Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 64 von 354 »
LukeRoxx
16.11.2011 12:24

also wenn sie die heads schon gebucht haben, haben sie doch keinen grund noch länger mit den bestätigungen zu warten...aber was solls

LiamGallagher
16.11.2011 12:26


sideade schrieb:


FredDurst88 schrieb:
Wobei nochmal zu den Festivalisten: Ich denke spätestens seit diesem komischen Kommentar mit Ernie und Bert (der zwar echt witzig geschrieben war) weiß man doch, dass man von da eigentlich nichts ernst nehmen kann. Darum ist ja auch die Frage, ob man die Bands, die da nicht mehr zur Debatte stehen (RHCP etc.) wirklich schon abschreiben sollte.

Zitat anzeigen


das Ernie und Bert Ding war ja ziemlich eindeutig ein Hinweis darauf, dass sich jemand einen Scherz auf ihre Kosten gegönnt hatte mit dem Billy Talent Feed. Das ist alles.

Zitat anzeigen



Den Feed gab es aber. Ich habe den auch empfangen.
Die Festivalisten hätten einfach nur klarstellen können, dass da jemand einen Scherz auf ihre Kosten gemacht hat. Haben sie aber nicht. Weil sie das selber veröffentlicht haben und jetzt winden sie sich durch die Ernie-Aktion da irgendwie möglichst aus der Sache raus.

Der Schreibstil, der Aufbau...einfach alles ist 1:1 von diesem Festivalisten-Schreiber. Es gibt keinen Kommentar zur Billy Talent News, das wird totgeschwiegen. Sonst wehren sie sich gegen jede noch so kleine Kritik.

MetalFan2007
16.11.2011 12:29

Also wenn ich am 10 November schon vermelde, dass in Kürze weitere Headliner bekannt gegeben werden und kurz darauf ne Preiserhöhung erfolgt, kann man mMn schon erwarten, dass eventuell heute oder zumindest in dieser Woche was kommt.

Ja ich weiß, diese Zeitangaben lassen sich theoretisch dehnen wie Kaugummi und im Prinzip könnte MLK warten bis Ende November oder Anfang Dezember, aber da das HuSo ja vorraussichtlich am Freitag bestätigt (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dann sollte man entweder noch vor oder eben kurz nach HuSo bestätigen.


Edit:

strahlone
16.11.2011 12:37


LiamGallagher schrieb:


sideade schrieb:


FredDurst88 schrieb:
Wobei nochmal zu den Festivalisten: Ich denke spätestens seit diesem komischen Kommentar mit Ernie und Bert (der zwar echt witzig geschrieben war) weiß man doch, dass man von da eigentlich nichts ernst nehmen kann. Darum ist ja auch die Frage, ob man die Bands, die da nicht mehr zur Debatte stehen (RHCP etc.) wirklich schon abschreiben sollte.

Zitat anzeigen


das Ernie und Bert Ding war ja ziemlich eindeutig ein Hinweis darauf, dass sich jemand einen Scherz auf ihre Kosten gegönnt hatte mit dem Billy Talent Feed. Das ist alles.

Zitat anzeigen



Den Feed gab es aber. Ich habe den auch empfangen.
Die Festivalisten hätten einfach nur klarstellen können, dass da jemand einen Scherz auf ihre Kosten gemacht hat. Haben sie aber nicht. Weil sie das selber veröffentlicht haben und jetzt winden sie sich durch die Ernie-Aktion da irgendwie möglichst aus der Sache raus.

Der Schreibstil, der Aufbau...einfach alles ist 1:1 von diesem Festivalisten-Schreiber. Es gibt keinen Kommentar zur Billy Talent News, das wird totgeschwiegen. Sonst wehren sie sich gegen jede noch so kleine Kritik.

Zitat anzeigen



sach ich doch, der kack ist durch und wir kriegen nix neues spannendes, sondern einfach nur acts die wir schon zigmal gesehen haben

CaptainAnal
16.11.2011 12:51

Von der Nova Rock Facebook Seite:

Attention: FRÜHBUCHER TICKETS nur mehr bis 21. November 2011 erhältlich!

denke das dort dann auch mit bands zu rechnen ist.

vielleicht fürn ring dann auch erst nächste woche

schlippen
16.11.2011 13:06


LiamGallagher schrieb:

Den Feed gab es aber. Ich habe den auch empfangen.
Die Festivalisten hätten einfach nur klarstellen können, dass da jemand einen Scherz auf ihre Kosten gemacht hat. Haben sie aber nicht. Weil sie das selber veröffentlicht haben und jetzt winden sie sich durch die Ernie-Aktion da irgendwie möglichst aus der Sache raus.

Der Schreibstil, der Aufbau...einfach alles ist 1:1 von diesem Festivalisten-Schreiber. Es gibt keinen Kommentar zur Billy Talent News, das wird totgeschwiegen. Sonst wehren sie sich gegen jede noch so kleine Kritik.

Zitat anzeigen



Bin mir leider auch ziemlich sicher, dass das so stimmt. Zumal Billy Talent ja, wie auch "Dick Brave" aus Kanada kommen und das somit auch seinen Bogen hätte. (Mir ist schon klar, dass das Sascha ist..., aber dennoch)

runnerdo
runnerdo
16.11.2011 13:08Supporter

So grade nach Hause gekommen und dann um 1erstmal 5Minuten gebruacht um auf die Seite zu kommen. Ganz stark Jungs und Mäddels
Was passiert heute, irgendein Zeichen ?

schlippen
16.11.2011 13:10

@ Optimist:Ist natürlich Spekulatius, aber der Schreibstill, die Dick Brave-Sache, die Tatsache, dass sie sich nicht richtig dazu äußern und nicht zuletzt MLK, dem ich es auf alle Fälle zutrauen würde, BT auf den Headlinerslot zu setzen, lassen mich zu der Ansicht kommen dann doch kein Optimist mehr zu sein und dem guten Liam zuzustimmen.

theLiquidator
theLiquidator
16.11.2011 13:10


schlippen schrieb:


LiamGallagher schrieb:

Den Feed gab es aber. Ich habe den auch empfangen.
Die Festivalisten hätten einfach nur klarstellen können, dass da jemand einen Scherz auf ihre Kosten gemacht hat. Haben sie aber nicht. Weil sie das selber veröffentlicht haben und jetzt winden sie sich durch die Ernie-Aktion da irgendwie möglichst aus der Sache raus.

Der Schreibstil, der Aufbau...einfach alles ist 1:1 von diesem Festivalisten-Schreiber. Es gibt keinen Kommentar zur Billy Talent News, das wird totgeschwiegen. Sonst wehren sie sich gegen jede noch so kleine Kritik.

Zitat anzeigen



Bin mir leider auch ziemlich sicher, dass das so stimmt. Zumal Billy Talent ja, wie auch "Dick Brave" aus Kanada kommen und das somit auch seinen Bogen hätte. (Mir ist schon klar, dass das Sascha ist..., aber dennoch)

Zitat anzeigen



war das nen RSS Feed von der offiziellen RaR Page oder von Festivalisten.de?

metalhead92
16.11.2011 13:18

Je mehr ich hier im Forum lese desto spannender wird das ganze xD
Ich krieg die Krise wenn nicht bald hier was neues an Bands kommt

Optimist
16.11.2011 13:19

meine freunde werden mich so auslachen ich sag schon seit sonntag: "MORGEN KOMMEN 100 PRO BANDS!!!!" sieht heute irgendwie nicht danach aus. verdammt

sunjb
16.11.2011 13:20

Vielleicht lachen sie ja auch wenn der 3. Head Billy Talent ist?
Ist doch schön - so oder so hamse was zu lachen

Optimist
16.11.2011 13:23


sunjb schrieb:
Vielleicht lachen sie ja auch wenn der 3. Head Billy Talent ist?
Ist doch schön - so oder so hamse was zu lachen

Zitat anzeigen


ich hab nicht nur 2-3 freunde viele finden billy talent schon geil

HornySeuli
16.11.2011 13:28

Ich finde das sowas von frech den Preis bei nur einem Headliner zu erhöhen.

Und die ganze Kommunikation mit den Fans ist auch ne Frechheit.

violentheart
16.11.2011 13:30


Optimist schrieb:


sunjb schrieb:
Vielleicht lachen sie ja auch wenn der 3. Head Billy Talent ist?
Ist doch schön - so oder so hamse was zu lachen

Zitat anzeigen


ich hab nicht nur 2-3 freunde viele finden billy talent schon geil

Zitat anzeigen



Geil ja, aber Headliner meint doch hoffentlich nur Alternastage, oder? Als Centerhead sind die nicht gut genug. Vor allem nicht wenn man wahrscheinlich Metallica/RHCP haben kann.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stuffi_95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals United