System of a Down Tour 2013

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System of a Down Tour 2013

eröffnet von Helmut-Seubert am 08.01.2013 23:08 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Bury420

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Alexos
20.01.2013 20:57


Bastos schrieb:


Borland94 schrieb:
Dann wird´s (sofern es keine Ausnahme gibt) wohl eher auf eine Vorband hinauslaufen. Wenn man Deftones einheizen lässt, sind die 62 euro auch nicht mehr so viel

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht was ihr alle mit denn Deftones habt aber ich finde die echt nicht cool der Gesang klingt total lust los und wie die Songs auch allgemein die Songs haben keinen coolen Grouv oder sonst änliches!

Zitat anzeigen



Sehe ich genau so!!!! Total die Langweilige Stimme, also ich finde es gibt echt viel bessere Vorbands!! Schade aber naja SOAD allein reicht auch schon

coloniacx
21.01.2013 10:48

Ich hab mir mal die Karte für das Konzert in Lodz gekauft.
1100 KM von Köln bis nach Lodz.... aber man gönnt sich ja sonst nichts

JackD
JackD
21.01.2013 10:56


tschenneck schrieb:
Auf koka36.de können jetzt wieder Tickets für Berlin bestellt werden.

Zitat anzeigen



Die Konzertkasse meines Vertrauens!

...muss allerdings heute zur Konkurrenz, weil ich noch einen Gutschein habe. Die haben laut Telefon aber auch die Freigabe für die Karten. Komisches eventim. Als ich den Kollegen am Telefon darauf ansprach, meinte er: "Wat...warte...nee...gibt Karten. Aber bei eventim kooft man eh keene Karten." Recht hat er.

darkautumn
21.01.2013 11:09


Alexos schrieb:


Bastos schrieb:


Borland94 schrieb:
Dann wird´s (sofern es keine Ausnahme gibt) wohl eher auf eine Vorband hinauslaufen. Wenn man Deftones einheizen lässt, sind die 62 euro auch nicht mehr so viel

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht was ihr alle mit denn Deftones habt aber ich finde die echt nicht cool der Gesang klingt total lust los und wie die Songs auch allgemein die Songs haben

Zitat anzeigen



Sehe ich genau so!!!! Total die Langweilige Stimme, also ich finde es gibt echt viel bessere Vorbands!! Schade aber naja SOAD allein reicht auch schon

Lustlos, eine der einzigartigsten Stimmen auf diesem Planeten mit soviel Kunst und Gefühl gefüllt ,wie kann man die als lustlos empfinden es gibt kaum eine Band die von sovielen Grossen Bands gecovert wird und die einfach für sich stehen wie die deftones .























Zitat anzeigen

Borland94
21.01.2013 15:15

Also bei koka kann man wohl keine bestellen, so wie´s da steht... es ist zumindest keine Online Bestellung möglich. Aber bei eventim kann man auch keine Tickets mehr kaufen und auf SOAD.com is auch nix....

tschenneck
21.01.2013 15:24

Ich wette, MLK hat den Berlin-Gig "klar gemacht", voreilig den Verkauf auf eventim.de gestartet bzw. die Seite dafür geschalten - vielleicht war das auch ein Fehler eines einzelnen Mitarbeiters und gar nicht so geplan? - und ihn dann wieder rausgenommen, um ihn zusammen mit dem Auftritt bei Rock im Pott ankündigen zu können...
Das wäre zumindest meine Theorie.

tschenneck
24.01.2013 16:22

Man kann aber davon ausgehen, dass das Konzert in Berlin, stattfindet, oder? Wollte eigentlich mit der Buchung meiner Flüge warten, bis das von MLK nochmal bestätigt wird, aber die reduzierten Germanwings-Tickets gibt's nur noch bis Sonntag...

Klappi
24.01.2013 17:41

Ich wuerde den schon davon ausgehen, dass sie spielen und vermutlich in der naechsten woche bestaetigt werden. Dann wird Rar evtl ausverkauft sein und mlk wird ripo supporten...

zell
25.01.2013 13:40

+ 14.08 Prag

System of a Down, in its original line-up, will perform in Prague on August 14! Aerodrome, the one-day festival headlined by System of a Down, will be held in Prague’s Výstavite area –Incheba Open Air, which in the past has hosted such events as Sonisphere Festival. On top of SOAD, whose performace will be a full-length show, Aerodrome’s program also offers American punk legends NOFX, metal-core group Killswitch Engage and still one other name that will be announced soon.

youreapeein
25.01.2013 13:45

Hm in der Zusammenstellung wohl nicht bei Rock im Pott, da NOFX am HuSo sind, richtig?!

JackD
JackD
25.01.2013 13:52

HuSo ist doch viel eher...glaub Booking-technisch ist das nicht problematisch. Eher fraglich ob die in die Arena passen.

Aber jetzt mal ehrlich: Wo bleibt die Ankündigung für Berlin??? Will endlich meine Karte kaufen...

Borland94
25.01.2013 14:27

WO steht eigentlich die Info zu dem Prag Konzert ? Auf der HP und FB stand nichts davon

tschenneck
25.01.2013 17:32

Das Timing (also mit Veröffentlichung und so) wurde verschoben und das hatte wohl das Ticketsystem nicht mitbekommen, deswegen gab es kurzfristig schon welche zu kaufen. Es bleibt bei dem Termin, bloß wissen wir nicht ab wann es Karten gibt.

Zitat anzeigen



Antwort von trinitymusic.

lions11
28.01.2013 16:19

Moin moin Leute,

ich bin wohl einer der wenigen, die schnell genug waren und bei Eventim noch ein Ticket ergattern konnten, bevor sie wieder aus dem Verkauf gezogen wurden.

Hab heut ne Mail bekommen, dass die Tickets erst Ende Februar verschickt werden.

Folglich wirds noch ein wenig dauern, bis sie wieder zum Verkauf angeboten werden....

stubi
28.01.2013 16:45

zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer xxxxxxxxx Tickets erworben:

20.08.2013 19:00 Uhr
System Of A Down in BERLIN,
Kindl-Bühne Wuhlheide


Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Versand Ihrer gebuchten Tickets Ende Februar erfolgen wird.


Borland94
28.01.2013 20:23

nice!!!! wird dann wohl Amsterdam werden. Ich hoffe nur dass es mit der Ticketbestellung klappen wird. Hab das noch nie gemacht bei soner Niederländischen Seite

stubi
28.01.2013 20:49


FarinU schrieb:
Wie hast du denn Tickets erworben, wenn man noch gar keine kaufen kann?

Zitat anzeigen



1 oder 2 Tage lang konnte man bei eventim die Karten bestellen, bevor die es raus genommen haben

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads