Sonisphere Festivals 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2011 (u.a. mit Biffy Clyro, Metallica, Slipknot)

eröffnet von zell am 22.08.2010 21:43 Uhr
619 Kommentare - zuletzt von zell

bumbangcrashLustigerAstronautstonedhammerhans-maulwurf-rocktKaankeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

619 Kommentare
« Seite 20 von 25 »
TeleTobey
09.03.2011 16:04

Also wenn Buckchery nich kommt würd mich das schon wundern !

Vergangene Taste of Chaos Tour, neues Album und beim Download ... ich raste aus wenn die nich kommen ^^

EDIT: Habe gerade mal auf ihrer Hompegae geguckt spielen ihr letzes Konzert im am 27.05.2011 und dann wieder am 9.06.2011 am Sweden Rock Festival

GongoJack
09.03.2011 23:36



hier ist die Tagesaufteilung weggefallen. WÜrde ich mir was wünschen
, dann das es auf 2 Tage ausgeweitet wird. Also auch im Stadion. Bühne steht dort ja eh und Bands haben sie ja wohl auch genügend an der Angel....

Aschbacheronkel
10.03.2011 10:15

Bulgarien:
+Iron Maiden
+Slipknot
+Alice Cooper
+Mastodon
+Apocalyptica

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.03.2011 16:16

+ Black Dahlia Murder, Black Tide, Firewind, Four Year Strong, The Mars Volta, Opeth, Killing Joke, Rise To Remain, Six Hour Sundown, Watain.



Das wird immer besser

KLL
14.03.2011 16:18

Soso, die trve Black Metal-Fraktion von Watain gibt sich also dem schnöden Mainstream hin...

junior88
14.03.2011 17:37


KLL schrieb:
Soso, die trve Black Metal-Fraktion von Watain gibt sich also dem schnöden Mainstream hin...

Zitat anzeigen



ich hoffe das da eine gewisse ironie in deinem beitrag ist!
die entscheidung einer band sich dem mainstraem zu öffnen ist meiner meinung nach völlig legitim, denn musikalische entwicklung eines künstlers finde ich sehr wichtig da es auf dauer eintönig und lachhaft wird.
[addsig]

KLL
14.03.2011 20:15

Mei, natürlich ist das nicht so ernst zu nehmen wie es da steht
Fakt ist jedoch, dass gerade im Black Metal eine wirklich große Ablehnung solcher Mainstream-Veranstaltungen vorherrscht (und mal hands down, das Sonisphere ist nun wirklich kein reines Sparten-Festival, was ja auch okay ist) und Watain haben sich afaik jetzt nicht unbedingt als Vorreiter der Szene-Öffnung vorgetan. Wir sprechen hier ja nicht von Dimmu Borgir oder mit Abstrichen Cradle Of Filth, die schon immer mit dem Mainstream geflirtet haben.

Und mal ernsthaft: "richtiger" Black Metal und Mainstream passt sowieso nicht.


Wie gesagt, ich find's bemerkenswert dass die das Sonisphere spielen.

schlippen
16.03.2011 10:23

Könnte mir vorstellen, dass da dann heute auch die Bestätigung für Hu/Sosi kommt.

deFreestyler
24.03.2011 17:42

Hab mal ne Frage... Ich will mir Tickets bestellen fürs Sonisphere in Frankreich...
Wie und Wo habt ihr die Tickets bestellt? Mein (französisch) exestiert nicht!
Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank im Vorraus! auch per PN

ironman
24.03.2011 18:02

Ich hab zwar selbst noch kein Ticket (ich weiß noch nicht ob jmd. mitkommen würde und ob ich es mir leisten kann) aber soweit ich weiß gibt's die Tickets nur über den auf der Sonisphere-Seite angegebenen Ticket-Link (lässt sich oben rechts auch auf englisch umstellen, bringt aber nicht viel). D.h. es bliebe dir nichts anderes übrig als dich selbst durch das franzöisch durchzukämpfen oder dir nen Bekannten zu suchen der des französichen soweit mächtig ist dass er dich durch den Bestellvorgang lotsten kann. Zu beachten ist dass du dir ein E-Ticket kaufst zum selbst ausdrucken. Ansonsten werden horrende Versandgebühren fällig, siehe Diskussion dazu in diesem Thread auf Seite 12/13. Und wenn ich das in den FAQs richtige sehe, ist die Zahlung ist nur via Kreditkarte möglich.

shibby7
24.03.2011 20:11

Je nachdem wo man wohnt, kann man sie auch in jedem Hypermarche in Frankreich ohne jegliche Gebühren kaufen....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.03.2011 11:06

Uk + Bill Bailey, Steve-O (from Jackass), Jim Breuer, Andrew O'Neill, Bob Slayer, Jason John Whitehead und Jarred Christmas


Steve O ? Was macht der denn da?

Edit: Okay, es gibt ne Comedystage!

Nachricht geändert von hans-maulwurf-rockt am 28.03.2011 11:08 Uhr

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2011 11:37Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Uk + Bill Bailey, Steve-O (from Jackass), Jim Breuer, Andrew O'Neill, Bob Slayer, Jason John Whitehead und Jarred Christmas


Steve O ? Was macht der denn da?

Edit: Okay, es gibt ne Comedystage!

Nachricht geändert von hans-maulwurf-rockt am 28.03.2011 11:08 Uhr

Zitat anzeigen



vielleicht ja das selbe wie damals am ring.. einfach wieder absagen

shibby7
29.03.2011 19:03

Joa, finds ach etwas Kacke muss ich sagen. Im Vergleich zu England, Schweiz und Italien ist es ja schon etwas schwach auf der Brust. Hätte ich gewusst wie sich der Slipknot Tag entwickelt, wäre ich vll auch nur für den Metallica Tag hingefahren.
Aber naja, bei den Tageskartenpreisen wird wohl nicht mehr viel dazu kommen...

Airbourne
29.03.2011 20:19


HandInHand schrieb:

aha. scheinbar jetzt doch Wo ich nachgefragt hab haben sie noch gesagt es wird keine Tageskarten geben

Zitat anzeigen



Ich denke mal, hätte man gleich Tageskarten angeboten, dann wären zu Slipknot 4-5 Leute gekommen und der Samstag wäre komplett ausverkauft

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.06.2015 15:17 Uhr von PatrickS77
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.07.2014 09:13 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 18.06.2013 22:40 Uhr von Furby104
    in Festivals in Europa