Mumford & Sons Tour 2013

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2013

eröffnet von Aschbacheronkel am 06.11.2012 10:12 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von SlotsBeer

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

223 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
mehlsack
mehlsack
13.11.2012 20:06


ksalem schrieb:
Ich hab die Tickets heut bekommen (ich hab sie bei eventim bestellt fuer 38,90).
Auf die Karten stand natürlich 36,90 € aber rechts ist " Zahlen Sie nur den links genannten Preis" zu lesen.
Kann man sich darüber beschweren?

Zitat anzeigen




13.11.2012 21:41

Keine Zusatzkonzerte, keine Verlegungen in größere Locations. Wundert mich ein bisschen!

Von mir aus kann Hurricane/Southside die Jungs gleich nochmal als Headliner buchen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.11.2012 23:17


LustigerAstronaut schrieb:
...
Wie kommt man auf die 31 Euro?
...

Zitat anzeigen


Frag ich mich immer noch....
Soll nun aber auch egal sein, für nunmehr 37 Euro in der Rockhal am Start - war gar nicht mal so schwer, ein Grüppchen zusammen zu trommeln.

I really fucked it up this time!

Freu mir.

Indielaus
28.11.2012 13:28

Hello there folks of mainland Europe. We’re pleased to announce that due to demand the following European tour shows have been moved to larger venues and therefore more tickets will be released. Original tickets remain valid.

Wednesday 6th March 2013
Lucerna Big Hall, Prague, Czech Republic
(Lucerna Music Bar)

Friday 15th March 2013
Nelson Mandela Forum, Florence, Italy
(Obihall)

Monday 8th April 2013
Falkoner, Copenhagen, Denmark
(Vega Main Hall)

Wednesday 10th April 2013
Annexet, Stockholm, Sweden
(Cirkus)

Thursday 11th April 2013
Spektrum, Oslo, Norway
(Sentrum Scene)

A ticket pre-sale will begin at 11am CET time on Thursday 29th November via tickets.mumfordandsons.com. Tickets will then go on general sale at 9am local time on Friday 30th November.

Zitat anzeigen



LiamGallagher
28.11.2012 13:31

War klar, dass die deutschen Konzerte nicht hochverlegt werden. Da hat MLK den Finger drauf. Die sind ziemlich sicher eine der "Hauptgruppen" die in Kürze bestätigt werden sollen.

SlotsBeer
28.11.2012 14:37


LiamGallagher schrieb:
War klar, dass die deutschen Konzerte nicht hochverlegt werden. Da hat MLK den Finger drauf. Die sind ziemlich sicher eine der "Hauptgruppen" die in Kürze bestätigt werden sollen.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Könnte noch DAS Zugpferd für MLK werden. Man muss allein bei Facebook mal gucken wie viele Kommentare sich darauf beziehen, dass man bitte die Konzerte in Deutschland in größere Hallen verlegt. Die Nachfrage bleibt gigantisch, obwohl alle Konzerte innerhalb 24 h ausverkauft waren. Auch der Schwarzmarkt boomt kräftig - Ein Glück habe ich meine Karte-

Wenn die zu Weihnachten beim Ringbestätigt werden und es keine Verlegung oder neuen Termine gibt, dann wird der Ansturm enorm sein.


Cash for Marek


28.11.2012 15:34

oder FKP hält den Daumen drauf und bringt sie als Hurricane/Southside-Headliner. Immerhin machen FKP die Deutschland-Tour und haben die letzte Festivaltour mit den Jungs gemacht.
Nach dem aktuellen Erfolg kann ich es mir vorstellen, dass sie die Jungs ein zweites Mal holen (war bei Beatsteaks 2004/2005) auch so. Auch der Ring hat schon zweimal besonders erfolgreiche Bands in höheren Regionen hintereinander gebucht (Wir Sind Helden 2004/2005).

sunjb
28.11.2012 16:09

Wenn FKP das so machen würde, frage ich mich aber, wieso die Band noch nicht für Hu/So bestätigt wurde?
Da die Konzerte ja bereits ausverkauft sind, könnte man doch wunderbar das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

SlotsBeer
28.11.2012 16:34

Der Meinung war ich auch erst. Wäre sicher ein Meisterstück von FKP. Würde sicher auch als guter Kontrast zu den anderen Headlinern passen.

