Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 11 von 33 »
Neonpink
15.05.2012 20:52

Ich finds irgendwie lustig, dass ausgerechnet die größten Assi-Drecksau-Plätze zur Green Camping Area umgestaltet werden... Die hatten wohl kein Bock mehr, hinterher alles aufzuräumen
Und dass ich mich nach 6 Jahren auf den D-Plätzen dieses Jahr für Müllenbach entschieden hab und mich deshalb jetzt nicht nich unorientieren muss.

Rammenderstein
15.05.2012 21:08

Ich glaube schon das die Nachfrage sehr groß ist, doch bin ich sehr gespannt ob sie alle D Plätze mit Green Campern voll bekommen. Ich sehe es schon vor mir das dort massig Platz zwischen den Zelten ist und auf allen anderen Plätzen sich die Zelte stapeln.

halfjesus
15.05.2012 21:12


KillTimEngage schrieb:
Die schönen D-Plätze. Fühle mich gerade etwas heimatlos...

Zitat anzeigen



Hmm das ist für euch dann wohl blöd gelaufen. Hab aber gehört, dass C1 auch ziemlich cool sein soll

Rated-R
15.05.2012 21:14

Fuck yeah, ein ganzes Green Camp Areal das dürfte das bisher entspannteste RaR für mich werden

KillTimEngage
15.05.2012 21:15


halfjesus schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Die schönen D-Plätze. Fühle mich gerade etwas heimatlos...

Zitat anzeigen



Hmm das ist für euch dann wohl blöd gelaufen. Hab aber gehört, dass C1 auch ziemlich cool sein soll

Zitat anzeigen



Wie weit läuft man von C1? Muss man da nicht den Berg hoch laufen? War da 2006 glaube ich und das war der blanke Horror, sich da jedes mal den Berg hochzuschleppen.

Die D-Plätze waren einfach perfekt. So schön nah beim B-Eingang....

halfjesus
15.05.2012 21:16

Joa man läuft schon ein Stück. Aber diese Prüfung nimmt man doch gern in kauf
Und der Schicksalsberg ist mit nem Wegbier auch so gut wie geschenkt :

cyberwiesel
16.05.2012 09:31

Info auf facebook: Hier nochmal für alle Die Greencamping Area wurde aufgrund der, und jetzt alle bitte festhalten: der GROSSEN NACHFRAGE vergrößert.

Wir haben aufgrund der großen Nachfrage die Green Camping Area vergrößert, sie umfasst jetzt die Campingflächen D2, D3, D4, D5, D6 und D7. Der zugehörige Parkplatz D1 steht nun ausschließlich Besuchern mit Green Camping Registrierung zur Verfügung. Wenn seine Kapazität erschöpft ist, müsst ihr einen der anderen ausgewiesenen Parkplätze anfahren.

Zitat anzeigen



Ich glaube da braucht man nicht protestieren, denn die Nachfrage regelt nunmal das Angebot.Und viele viele viele Menschen möchten auf das greencamping.

weatherman
16.05.2012 09:47

Schöne Scheisse! Da ist das Chaos vorprogrammiert! Dann würde ja nicht grünen Di. Anreisenden nur B5 zu verfügung stehen! Das wird ein Debakel, das noch größer wird als 2010!

Rated-R
16.05.2012 09:50


cyberwiesel schrieb:
Info auf facebook:

Hier nochmal für alle Die Greencamping Area wurde aufgrund der, und jetzt alle bitte festhalten: der GROSSEN NACHFRAGE vergrößert.

Wir haben aufgrund der großen Nachfrage die Green Camping Area vergrößert, sie umfasst jetzt die Campingflächen D2, D3, D4, D5, D6 und D7. Der zugehörige Parkplatz D1 steht nun ausschließlich Besuchern mit Green Camping Registrierung zur Verfügung. Wenn seine Kapazität erschöpft ist, müsst ihr einen der anderen ausgewiesenen Parkplätze anfahren.

Ich glaube da braucht man nicht protestieren, denn die Nachfrage regelt nunmal das Angebot.Und viele viele viele Menschen möchten auf das greencamping.

Zitat anzeigen



Kannst du bitte den Link zur FB Page posten?

mike_litoris
16.05.2012 09:57

ich hätts ja auch gemacht, aber keine lust alle sachen von einem weit entfernten parkplatz hinzuschleppen (kommen mittwoch nachmittags)...
das wären ja hurricane'sche zustände

Langer_jk
16.05.2012 09:59

Scheiss auf FB....

Schau lieber auf der offiziellen Seite:

Eine 2012 neu eingerichtete Green Camping Area ermöglicht allen Besuchern, die an einer saubereren und ruhigeren Umwelt auf dem Festival interessiert sind, Camping in einem separaten Bereich, nah am Eingang B, auf den Flächen D1 bis D7.

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/green-camping

Zitat anzeigen



Auch auf dem Plänen sind D1-D7 Green Camping...
Binmal gespannt wie das real vor Ort abläuft....
Denke nämlich das sicherlich einige bis viele "nicht Green Camper" so clever waren und sich mittels Reservierung einen der "besten" weil nahe am Nebeneingang Plätze gesichtert haben...

Im Endeffekt ist es mir wurscht, solange wir über D7 laufen dürfen um zur Nordschleife zu kommen..


Skydriver
16.05.2012 09:59

sorry vergessen:

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/green-camping

soundjork
16.05.2012 10:30

Ich heul gleich. Erst werden wir nach 10 Jahren von B3 vertrieben und jetzt von D3. Oh mann, alle Planung umsonst....

Skydriver
16.05.2012 10:36

da schließe ich mich an....

hätte nicht gedacht, dass so viel Interesse besteht... sind das eigentlich die einzigen Rasen-Flächen?

weatherman
16.05.2012 10:41

Das interesse besteht doch nur, weil man die besten Plätze genommen hat! Viele meinen, auf die Art am Do. noch einen Platz am Eingang zu bekommen! Noch ne Frage: wieso braucht das GC eigentlich einen eigenen Parkplatz? Die grünen sollen gefälligst mit dem Fahrrad kommen!

GwenyGreen
16.05.2012 10:56

Das interesse besteht doch nur, weil man die besten Plätze genommen hat!

Zitat anzeigen



Und wo das Problem?
Wenn ihr auf diese nah gelegenen Plätze wollt, hält euch doch niemand davon ab. Green Camping steht doch für jeden offen. Nur ist euch das die gute Lage halt nicht wert, ein bisschen Müll zu vermeiden... und manchen Leuten eben schon.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten