Haldern Pop 2013

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2013 (u.a. mit Alabama Shakes, Kettcar, Sophie Hunger)

eröffnet von Stebbard am 26.09.2012 11:58 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von pistolpete

DiebelsAlt83pistolpete
pistolpete und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
Stebbard
07.03.2013 17:47

Ich sach mal, dass das Haldern mal richtig auf die Kacke hauen wird!

Samstag:
Alabama Shakes
Neil Young & Crazy Horse
Godspeed You! Black Emperor

frusciantefan
07.03.2013 18:17

Ja Neil Young & Crazy Horse aufm Reitplatz und danach Godspeed im Spiegelzelt von 3-5 Uhr Nachts!

eleonora
21.03.2013 19:17

Hat jemand dafür eine offizielle Quelle? Findet sich u.a. bei last.fm und dem Haldern-Board.

Regina Spektor (Mainstage) || Rodriguez (Mainstage) || Tame Impala (Mainstage) || Django Django (Mainstage) || Brendan Benson (Mainstage) || Michael Kiwanuka (Spiegeltent) || Sizarr (Spiegeltent) || Moon Duo (Spiegeltent) || Matthew E. White (Spiegeltent) || Julia Holter (Spiegeltent) || Ben Caplan || Vierkanttretlager || Messer

Zitat anzeigen


Stebbard
21.03.2013 23:14

Der Hype ist ja ein wenig abgeflacht, aber Michael Kiwanuka im Spiegelzelt? Er hat ja beim letzten mal in Hamburg im Docks gespielt, wobei ich nicht weiß, wie der Verkauf lief. Das Kölner Konzert wurde ja ins Gloria verlegt, von daher wirds in Hamburg wohl eher auch nicht ausverkauft gewesen sein.

Tame Impala wäre dann ein wahnsinniger Tourplan
7.8. Oslo (Öya)
8.8. Stockholm (WoW)
9.8. Kopenhagen
10.8. Haldern?
11.8. Budapest (Sziget)
12.8. Ljubljana
13.8. Sestri Levante
14.8. Zürich

Klar, gerade für eine junge Band nicht undenkbar - allerdings wäre ich da doch ein wenig skepisch.


30.03.2013 12:47

Ich erst so:

Ich dann so:



E: Ja gut, da war Stebbi wieder schneller.

Nachricht geändert von zeppi am 30.03.2013 12:49 Uhr

fipsi
30.03.2013 15:49

Anna Von Hausswolff
Balthazar
Brandt Brauer Frick
Denis Jones
Elfterklang
Glen Hansard
Half Moon Run
Julia Holter
Matt Corby
Mikal Cronin
Regina Spektor (deutschlandexklusiv)
Rubik
This Is The Kit

Stebbard
30.03.2013 15:57

bis auf Rubik auch alles ganz schön, gerade Anna von Hausswollf finde ich interessant. Jedoch durchaus ein wenig einseitig.

Ich will Kontraste! Ich will Lärm und Krach, ich will Tanzen. nächste Welle dann bitte Skinny Lister, ...Trail of Dead, The Thermals.


30.03.2013 16:46


Stebbard schrieb:
Ich will Kontraste! Ich will Lärm und Krach, ich will Tanzen. nächste Welle dann bitte Skinny Lister, ...Trail of Dead, The Thermals.

Zitat anzeigen



Ich liebe dich.

mehlsack
mehlsack
30.03.2013 17:06

Ich wünsch mir von jedem Festival einfach nur ein Video in dem die neuen Acts bekannt gegeben werden, das macht das ganze beim ersten gucken doch viel spannender als direkt alle Namen zu lesen.

eleonora
30.03.2013 21:03

Wie sieht es denn aus mit Tickets? Gibt es jetzt noch welche zu humanen Preisen oder nur zu Mondpreisen bzw. wann ist ist ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen?
Mehr als 100€ will ich nun wirklich nicht ausgeben.


30.03.2013 21:04


eleonora schrieb:
Wie sieht es denn aus mit Tickets? Gibt es jetzt noch welche zu humanen Preisen oder nur zu Mondpreisen bzw. wann ist ist ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen?
Mehr als 100€ will ich nun wirklich nicht ausgeben.

Zitat anzeigen



Anfang August kriegst du meist die Tickets hinterher geworfen. Erfahrungsgemäß, ich hab letztes Jahr welche für nen Fuffi geschossen.

Stebbard
30.03.2013 23:00


hermannsson schrieb:


eleonora schrieb:
Wie sieht es denn aus mit Tickets? Gibt es jetzt noch welche zu humanen Preisen oder nur zu Mondpreisen bzw. wann ist ist ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen?
Mehr als 100€ will ich nun wirklich nicht ausgeben.

Zitat anzeigen



Anfang August kriegst du meist die Tickets hinterher geworfen. Erfahrungsgemäß, ich hab letztes Jahr welche für nen Fuffi geschossen.

Zitat anzeigen



... zur Strafe hast du dann auf dem Feestival selber ja nochmal 50€ verbummelt

Ich hab übrigens jetzt auch schon auch Ticket zum Originalpreis bekommen (frag mich aber nicht wie, mir wurde es vermittelt :biggrin. Denke auch nicht, dass Regina Spektor und Glen Hansard nun zwei Namen sind, die die Preise nach oben schießen lassen. Vermute mal, dass einige da angesichts des Jubiläums mit spektakuläreren Namen gerechnet haben, als bisher bestätigt sind.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Wumi94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 03.08.2023 13:34 Uhr von AcidX
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.06.2022 01:07 Uhr von DiebelsAlt83
    in Festivals in Deutschland