Es wäre aber grob fahrlässig von MLK, wenn es so wäre. Denn gegen QOTSA, Rammstein und M&S als Headliner und in den unteren Reihen mit Sigur ros, deichkind und The Gaslight anthem hätte RAR nicht mehr viel entgegen zusetzen. Dann hätte das Hurricane definitiv das zukräftigere Line-Up in den oberen Reihen.


28.11.2012 16:39

nun. es kann ja auch sein, dass M & S ihre Festivaltour 2013 veröffentlichen möchten und weder Ring noch Hurricane vorher veröffentlichen darf.
Vielleichts ist auch noch nichts in trockenen Tüchern. Ich glaube, M & S spielen für viele Festivalgänger 2013 das Zünglein an der Waage und könnte den Ausschlag für viele geben.

Alleine die Ebay-Preise von über 100 Euro je Ticket (statt 37 - 39 Euro) sprechen Bände.
Die Band ist die angesagteste Band zur Zeit.

SlotsBeer
28.11.2012 17:07

So sehe ich das auch. Es bleibt spannend. Vielleicht kommen sie auch gar nicht nach Deutschland

SlotsBeer
30.11.2012 13:00

Belgium 28th March 2013 show moved to a larger venue, Antwerps Sportpaleis, meaning more tickets can be released.

Zitat anzeigen



Oha- wundert mich langsam wirklich, dass hier noch nicht umgebucht wurde.


01.12.2012 15:55

Es ist erstaunlich dass zum beispiel in Toulouse, Frankreich nicht ausverkauft ist obwohl die Tickets nur 25 euros kosten ! ( warum kommen die denn nicht zu den kleineren Städten bei uns ?

sunjb
01.12.2012 16:03

Naja WEIL;
hier in deutschland sind sie schon groß genug, dass sie nicht mehr an jeder Tanke spielen brauchen sondern einfach 3 mal spielen + ein Festival Headlinen.

Den scheiß müssen sie sich in Frankreich hingegen noch geben, mit dem Ziel das sie eines Tages auch dort eine "große Band" sind.

Bzgl. Eintritt muss man auch sagen, dass Konzerte in Frankreich oftmals viel besser subventioniert sind (Konzerthallen dort eher den Status von hiesigen Theaterhäusern haben) und folglich bessere Preise machen können.

Stebbard
01.12.2012 16:11


ksalem schrieb:
Es ist erstaunlich dass zum beispiel in Toulouse, Frankreich nicht ausverkauft ist obwohl die Tickets nur 25 euros kosten ! ( warum kommen die denn nicht zu den kleineren Städten bei uns ?

Zitat anzeigen



Toulouse ist die viertgrößte Stadt in Frankreich mit einem direkten Einzugsgebiet von ca. 800.000 Einwohnern.

Man darf auch nicht vergessen, dass in Deutschland komplett andere Bedingungen sind als in Frankreich. Deutschland ist wesentlich dichter und flächendeckender besiedelt.

Hardbreaker141
21.01.2013 18:05

Supports:

München: DEAP VALLY, JESSE QUIN
Berlin: MYSTERY JETS, HALF MOON RUN
Düsseldorf: MYSTERY JETS, HALF MOON RUN
HH: MYSTERY JETS, HALF MOON RUN

edit:
Wien: JESSE QUIN
Bern: DEAP VALLY, JESSE QUIN
Luxemburg: MYSTERY JETS, HALF MOON RUN

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.01.2013 18:14Supporter

Deap Vally waren doch schon Vorband vor Muse, wo bleibt die Pöbelei?

Was ich mich frage: Warum wurden die Konzerte nicht wie in anderen Ländern in größere Hallen verlegt? Der Ausverkauf war ja extrem schnell da und anscheinend spielen sie auf keinem Festival hier. Bestätigungen von MLK oder FKP hätte ich sonst in der letzten Welle erwartet. Passen sie von der Größe und Ausrichtung zu einem anderen Festival in Deutschland? Melt?

PR1
21.01.2013 18:19

Völlig verrückt finde ich. Bei ebay bekommt man für 2 Tickets für München 380€. Davon könnt ich mir Southside & Rock im Park Karten kaufen. Fast 300€ Gewinn. Werde aber meine Karten behalten.

sunjb
21.01.2013 18:55

Ich würde da dann doch so langsam zum Southside und ring fahren.... aber das ist natürlich nur meine Meinung

  • zuletzt am 17.01.2024 08:09 Uhr von JestersTear
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 16.05.2019 14:52 Uhr von M3dusa
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2018 21:22 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads