganz zu schweigen von den Preisen.
Aber seitdem die Frau damals hochschwanger meinte mal eben mit Ihrem Macker ne ganze Etage in nem Krankenhaus mitten in NYC "zu mieten" (andere hochschwangere wurden dann kurzerhand verlegt, bzw. werdenden Vätern wurde der Zutritt verweigert), sind die beiden bei mir ganz unten durch.

Sei´s drum. Ich tippe jetzt endgültig auf Muse als letzter Headliner.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa