Rock Werchter 2013 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2013 (u.a. mit Blur, Depeche Mode, Green Day, Rammstein)

eröffnet am 17.09.2012 10:16 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von halfjesus

stonedhammerKaannikroxroxarjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 39 von 46 »
Anka1104
09.05.2013 20:26


kato91 schrieb:
ich war bisher selbst nur aufm ring, hurricane, serengeti und flair gibts da andere strukturen oder wie in deutschland? liegt das im deutschsprachigen raum? prinzipiell klingts ja alles wahnsinnig geil, bloß ist man da im ausland... ^^

komme btw mitm auto aus kassel, anyone?

Zitat anzeigen



So die grundlegenden Sachen: du kannst soweit ich weiß verschlossene Flaschen mit Getränken mit reinnehmen, aber nicht mehr als 1 Liter.
Ebenso sieht es mit Essen aus, alle haben irgendwie Brote oder sowas

Man trifft ab und zu mal Deutsche, aber hauptsächlich wird doch Englisch und Holländisch gesprochen. Man gewöhnt sich aber schnell daran und Holländisch find ich persönlich ziemlich witzig

Verstehen wirst du da auf jeden Fall alles, so viel kann ich dir versichern
Die Menschen dort waren bisher alle unglaublich cool und nett, habe keine Asis oder sowas mitbekommen.

Komm mit in unser Camp!

Aber bei Kassel muss ich passen, komme aus Köln :p

kato91
10.05.2013 07:09

Sehr gerne! Seid ihr mit in der Facebook-Gruppe, in die ich eingeladen wurde?

till014
13.05.2013 19:55

Ich hätte auch noch einmal eine Frage an die, die schon da waren.
Die Pausen zwischen den Bands sind ja verhältnismäßig lange. Wie sieht das aus mit dem vorderen Bereich. Muss man trotzdem um die "Biffy- Clyro- Zeit" zum Beispiel eine Band früher anwesend sein oder reicht es, zum Ende von jener da zu sein?
Und wie sieht das bei den Headlinern aus?
thx im voraus [addsig]

halfjesus
13.05.2013 20:03

Wurde diese Frage nicht schon zig mal beantwortet?

Na egal: Man kam 2012 bei allen Bands inklusive Headliner in der Umbaupause vorher in einen der vorderen Bereiche


16.05.2013 15:24

sold out. Alle Kombitickets auch weg. Gibt nur noch Tageskarten für den Donnerstag.

kato91
16.05.2013 15:56

Hat zufälligerweise jemand noch ein ticket zum originalpreis? Ist wichtig!! Es ist für meine Freundin, die möchte auch mit!

Janine195
26.05.2013 20:15

Suche auch noch 2 combi Tickets. Auf der Warteliste steh ich bereits aber vllt. klappts ja auch auf dem Weg.

M3dusa
27.05.2013 14:16

We've made a minor change in our Main Stage line-up for Sunday July 7: DEPECHE MODE will play a 90-minute set instead of a 75-minute performance! (Good news for all of those who just can't get enough... Right?)

r25d01
30.05.2013 02:25

Blur 1,50h???????!!! Mir geht sowas von einer ab!!!

buether: Bin freitags dort, wir können uns ja nochmal schreiben oder wir treffen uns einfach mal wieder vorne =)

buether
30.05.2013 07:06


r25d01 schrieb:
Blur 1,50h???????!!! Mir geht sowas von einer ab!!!

buether: Bin freitags dort, wir können uns ja nochmal schreiben oder wir treffen uns einfach mal wieder vorne =)

Zitat anzeigen



Okay gerne. Auf Blur freue ich mich auch schon am Dollsten. Schreib eine SMS wenn du da bist, die Nummer hast du noch?

Mcbob
30.05.2013 12:19

Hey Leute,

fahre dieses Jahr zum ersten mal auf Rock Werchter. Hab da mal ein paar Fragen:

1) Im Internet steht, dass die Getränke pro Person auf 12 Personen begrenzt sind. Wird das wirklich kontrolliert? Nur 12 Dosen Bier mitnehmen ist etwas wenig. Wie sind dann die Preise dort in dem Geschäft?

2) Haben uns dass XL Camping Ticket besorgt. Lohnenswert? Zum Camping:
-Wie sind denn die Parkmöglichkeiten? Ist die Entfernung zw. Parkplatz und Zeltplatz groß? Und wie sind denn die Campingplätze? Schöne gerade Wiese ?

Danke )

ZERO74
ZERO74
30.05.2013 13:11

Lässt sich leider alles nicht pauschal beantworten. Die Kontrollen sind sehr abhängig von den Personen. Wir haben immer alles problemlos mitnehmen können, aber auch recht hartes Durchgreifen mitbekommen (Glas eingesackt, Grill gelöscht, Bändchen abgeschnitten). Die Camps sind auch sehr unterschiedlich. Die Wiesen sind schön, aber manchmal hügelig. Parkplätze grenzen eng an die Camps, aber je nach Lage des Zelts und Autos können schon Wege entstehen.

JimmyMcClure
31.05.2013 14:25

Nachdem ich mich in alles reingehört habe und dadurch dieses Jahr doch deutlich stärker ist als erwartet hier mein vorläufiger Plan, dass da wieder 3-4 Sachen wegfallen werden ist klar

Donnerstag: The Black Angels - Black Rebel Motorcycle Club - Vampire Weekend - Biffy Clyro - The National - Dizzee Rascal - Sigur Ros - The Bloody Beetroots

Freitag: The Lumineers - Richard Hawley - Phoenix - Kings Of Leon - Ben Howard - Boys Noize

Samstag: Stereophonics - Rudimental - Nick Cave - Volbeat - Rammstein

Sonntag: Bastille - Tom Odell - Passenger - Of Monsters And Men - Asaf Avidan - The Gaslight Anthem - Depeche Mode - Editors

Die fettgedruckten sind absolute Highlights und stehen nicht zur Debatte!

Spoonman
01.06.2013 17:31

Kann aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht am Festival teilnehmen !
Biete deshalb mein 4 Tages Combi Ticket Plus Camping XL Ticket für 240€ (Originalpreis) an.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa