Rocco del Schlacko Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, NOFX, Pendulum)

eröffnet von Optimist am 28.08.2010 14:11 Uhr
598 Kommentare - zuletzt von ratmfan

RingPenisPastorOfMuppetsLustigerAstronautKreeekkeksileinstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

598 Kommentare
« Seite 16 von 24 »
halfjesus
25.02.2011 12:08

Das wär ja echt mal der Hammer, allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen? Woher sollten die auf einmal soviel Geld fürs Line-Up haben?

Keksilein
Keksilein
25.02.2011 12:10


halfjesus schrieb:
Das wär ja echt mal der Hammer, allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen? Woher sollten die auf einmal soviel Geld fürs Line-Up haben?

Zitat anzeigen



War da nich was mit RaB,das ausfällt? Die waren doch daran auch beteiligt. Vielleicht davon noch was

Onkel_Joseph
25.02.2011 12:14

zumindest gabs da zeitwelig zusammenarbeiten. in wie weit das ne direkte beteiligung war weiss ich nicht.

aber gehörte nicht der nico vom rab zeitweiliga auch zu den rdels organisatoren?

Simo
25.02.2011 13:18

Wenn Volbeat und Fantas da wären, würde ich mir sofort die Karte holen und vor allen Dingen hätte ich dann einen Grund weniger zum Ring zu fahren und hätte das Geld gespart.
Bitte Volbeat

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.02.2011 15:52


shibby7 schrieb:
Auf den Straßen im Saarland hört man, dass nächste Woche neben den Fantas auch noch Volbeat bestätigt wird....

Zitat anzeigen


Bin zwar relativ viel auf Saarlands Straßen, aber das wär mir neu...
War da nicht was mit "exklusiv am Ring"?!?

Simo
25.02.2011 15:56


LustigerAstronaut schrieb:


shibby7 schrieb:
Auf den Straßen im Saarland hört man, dass nächste Woche neben den Fantas auch noch Volbeat bestätigt wird....

Zitat anzeigen


Bin zwar relativ viel auf Saarlands Straßen, aber das wär mir neu...
War da nicht was mit "exklusiv am Ring"?!?

Zitat anzeigen


Naja exklusiv sind sie da ja auch net, spielen ja auch noch aufm WFF.

halfjesus
25.02.2011 18:30

festivalisten auf facebook:


Anmerkung zum ominösen Rocco-Del-Schlacko Kracher am 1.März: Immer wieder werden die Fantatstischen Vier dafür ins Gespräch gebracht.
Das Interview von Volker Hirsch wirft da aber massive Zweifel auf - denn: Er sagt die Fantas wären barrierefrei zu buchen gewesen weil kein grösserer Festivalveranstalter 2011 auf sie setzen würde. Waru...m also sollte das Rocco del Schlacko warten müssen?

Zitat anzeigen



Was meint ihr?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.02.2011 18:58


LustigerAstronaut schrieb:
Aber warum die beim Rocco erst so spät bestätigt werden dürfen, erschließt sich mir nicht so ganz. Taubertal und Rocco haben ja eigentlich dasselbe Line-Up und beim Taubertal sind se auch schon bestätigt. Käme nun eigentlich nicht sooooo überraschend...

Zitat anzeigen


Um mich mal selbst zu zitieren...
Wenn am 01.03. doch DÄ bestätigt werden, hätte ich nix dagegen.

slowdeath
25.02.2011 19:17

die fanstischen vier stehen schon seit november fest, dürfen aber wegen einer sperrfrist des rock-a-fields erst am 1. märz bekanntgegeben werden..was ist denn bitte dadran so schwer zu verstehen!?

FBG
25.02.2011 19:49Supporter

Ja gut, ob der unbedingt ans RAF gedacht hat? kann Mur das was slowi geschrieben hat durchaus vorstellen, vorallem da Trixi hussong (ex Garage bookerin) mittlerweile für die rockhal Arbeitet. Ok rockhal =/= Atelier aber Lux ist eben klein 

Thoemmes
25.02.2011 20:15


slowdeath schrieb:
die fanstischen vier stehen schon seit november fest, dürfen aber wegen einer sperrfrist des rock-a-fields erst am 1. märz bekanntgegeben werden..was ist denn bitte dadran so schwer zu verstehen!?

Zitat anzeigen



this und danke..man kann es scheinbar nicht oft genug sagen bzw schreiben..

HandInHand
25.02.2011 21:04

RAF denkt doch net wirklich das sie mit den Fantas viele Leute ziehn. Ich würd mal sagen die Leute kommen eher wegen Arctic Monkeys, Arcade Fire, Blink-182 und/oder Volbeat.
Und so beliebt sind die deutschen Hip Hop Acts bei unseren luxemburgischen Kameraden auf dem Festival eh nich

The_Game
25.02.2011 21:10

Wegen Volbeat alleine gibt auch keiner 150 € für RaR aus. Aber wenn man erstmal noch den Eindruck erwecken kann, die gäbe es in Deutschland nicht zu sehen, ist das eben ein besserer ZUSÄTZLICHES Verkaufsargument.

Und das ist halt das gleiche in klein.

Rated-R
28.02.2011 16:53

Morgen müsste es doch die restlichen Bands inkl Headliner geben ?
Oder soll nur der Headliner bestätigt werden?

halfjesus
28.02.2011 16:56


Rated-R schrieb:
Morgen müsste es doch die restlichen Bands inkl Headliner geben ?
Oder soll nur der Headliner bestätigt werden?

Zitat anzeigen



Laut Homepage ein "kleines Päckchen", wohl so 2-3 Bands

SaarRocker
28.02.2011 20:28


halfjesus schrieb:


Rated-R schrieb:
Morgen müsste es doch die restlichen Bands inkl Headliner geben ?
Oder soll nur der Headliner bestätigt werden?

Zitat anzeigen



Laut Homepage ein "kleines Päckchen", wohl so 2-3 Bands

Zitat anzeigen



Nicht dass es so extrem wichtig wäre, aber wo steht das mit dem "kleinen Päckchen"? Bin ich blind oder hab ichs einfach übersehen? xD Naja aber morgen wissen wir mehr und dann kann ich auch aufhören zu hoffen, dass es vlt nicht die Fantas werden
Hoffentlich lassen sie sich nicht bis zum Nachmittag zeit, sondern hauen den Scheiß früher raus

taker666
28.02.2011 20:34


SaarRocker schrieb:


halfjesus schrieb:


Rated-R schrieb:
Morgen müsste es doch die restlichen Bands inkl Headliner geben ?
Oder soll nur der Headliner bestätigt werden?

Zitat anzeigen



Laut Homepage ein "kleines Päckchen", wohl so 2-3 Bands

Zitat anzeigen



Nicht dass es so extrem wichtig wäre, aber wo steht das mit dem "kleinen Päckchen"? Bin ich blind oder hab ichs einfach übersehen? xD Naja aber morgen wissen wir mehr und dann kann ich auch aufhören zu hoffen, dass es vlt nicht die Fantas werden
Hoffentlich lassen sie sich nicht bis zum Nachmittag zeit, sondern hauen den Scheiß früher raus

Zitat anzeigen


facebook:
Rocco del Schlacko Festival Mit The Subways, Broilers, K.I.Z., Eläkeläiset und El Mago Masin präsentieren wir die nächsten 5 Bands. In diesem Jahr macht jede Position des Lineups Spaß: Pendulum+Dropkick Murphys+NOFX+Bullet for my Valentine+The Subways+Broilers+K.I.Z.+Monsters of Liedermaching+Boy Hits Car+Eläkeläiset+El Mago Masin. Wir raten Euch... fleißig Earlybirdtickets zum Vorzugspreis zu kaufen. Am 1. März gibt’s schon das nächste Päckchen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland