Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 17 von 66 »
martinzinnecker
08.08.2013 12:22


Tusum schrieb:


Sky HD Fan Zone ist als Bonussender exklusiv für alle Kunden freigeschaltet, die das Fußball Bundesliga Paket und Premium HD abonniert haben und Standardpreise zahlen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky HD Fan Zone mehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben

Zitat anzeigen



Liest sich ganz gut

Gizmo953
Gizmo953
08.08.2013 12:28Supporter


martinzinnecker schrieb:


Tusum schrieb:


Sky HD Fan Zone ist als Bonussender exklusiv für alle Kunden freigeschaltet, die das Fußball Bundesliga Paket und Premium HD abonniert haben und Standardpreise zahlen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky HD Fan Zone mehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben

Zitat anzeigen



Liest sich ganz gut

Zitat anzeigen



blöde frage, was ist denn eigentlich premium Hd?

duffyduck
08.08.2013 12:46



Nette Sache, aber zur vollen Geltung kommts wohl erst ab 65" und man braucht bestimmt proprietäre Hardware, also nix für mich.


Premium HD ist einfach das HD-Paket. Wichtig dabei ist, daß man dafür bezahlt und es nicht als Bonus hat.

Gizmo953
Gizmo953
08.08.2013 13:30Supporter


duffyduck schrieb:


Nette Sache, aber zur vollen Geltung kommts wohl erst ab 65" und man braucht bestimmt proprietäre Hardware, also nix für mich.


Premium HD ist einfach das HD-Paket. Wichtig dabei ist, daß man dafür bezahlt und es nicht als Bonus hat.

Zitat anzeigen



okay, zahlen normal dafür...bin nur mal gespannt wie das hardware technisch aussieht dann

FBG
08.08.2013 17:23Supporter

sollte mich vllt. auch mal um den ganzen kram kümmern ...
hab den überblick verloren, was da alles geändert worden ist und was ich nun bekomme und was nicht

aber ich liege richtig, wenn ich davon ausgehe, dass ich die konferenzen -ob jetzt buli, cl, 2. liga etc.- nach wie vor in HD bekomme ?![addsig]

duffyduck
08.08.2013 17:34

Grundsatz ist, daß keiner weniger sieht als vorher. Wer vorm 01.07. die Konferenz und ein Einzelspiel in HD hatte, soll das auch weiterhin sehen können.

Hammerlein85
27.08.2013 16:37

So, da ich nur noch 4 Tage Sky habe, kam heute auch ein neues Angebot:

3 Pakete + HD für 46,90 €, sind 10 Euro weniger als ich im Moment zahle, dafür bleibt es aber auch bei Sport HD 1+2 sowie 1 x BuLi HD.
Bei HD+ bin ich mir gerade nicht sicher, habe aber auch vergessen zu fragen.

Hm, weiss nicht was ich davon halten soll


27.08.2013 16:52

Musst du selber wissen, aber wenn du 10 Euro weniger zahlen kannst würde ich das schon nehmen

FBG
27.08.2013 16:54Supporter

ich persönlich würde davon nicht viel halten, denn sky film ist mMn fürn arsch.

hab am WE das erste mal seit der umstellung fussball geguggt. da ich in 99% der fälle sowohl in der buli als auch der CL Konferenz gugge, juckt es mich nicht großartig. bei den beiden samstags 2.-ligaspielen war es ein bisschen nervig, dass ich nur das Köln spiel komplett live guggen konnte und für KL in die konferenz ausweichen musste, wenn ich das denn gewollt hätte. mal abwarten was sie mir ende oktober schreiben.
hab damals in der kündigung geschrieben, dass sie ja nicht auf die idee kommen sollen, mir ein höheres angebot zu machen - es sei denn sie entlassen reif & fritz


edit: oder meinen die mir 3 paketen welt, sport & buli? Dann ist es nochmehr fürn arsch, aber dann war auch dein alter vertrag alles andere als toll.

m-e
27.08.2013 17:00

bei mir gehts ende september vorbei.. ich hätte ja gerne alles in HD, auf film dass ich jetzt hab kann ich auch locker verzichten (hatte es eh nur wegen dem angebot dabei), vielleicht 2 filme ernsthaft geschaut in dem jahr. aber 50€ +x ist einfach kein reiz..

ist in der neuen vertragsstruktur, also wenn sich mein vertrag jetzt verlängern würde, wirklich nur buli hd1 dabei? okay, theoretisch kann man ja immernoch auch so alles sehn, aber SD? brrr -_-

Hammerlein85
27.08.2013 17:03

Nene, Film, BuLi und Sport.
Beim Abschluss habe ich 40 € gezahlt, also keine sehr große Steigerung.

Und wenn es dabei bleibt dass Bayern und die Konferenz in HD kommen, reicht mir das eigentlich.

Und Film finde ich super, da ich viele Serien gucke und bei Sky einfach jede Menge laufen.

Hätte halt gerne noch ein Bonbon oben drauf, zb die 2 TB Festplatte, aber die kriege ich wohl nicht.

Edit: Mir wurde gesagt dass es alle BuLi und Sport HD Sender nur bei Vollpreis gibt, also 66,90 €.
Hat eigentlich schon jemand dieses Fan Zone getestet??

duffyduck
27.08.2013 17:06

Der eine Seriensender im Fimpaket.. Du hättest früher verlängern müssen, dann hättest du jetzt wie ich alles zum Spottpreis.

Fanzone ist eine nette Spielerei, die erst ab 65" Sinn macht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.08.2013 14:17Supporter

Gerade sky zugestellt bekommen. Da ist doch glatt zwischen den Unterlagen ein Anschreiben samt Kundennummer etc. von jemand anderem dazwischen.

Gizmo953
Gizmo953
31.08.2013 09:59Supporter

Seit wann gibts denn Eurosport 360 HD 1-4?

Aber Eurosport 2 und Sport1Us habe ich immer noch nicht muss glaube doch mal da anrufen

duffyduck
31.08.2013 11:57

Seit den US-Open gibts Eurosport 360 auf bis zu 9 Sendern. Sehr coole Nummer für solche Veranstaltungen. Das wird bei Olympia toll, wenn man sich seine Disziplin aussuchen kann.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.08.2013 12:07Supporter

Wieso erwähnen die das nicht bei Eurosport? Ich hab in die Sender noch nicht reingeschaut weil ich dachte, kannste eh nicht empfangen.

duffyduck
31.08.2013 12:10

Wahrscheinlich, weil es diese Sender nur für Vollzahler gibt und das sehr unschön zu vermitteln wäre, daß der Großteil sie nicht sehen kann.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.08.2013 12:14Supporter

Vollzahler in dem Fall dann all in für den ganz normalen Preis?

Wie kann ich über Sat eigentlich die privaten Sender nicht in HD sehen?

duffyduck
31.08.2013 12:19

Nö, All-in muss es nicht sein. Hier reicht Welt+Sport oder Buli+HD ohne Rabatt, also €45 oder so. Vollzahler ist immer der, der den Standardpreis zahlt. Die Privaten in HD sind Pay-TV von HD+. €50 im Jahr und du bist dabei, Werbung und nette Einschränkungen bei Aufnahmen gibts gratis dazu.

duffyduck
31.08.2013 12:22

Als Korinthenkacker muss ich hinzufügen, daß du sie empfängst, aber nicht entschlüsseln kannst.

Anzeige
Anzeige