ringrocker.com Band-Contest 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 19.02.2013 13:14 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von BNPRT

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

367 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
Kukka
Kukka
11.04.2013 07:28

Gehts nur mir so oder bricht bei euch auch ständig die Seite zusammen (mobile Version)? Ich drehe noch durch So komme ich nie voran

Anka1104
11.04.2013 08:23

Wie genau kann man abstimmen? Sorry wenn das hier schonmal steht, hab mir auch am Anfang die ersten Seiten durchgelesen aber jetzt keine Lust mehr zu suchen^^

Vielleicht kann mir das jemand von euch kurz sagen, Danke

Nikrox
Nikrox
11.04.2013 08:24Supporter


Chainz schrieb:
Es ist im Moment noch die Phase des Jury-Votings. Von den 313 Bands kommen dann 50 weiter. Aus diesen 50 werden dann von allen die besten 5 Bands bestimmt.

Zitat anzeigen





Vom 18.04 bis zum 08.05 darf dann jeder voten

GraveDog
11.04.2013 18:45

ich finde, dass die Bands dieses Jahr dem LineUp ähneln.
Die 2. Reihe ist stark und breit, aber die Spitze irgendwie dünner

zumindest hab ich weniger Streuungen in den Punkten und mehr Bands, bei denen ich "joar, handwerklich gut, warum nicht, kann ich mir vorstellen". Mir fehlen ein paar "JO!!!! DIE will ich am Ring!"-Bands. n paar gibts schon. nicht falsch verstehen, aber die letzten Jahre waren das irgendwie mehr.

hatte gehofft, dass ich beim durchhören irgendwann noch mehr Streuung bekomme (man hat ja dann andere Vergleiche und ändert ne Bewertung vllt auch mal), aber irgendwie ist dem nicht wirklcih so


geht euch das auch so?

martinzinnecker
11.04.2013 20:23

Es stechen nicht so viele raus, aber wenn das große Voting richtig abläuft könnte das trotzdem ein geniales Finale werden!

GraveDog
15.04.2013 00:01


HAO schrieb:


Bin sehr aufs Gesamtergebnis gespannt

Zitat anzeigen

same here....

hab viele 3en verteilt, weils entweder nicht meine Mukke war oder ich mir das nicht bei RAR vorstellen konnte/wollte.
und bei ner Menge Bands ging mind. 1 Song nicht (nach spätestens ner (vermutlich gefühlten) Minute....). Das fand ich schade...


aber beim "ReHear" hab ich noch einzelne 4er zu 5ern gemacht. mal sehen obs irgendeine meiner 5Pkt-Bands in die Liste schafft

tobiwan42
15.04.2013 00:07


GraveDog schrieb:


HAO schrieb:


Bin sehr aufs Gesamtergebnis gespannt

Zitat anzeigen

same here....

hab viele 3en verteilt, weils entweder nicht meine Mukke war oder ich mir das nicht bei RAR vorstellen konnte/wollte.

Zitat anzeigen


Genau so gings mir auch, nur dass es bei mir dann meistens 2er gab. Hoffe mal dass mein persönlicher Favorit auch weiter kommt.

Anzeige
Anzeige