Money Boy

eröffnet von StylingOnYou am 27.11.2010 11:30 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »

23.12.2010 00:53

Morgen früh....steig ich aus dem Bääät und dreh den Swääg auf...makin money ohoh...

chuck_norris
29.01.2011 18:35

ich muss sagen, dass moneyboy viel zu kommerz geworden ist.

die alten sachen waren echt noch geil, aber seit er sich an sony verkauft hat und die seine videos bei youtube sperren kann ich ihn nicht mehr unterstützen, no homo.

schuh91
29.01.2011 20:05


chuck_norris schrieb:
ich muss sagen, dass moneyboy viel zu kommerz geworden ist.

die alten sachen waren echt noch geil, aber seit er sich an sony verkauft hat und die seine videos bei youtube sperren kann ich ihn nicht mehr unterstützen, no homo.


Zitat anzeigen




der denkt sich: get moneyyyyyy

HackstockNBG
29.01.2011 20:51

Also ich gönne ihm den Erfolg ! Die Welle des Swags is einfach unaufhaltbar !

ChrisJ
04.02.2011 11:25

Schaue kurz in den Spiegel, sag "what up?"
Eeeeeeeeey I'm getting moneeeeeey yo
steige aus dem bett, dreh den Swag auf

Widerstand ist SWAG-los

PeteSahad
04.02.2011 12:11

Tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen aber dann wurdest du wohl ohne Swag gebohren. Keine Ahnung ob man da operativ irgendwas machen kann...

Phanthomas
04.02.2011 12:20


PeteSahad schrieb:
Tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen aber dann wurdest du wohl ohne Swag gebohren. Keine Ahnung ob man da operativ irgendwas machen kann...

Zitat anzeigen



Ich geh Montag mal zum Arzt und lass mich da beraten.

PeteSahad
04.02.2011 12:34

Natürlich isses bekannt, dass es nur ne billige, grottenschlechte Kopie ist von nem grottenschlechten Original. Das lustige an dem Typen is ja auch sein Verhalten und die Tatsache, dass er es wohl wirklich ernst meint und denkt er wär n guter Rapper/Musiker.

Zumindest wäre der (in dem Fall) perfekte Fake bisher noch nicht aufgeflogen

Skep1l
04.02.2011 14:26

hochja, alle die den jetzt so toll finden heulen in nem halben jahr rum wie nervig er doch ist...

war doch bei den atzen das selbe.. wir reden uns in nem halben jahr wieder

Maverlck91
08.02.2011 20:56

Hab ihn Freitag Live gesehen im Index Schüttorf und er war echt miserabel. Der hat es geschafft die Area die den ganzen Abend total überfüllt war innerhalb von 2 Liedern so zu Räumen, das nur noch 100 Leute direkt vor ihm standen, der Rest von der Riesenarea war leer und das einzige Lied was man kennt, also Dreh den Swag auf auf hat er in nem komischen Remix gespielt, das man nichtmal das mitgröhlen konnte.
Außerdem glaube ich, dass der sich so wie er auffer Bühne stand echt ernst nimmt oder es zumindest glaubwürdig rüber bringt.


08.02.2011 21:33

Bei allem Respekt vor Comedy, Spass und Trash-Auftritten.
Irgendwann ist einfach mal gut gewesen.
Selbst bei allem Respekt....das geht gar nicht
Never ever.

masterofdisaster666
24.03.2011 12:52

Geh auf dein laufband und lass solche trash threads im Nirvana...

Anzeige
Anzeige