Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 87 von 158 »
Lowtzow
29.11.2011 08:38

MUSE begibt sich ins Studio, wollen im Herbst ein Album rausbringen. Vielleicht vorher mal beim Ring promoten

DerAlteRapha
29.11.2011 09:21


Lowtzow schrieb:
MUSE begibt sich ins Studio, wollen im Herbst ein Album rausbringen. Vielleicht vorher mal beim Ring promoten

Zitat anzeigen

fänd ich besser als die meisten gehandelten Alternativen. Glaub ich aber nicht so dran.

FBG
29.11.2011 09:36Supporter

meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden[addsig]

masterofdisaster666
29.11.2011 10:18

PLACEBO TO HEADLINE SUNDANCE MUSIC & FILM FESTIVAL ON 28th APRIL IN LONDON!

und das war jetzt die groß angekündigte news...

Nimrod1991
29.11.2011 10:31


masterofdisaster666 schrieb:
PLACEBO TO HEADLINE SUNDANCE MUSIC & FILM FESTIVAL ON 28th APRIL IN LONDON!

und das war jetzt die groß angekündigte news...

Zitat anzeigen



Aber damit besteht irgendwo doch die Chance, dass sie zum Ring kommen

violentheart
29.11.2011 10:39


schlippen schrieb:


violentheart schrieb:
Kann man eigentlich erfahren warum die Bands wie Mumford&Sons, Manson, Prodigy, etc. in der Gerüchteküche sind? Gibts dafür konkrete Anlässe, oder hat man sich einfach ein paar ausgesucht die lange nicht/noch nie da waren?

Zitat anzeigen



Fragst du das nicht jede Woche?

Zitat anzeigen



Hab ich bisher nicht einmal gefragt .

An Placebo glaube ich nicht so recht, ebenso wie bei Muse. Obwohl Placebo vor Muse klasse wären

violentheart
29.11.2011 10:39


schlippen schrieb:


violentheart schrieb:
Kann man eigentlich erfahren warum die Bands wie Mumford&Sons, Manson, Prodigy, etc. in der Gerüchteküche sind? Gibts dafür konkrete Anlässe, oder hat man sich einfach ein paar ausgesucht die lange nicht/noch nie da waren?

Zitat anzeigen



Fragst du das nicht jede Woche?

Zitat anzeigen



Hab ich bisher nicht einmal gefragt .

An Placebo glaube ich nicht so recht, ebenso wie bei Muse. Obwohl Placebo vor Muse klasse wären

blubb0r
29.11.2011 12:01


FBG schrieb:
meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden

Zitat anzeigen



"MLK ist stolz den Rock Am Ring Gästen nach 2010 wieder MUSE präsentieren zu dürfen! Die Jungs werden zum letzten Mal ihr Album "Origin of Symmetry" komplett spielen! Eigentlich hatte die Band geplant, dies nach dem Reading/Leeds Festival nicht mehr zu machen, jedoch konnte MLK sie überreden, ihr Zweitwerk nochmals in voller Länge zu präsentieren!"



es wäre zu schön... da würd ich auch 200€ für eine Karte zahlen!

Flyer
29.11.2011 12:32


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden

Zitat anzeigen



"MLK ist stolz den Rock Am Ring Gästen nach 2010 wieder MUSE präsentieren zu dürfen! Die Jungs werden zum letzten Mal ihr Album "Origin of Symmetry" komplett spielen! Eigentlich hatte die Band geplant, dies nach dem Reading/Leeds Festival nicht mehr zu machen, jedoch konnte MLK sie überreden, ihr Zweitwerk nochmals in voller Länge zu präsentieren!"



es wäre zu schön... da würd ich auch 200€ für eine Karte zahlen!

Zitat anzeigen



Quelle?

violentheart
29.11.2011 12:57

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass er sie nach 2 Jahren wieder an den Ring holt, auch wenn das deutlich kreativer wäre als Linkin Park...

Flyer
29.11.2011 13:40


violentheart schrieb:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass er sie nach 2 Jahren wieder an den Ring holt, auch wenn das deutlich kreativer wäre als Linkin Park...

Zitat anzeigen



Naja.... Geschmackssache.

Btt: bis auf Trivium scheint es momentan nichts hadfest(er)es zu geben - lassen wir mal die Threads und Diskussionen um / über / für / gegen LP und Manson außen vor

r0ck3r
29.11.2011 14:04


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden

Zitat anzeigen



"MLK ist stolz den Rock Am Ring Gästen nach 2010 wieder MUSE präsentieren zu dürfen! Die Jungs werden zum letzten Mal ihr Album "Origin of Symmetry" komplett spielen! Eigentlich hatte die Band geplant, dies nach dem Reading/Leeds Festival nicht mehr zu machen, jedoch konnte MLK sie überreden, ihr Zweitwerk nochmals in voller Länge zu präsentieren!"



es wäre zu schön... da würd ich auch 200€ für eine Karte zahlen!

Zitat anzeigen




*SLAP* (Hier fehlt eindeutig der Ohrfeigen-Smiley)

Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal aufhörst, hier so einen Müll zu blubb0rn und dich auf FAKTEN beziehst?

RocknRollStar
29.11.2011 15:23

Ganz heisse Insider News. Ich habe erfahren wer als 3. Headliner die Eifel mit donnernden Gitarrrenriffs zum erbeben bringen wird, dazu ganz exklusiv der einzige Festivalauftritt im nächsten Jahr. Niemand geringerer als die Festivalisten

Daher kosten die Tickets ab 30. Februar 2012 auch 200 €!

darkautumn
29.11.2011 15:26


RocknRollStar schrieb:
Ganz heisse Insider News. Ich habe erfahren wer als 3. Headliner die Eifel mit donnernden Gitarrrenriffs zum erbeben bringen wird, dazu ganz exklusiv der einzige Festivalauftritt im nächsten Jahr. Niemand geringerer als die Festivalisten

Daher kosten die Tickets ab 30. Februar 2012 auch 200 €!

Zitat anzeigen



na da kommt uns MLK aber entgegen ich würde da locker 250 für zahlen

acidpopz
29.11.2011 15:32


r0ck3r schrieb:


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden

Zitat anzeigen



"MLK ist stolz den Rock Am Ring Gästen nach 2010 wieder MUSE präsentieren zu dürfen! Die Jungs werden zum letzten Mal ihr Album "Origin of Symmetry" komplett spielen! Eigentlich hatte die Band geplant, dies nach dem Reading/Leeds Festival nicht mehr zu machen, jedoch konnte MLK sie überreden, ihr Zweitwerk nochmals in voller Länge zu präsentieren!"



es wäre zu schön... da würd ich auch 200€ für eine Karte zahlen!

Zitat anzeigen




*SLAP* (Hier fehlt eindeutig der Ohrfeigen-Smiley)

Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal aufhörst, hier so einen Müll zu blubb0rn und dich auf FAKTEN beziehst?


Zitat anzeigen



Chill mal. Wenn man genau liest, merkt man doch, dass das rein fiktiv war.


EDIT: Außerdem habe ich weder Bock auf Muse, noch auf Placebo!

Nimrod1991
29.11.2011 15:34


acidpopz schrieb:


r0ck3r schrieb:


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden

Zitat anzeigen



"MLK ist stolz den Rock Am Ring Gästen nach 2010 wieder MUSE präsentieren zu dürfen! Die Jungs werden zum letzten Mal ihr Album "Origin of Symmetry" komplett spielen! Eigentlich hatte die Band geplant, dies nach dem Reading/Leeds Festival nicht mehr zu machen, jedoch konnte MLK sie überreden, ihr Zweitwerk nochmals in voller Länge zu präsentieren!"



es wäre zu schön... da würd ich auch 200€ für eine Karte zahlen!

Zitat anzeigen




*SLAP* (Hier fehlt eindeutig der Ohrfeigen-Smiley)

Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal aufhörst, hier so einen Müll zu blubb0rn und dich auf FAKTEN beziehst?


Zitat anzeigen



Chill mal. Wenn man genau liest, merkt man doch, dass das rein fiktiv war.


EDIT: Außerdem habe ich weder Bock auf Muse, noch auf Placebo!

Zitat anzeigen



das ganze hat dann aber mal wieder sehr wenig mit Gerüchten zu tun.

r0ck3r
29.11.2011 15:48


Nimrod1991 schrieb:


acidpopz schrieb:


r0ck3r schrieb:


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
meines wissens haben muse mal gesagt, dass sie 2012 keine festivals spielen und frühestens im winter mit der tour beginnen werden

Zitat anzeigen



"MLK ist stolz den Rock Am Ring Gästen nach 2010 wieder MUSE präsentieren zu dürfen! Die Jungs werden zum letzten Mal ihr Album "Origin of Symmetry" komplett spielen! Eigentlich hatte die Band geplant, dies nach dem Reading/Leeds Festival nicht mehr zu machen, jedoch konnte MLK sie überreden, ihr Zweitwerk nochmals in voller Länge zu präsentieren!"



es wäre zu schön... da würd ich auch 200€ für eine Karte zahlen!

Zitat anzeigen




*SLAP* (Hier fehlt eindeutig der Ohrfeigen-Smiley)

Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal aufhörst, hier so einen Müll zu blubb0rn und dich auf FAKTEN beziehst?


Zitat anzeigen



Chill mal. Wenn man genau liest, merkt man doch, dass das rein fiktiv war.


EDIT: Außerdem habe ich weder Bock auf Muse, noch auf Placebo!

Zitat anzeigen



das ganze hat dann aber mal wieder sehr wenig mit Gerüchten zu tun.

Zitat anzeigen



Eben, genau das ist der Punkt... ich habe mich schon gefreut, weil ich Muse nach dem letzten Auftritt gerne nochmal sehen möchte.... und hier geht's mal ausnahmsweise nicht nur um DICH (Im bezug auf "EDIT: Außerdem habe ich weder Bock auf Muse, noch auf Placebo!")

Gibts für solche Spielkinder keinen Sinnlos-Thread?

ShuyiN
29.11.2011 18:26

Welche Heads wären denn neben Linkin Park noch im Gespräch?

Placebo ?
spielen am 28.04.2012 beim Sundance Music & Film Festival in London

Rammstein ?
am 25.05.12 wäre ihre Tour in Nordamerika beendet

Gorillaz ?
waren mit jedem der ersten drei Alben auf Europa+USA-Tour
dieses Jahr kam ein neues Album
2010 haben sie mit Coachelle, Glastonbury, Roskilde, Benicassim & Byblos viele Festivals gespielt

Foo Fighters ?


29.11.2011 18:57


Flyer schrieb:


r0ck3r schrieb:

Gibts für solche Spielkinder keinen Sinnlos-Thread?

Zitat anzeigen



Was denkste, wozu der Thread mutiert...

Zitat anzeigen



Achja, ist doch Jahr für Jahr immer wieder so. Sobald die ersten Bands bestätigt sind, kommen wieder neue User, die halt nicht so erfahren sind, wie wir RR-Nerds.

An sich nichts negtives, jeder hat mal klein angefangen, ich nehm mich da selber keinesfalls aus, ist halt nur schon ein paar Jährchen her.
Man merkt aber, dass die Musikwelt wesentlich schnellebiger geworden ist...heute wünschen sich viele Rise Against, The Kooks, oder eben auch Linkin Park.
Über die meisten davon redet in 10 Jahren keiner mehr, weil es eben keine zeitlose Musik ist.

Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.


r0ck3r
29.11.2011 18:59


Jupa schrieb:
Bands, wie Bush, Pearl Jam usw....kennen die "jungen" Leute eben nicht mehr und werden dementsprechd gar nicht erst wahrgenommen.

Zitat anzeigen



Oh ja, da sagst du was.... die kennen nur Sido, Bushido und M&M, oder wie hieß der komsiche Vogel da noch?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland