ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 237 von 400 »
Luddddi
Luddddi
10.09.2014 03:10Supporter


T1mbo schrieb:
Kann nur einen Gewinner geben....

Beatsteaks - Just like Heaven

/Edit: Kann eigentlich zufällig wer mal die Liste an Themen aktualisieren? Und das Gesamtranking fände ich ja auch mal spannend

Zitat anzeigen



Das hab ich schon ein paar mal gemacht und hätte ich auch wieder gemacht, aber es gab zwischendurch einige Runden, wo einfach nur die Titel gepostet wurden bei den Ergebnissen und die Zeit und Lust, da jetzt nochmal von jedem Titel den User rauszusuchen, hatte ich dann doch nicht.

KleineJule
10.09.2014 10:14

ich find's ja super, dass die 2 song jetzt nicht dabei sind, die man bei dem thema als erstes erwartet... deswegen hab ich direkt mal nicht knocking on heavens door genommen

7Dup
7Dup
11.09.2014 13:01

Mhh. Wäre es möglich in Klammer noch zu schreiben von wem das Original ist. Das macht das vergleichen leichter.

Btw. Vermisse ich hier auch noch einen Song mit dem ich recht schnell gerechnet habe.

Angel_of_Death
11.09.2014 22:43


7Dup schrieb:
Mhh. Wäre es möglich in Klammer noch zu schreiben von wem das Original ist. Das macht das vergleichen leichter.

Zitat anzeigen



Fänd ich ne gute Idee. Wäre nett, wenn ihr das noch reineditiert, sonst muss ich das morgen alles zusammensuchen

HybridSun95
HybridSun95
11.09.2014 22:44


Angel_of_Death schrieb:


7Dup schrieb:
Mhh. Wäre es möglich in Klammer noch zu schreiben von wem das Original ist. Das macht das vergleichen leichter.

Zitat anzeigen



Fänd ich ne gute Idee. Wäre nett, wenn ihr das noch reineditiert, sonst muss ich das morgen alles zusammensuchen

Zitat anzeigen



Zum Glück habe ich das schon gemacht

Angel_of_Death
12.09.2014 17:43

Wäre schön, wenn die bisher fehlenden Links noch eingefügt werden können und ihr noch dazu schreiben könntet, von wem das Original ist

Ich warte dann mal noch bis morgen, vllt findet sich ja auch noch ein Song, dann wärens 36, das geht so schön auf

Larsisonfire
12.09.2014 19:20

Oh hab's grad gesehen, werde mir was neues aussuchen.

Danke für den Hinweis

KleineJule
13.09.2014 01:36

Also ich glaub die, die bis morgen 13 uhr keinen link posten, dürfen nicht mitmachen

Anzeige
Anzeige